Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schicke dir gerne einen teilzerlegten Dura Ace 8-fach STI zu. Wenn du den wieder hinbekommst, kannst du ihn gerne behalten.Schnickschnack, einen STI habe ich auch schon zerlegt und wieder zusammengesetzt. Man braucht halt nur ein kleines Spezialwerkzeug und ein wenig Geduld
Ich schicke dir gerne einen teilzerlegten Dura Ace 8-fach STI zu. Wenn du den wieder hinbekommst, kannst du ihn gerne behalten.
Hast PNKotter Rahmenset
Ich schicke dir gerne einen teilzerlegten Dura Ace 8-fach STI zu. Wenn du den wieder hinbekommst, kannst du ihn gerne behalten.
Sooo heute noch mal runter auf glatte 130 zur Abholung in Köln, inklusive einer ITM Aero Sattelstütze.Nachdem letztens ja mein letzter freistehender Rahmen weg gegangen ist, hab ich die Tage einen Neuaufbau wieder zerlegt und gebe das Rahmenset samt Steuersatz und Innenlager wieder in den Kreislauf.
Es war als leichter Eingang Renner für die Stadt aufgebaut.
Gazelle Formula Race Rahmenset aus Reynolds 525 Rohren.
Details:
Rahmenhöhe ct: 56cm
Oberrohr cc: 54cm
Gewicht des Rahmenset ohne Steuersatz und Innenlager: 2,7 Kg
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite: 130mm
Innenlager: (Neu) M-Wave Carousel, JIS, 110,5mm (Die zugehörigen Schrauben lege ich natürlich dazu)
Steuersatz: Tange OP-554
Insgesamt ist der Rahmen wirklich in einem Top Zustand, fein verarbeitet und nur geringe Spuren im Lack.
Preis: 150 Euro.
Kann nur in Köln Nippes abgeholt werden, kein Versand.
PS:
Einen passenden Mavic CXP10 Laufradsatz mit Shimano Naben und eine ITM Aero Sattelstütze können gerne dazu erworben werden, natürlich dann im Set für glatte 200 on top. Würde dann einen vormals etwas runter gekommenen, aber loch- und rissfreien neu gefärbten Arius Gran Carrera Sattel dazu legen (Schweinchenrosa, abrieb- und wetterfeste Lederfarbe, perfekt für nen Stadtrad)
Schade das der Rahmen nicht meine Größe hat. Hab ja bereits einen Crosser aus der Formula Serie aus Reynolds 525 in Amstel Rot. Das sind wirklich Top Rahmen. Und das Brüssel Blau ist doch fast schon wie das Gios Blau. Wirklich ein sehr schöner Rahmen. Ein echter Gazelle Renner.Sooo heute noch mal runter auf glatte 130 zur Abholung in Köln, inklusive einer ITM Aero Sattelstütze.
Pssst….bloß keine Werbung machen! Hab ihn schon angeschrieben…Schade das der Rahmen nicht meine Größe hat. Hab ja bereits einen Crosser aus der Formula Serie aus Reynolds 525 in Amstel Rot. Das sind wirklich Top Rahmen. Und das Brüssel Blau ist doch fast schon wie das Gios Blau. Wirklich ein sehr schöner Rahmen. Ein echter Gazelle Renner.
C Record Pista Pedale mit schwarzen Platten, bis auf eine Schramme unten wirklich noch ein schöner Zustand.
Dachte aufgrund der Seltenheit an 200+V
Bei den 2ten Campa Haken ist einer angebrochen, ggf zu fixen
C Record Straßen Pedale
Laufen gut - Zustand solide
Dachte deshalb an 120 +V
Pssst….bloß keine Werbung machen! Hab ihn schon angeschrieben…
Nein nein, ich plane nur sehr frühzeitig! Entscheidend ist der Tag der Werstellung…oder so!Anhang anzeigen 1371649Du startest ja frühzeitig ins neue Jahr!