Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Du kannst diese Reihe unterbrechen, indem Du hier einfach etwas zum Kauf anbietest.Ist auch mal gut jetzt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst diese Reihe unterbrechen, indem Du hier einfach etwas zum Kauf anbietest.Ist auch mal gut jetzt.......
Das lag jahrzehntelang in einem Stapel Altpapier im Keller eines alten Hauses in Rostock, zusammen mit dem ND und der Ostsee-Zeitung. Man weiß ja nie, ob man das noch brauchen kann...@Rhein_531 , sag‘ mal, wie bist du an dieses historische Blatt den gekommen? In welcher Stadt?
Der richtige Faden wäre schon hier:Du kannst diese Reihe unterbrechen, indem Du hier einfach etwas zum Kauf anbietest.
Ist auch mal gut jetzt.......
Du kannst diese Reihe unterbrechen, indem Du hier einfach etwas zum Kauf anbietest.
Da ich ja maßgeblich schuld bin, gehe ich mal in den Keller und suche schnell etwas zum anbieten… dauert nur kurz…(…)
P.S.: Wir machen dann mal Schluss mit OT...
Bring doch bitte einen passenden Rahmen mit.Da ich ja maßgeblich schuld bin, gehe ich mal in den Keller und suche schnell etwas zum anbieten… dauert nur kurz…
Ich habe keinen Bedarf und auch keine Verwendung, da deutlich vor meiner Schaffenszeit. Meine Eltern waren 1964 noch nicht mal Teenager.Ich würde den Heinz gerne zurück in die Heimat holen.
Ich werde dazu später eine Unterhaltung eröffnen, @Rhein_531 . Bis dahin
Edit: Es sei denn, @Bianchi-Hilde oder @mic-robi als Urrostocker haben da einen tieferen Bezug, dann lasse ich gerne den Vortritt!
Für mich bitte auch.Bring doch bitte einen passenden Rahmen mit.
Aber nicht so einen neumodischen Krams mit 10fach und so ... ;-)Für mich bitte auch.
Bring doch bitte einen passenden Rahmen mit.
Ihr braucht echt noch Rahmen?!?Für mich bitte auch.
Hatte dich jetzt gar nicht als Fixie-Typ eingeschätzt.Ihr braucht echt noch Rahmen?!?
Die gibt‘s im Nachbar-Thread von @Andreas P. doch zu hauf…
Rahmen habe ich nicht, nur ‘n komplettes Rad. NOS, Funktion sollte gegeben sein, kann ich aber nicht beurteilen, da nie benutzt. Bereifung, Kette,Gummis,… alles neu; vorne ist ‘n ordentlicher Dackelschneider montiert… Hinterrad blockiert irgendwie, Lenkung auch…
…als Schmiermittel empfehle ich unbedingt natives Olivenöl.
…incl. Präsentationsständer.
3€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Ich erhöhe auf 35,00 +VersandHallo zusammen,
ich möchte ein Trikot anbieten, das ich am 12.8. diesen Jahres bei der Klassikerausfahrt Düsseldorf, organisiert von @freemind1 und der Schicken Mütze, bei der Verlosung gewonnen habe.
Das Trikot finde ich sehr gelungen, Material ist Poly/Wolle Gemisch und es hat schön gemachte Schwalbe Werbung drauf die fast wie gestickt wirkt.
Hinten ist noch auf einer Tasche eine kleine echte Schwalbe-Stickerei
Leider ist es mir doch etwas zu klein und daher ungetragen.
Grösse L
Armpit to armpit ca 49 cm
Länge hinten ca 69 cm
Den erzielten Verkaufserlös würde ich dann an die von der Schicken Mütze, auch anlässlich der Ausfahrt, unterstützte Wohltätigkeitsorganisation Worldbicyclerelief spenden:
https://worldbicyclerelief.org/de/
"Mindestgebot" 25 EUR + Versand oder auch gerne Abholung in Krefeld
Trikot geht an den Meistbietenden (ich hoffe man sieht mir den Auktionsgedanken in diesem Fall für die Gute Sache nach). Ich lege das Mindestgebot dann nochmals oben drauf.
"Käufer" erhält dann auch einen Beleg, dass sein Betrag gespendet wurde, oder er überweist dann da selbst hin.
Ich hoffe auf reges Interesse für das schöne Teil!
Anhang anzeigen 1366675
Anhang anzeigen 1366680
Anhang anzeigen 1366682
Anhang anzeigen 1366683
…nix Fixie, das Rad hat ‘n Pinion-Getriebe.Hatte dich jetzt gar nicht als Fixie-Typ eingeschätzt.
Alu oder Stahl?
Alu ... Nicht magnetischAlu oder Stahl?