Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Eindruck ist, dass KM (bei den ganz hochwertigen Rahmen) in den 70ern noch leichter als später war. Ab Anfang/Mitte der 90er kenne ich die Gewichte bei KM auch nicht wirklich. Da hat KM teils Alugabeln mit Stahlrahmen verbaut, was mir nicht gefällt.kann man das über alle Jahrgänge so behaupten?
Vorsichtig im Backofen erhitzen, irgendwann ist es gleichmässig schwarz.Ganz schön fleckig die Oberfläche,bekommt man das weg poliert
Frage für nen Nachbar
So ein quatsch.Vorsichtig im Backofen erhitzen, irgendwann ist es gleichmässig schwarz.
hth
Bei den 10fach-Kurbel schon; 11fach habe ich keine Erfahrung…Campagnolo Record 11 Fach Carbonkurbel 170mm 53/39
Preisvorstellung 165 Euro inkl. Versand
So ein quatsch.
Seit wann kriegt man denn die Maserung aus einem Stück Marmor wenn man das erhitzt? Ihr macht hier wieder alle Leute verrückt und bringt die auf Ideen!![]()
schwarzes Marmor ist doch eigentlich Granit, oder?So ein quatsch.
Seit wann kriegt man denn die Maserung aus einem Stück Marmor wenn man das erhitzt? Ihr macht hier wieder alle Leute verrückt und bringt die auf Ideen!![]()
Kenne mich da Garnit mit aus.schwarzes Marmor ist doch eigentlich Granit, oder?
Petroleum...Ganz schön fleckig die Oberfläche,bekommt man das weg poliert
Frage für nen Nachbar
Ich glaube nicht oder war das schwarzer Humorschwarzes Marmor ist doch eigentlich Granit, oder?
Granit ist Quarz, Feldspat Glimmer( Eselsbrücke, das vergeß ich nimmer). Marmor ist mehr oder minder Kalkstein der durch Hitze und Druck umgewandelt wurde.schwarzes Marmor ist doch eigentlich Granit, oder?
So geil ey. Wirfst hier irgendein willkürliches Thema rein und es gibt IMMER jemand der sich damit auskennt.Granit ist Quarz, Feldspat Glimmer( Eselsbrücke, das vergeß ich nimmer). Marmor ist mehr oder minder Kalkstein der durch Hitze und Druck umgewandelt wurde.
Schwarmintelligenz.So geil ey. Wirfst hier irgendein willkürliches Thema rein und es gibt IMMER jemand der sich damit auskennt.
Einfach nur Liebe für dieses Forum.
Challenge acceptedSo geil ey. Wirfst hier irgendein willkürliches Thema rein und es gibt IMMER jemand der sich damit auskennt.
So geil ey. Wirfst hier irgendein willkürliches Thema rein und es gibt IMMER jemand der sich damit auskennt.