đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Dura Ace Schaltwerk RD-7800, Zustand sehr gut
60,-Euro plus
60,-Euro plus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
EBB 130mm?Ich hab vor einiger Zeit in Frankreich einen Rahmen gekauft, der mit Andre Sabliere gelabelt ist. Der Lack hat einige derbe Abplatzer, aber keinen Rost. Nach etwas Email Verkehr mit Herrn Sabliere, meinte dieser, es sei ein Rahmen von ihm!
Um die elaborierten Alu Rahmen zu fertigen, musste hin und wieder etwas Stahl zusammengerotzt werden um Geld in die Kasse zu bekommen. Soweit meine ĂberstezungskĂŒnste das korrekt wieder geben. Ich bleib aber mal skeptisch, was das angeht. Es bleibt aber ein Rahmen mit kurzer Geo, ordentlicher GröĂe und geringem Gewicht. Wen die Lackabplatzer nicht stören oder sie ausbeser kann, bekommt einen tollen Rahmen fĂŒr wenig Geld und wie bei Sabliere hĂ€ufig ĂŒblich mit BSC Gewinden.
Der Rahmen hat KEINE SchaltzugfĂŒhrungen, der Gnubel fĂŒr den Anschlag fĂŒrs Schaltwerk ist eingeschraubt! nicht gelötet.
RH 62.5 mitte-oben
LĂ€nge 58 mitte-mitte
Radstand 99
Steuersatz BSC (der Stronglight kommt noch raus, ist also nicht dabei), Innenlager BSC
Rohrsatz, keine Ahnung, aber fĂŒr die GröĂe gefĂŒhlt leicht.
Preis bei Abholung in Moabit 180âŹ
mit Steuersatz 200âŹ
Anhang anzeigen 1376088
Anhang anzeigen 1376092
Anhang anzeigen 1376089
Huhu...,ich bitte...Record 10x SW Zustand gut
100⏠+V
Bei Abholung in Mitte 200⏠;-)Preis bei Abholung in Moabit 180âŹ
Soll ich Dir mitbringenBei Abholung in Mitte 200⏠;-)
Lieb gemeint aber ich bin satt.Soll ich Dir mitbringen![]()
Der Sachs ist ein Modolo und der FK ein Friko.Biete zwei Lenker:
1. Sachs Lenker mit Sicke vorne und 44cm Breite sowie einem Klemmdurchmesser von 26mm. 20âŹ
2. FK(???) Lenker. Breite 46cm (m-m) und einen Klemmdurchmesser 25mm. 5âŹ
Berlin-Mitte-Aufschlag...Bei Abholung in Mitte 200⏠;-)
Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbarâŠIch setze gleich am Neujahrstag den ersten guten Vorsatz um und trenne mich von einem Projekt, dass ich wohl nie vollenden und erst recht nicht fahren werde:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(All Bilder im GroĂformat im Album Peugeot P.I.L. 40)
Nach meinen Recherchen ist das ein Peugeot P.I.L. 40 von 1938. Mir ist es zu klein, meine Frau will es nicht und als Deko ist es mir zu sperrig.
650B LaufrĂ€der, Simplex 3-Gang Kettenschaltung, Jeay Bremsen. Statt des völlig unpassenden Sattels lege ich einen Ledersattel dazu. Die Bilder zeigen den Fundzustand. Das Rad war so freihĂ€ndig fahrbar, die Substanz ist also gesund. NatĂŒrlich benötigt es eine Komplettwartung. Die Teile, die bei der Demontage gerne Schwierigkeiten bereiten, habe ich bereits demontiert:
Pedale, Keilkurbeln, Innenlager, Zahnkranz.
Rahmenhöhe: 57cm M-M, 60cm M-O
Oberrohr: 59cm M-M
Möchte sich jemand daran versuchen?
FĂŒr 150⏠+ Versandkosten wĂŒrde ich mich davon trennen.
@Winston98 ?Biete zwei Lenker:
1. Sachs Lenker mit Sicke vorne und 44cm Breite sowie einem Klemmdurchmesser von 26mm. 20âŹ
Anhang anzeigen 1376167Anhang anzeigen 1376168Anhang anzeigen 1376169Anhang anzeigen 1376170Anhang anzeigen 1376171Anhang anzeigen 1376172
2. FK(???) Lenker. Breite 46cm (m-m) und einen Klemmdurchmesser 25mm. 5âŹAnhang anzeigen 1376174Anhang anzeigen 1376176Anhang anzeigen 1376175
Ich verschicke doch nicht nach Mitte damit man den Rahmen dann dort abholen kann.Bei Abholung in Mitte 200⏠;-)
@Crocodillo du musst damit drohen sowas zu bauen.Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbarâŠ
André Bertin Showbike Cruiser Bonanza Randonneur Halbrenner ... oder geht's noch ein wenig wilder
Anhang anzeigen 1375448
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Danke, ergÀnze ich!Der Sachs ist ein Modolo und der FK ein Friko.
Fotos anstelle der Briefmarken auf denen man was sieht wĂŒrden helfen denke ich.Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbarâŠ