Berlin-Mitte-Aufschlag...Bei Abholung in Mitte 200€ ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin-Mitte-Aufschlag...Bei Abholung in Mitte 200€ ;-)
Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbar…Ich setze gleich am Neujahrstag den ersten guten Vorsatz um und trenne mich von einem Projekt, dass ich wohl nie vollenden und erst recht nicht fahren werde:
(All Bilder im Großformat im Album Peugeot P.I.L. 40)
Nach meinen Recherchen ist das ein Peugeot P.I.L. 40 von 1938. Mir ist es zu klein, meine Frau will es nicht und als Deko ist es mir zu sperrig.
650B Laufräder, Simplex 3-Gang Kettenschaltung, Jeay Bremsen. Statt des völlig unpassenden Sattels lege ich einen Ledersattel dazu. Die Bilder zeigen den Fundzustand. Das Rad war so freihändig fahrbar, die Substanz ist also gesund. Natürlich benötigt es eine Komplettwartung. Die Teile, die bei der Demontage gerne Schwierigkeiten bereiten, habe ich bereits demontiert:
Pedale, Keilkurbeln, Innenlager, Zahnkranz.
Rahmenhöhe: 57cm M-M, 60cm M-O
Oberrohr: 59cm M-M
Möchte sich jemand daran versuchen?
Für 150€ + Versandkosten würde ich mich davon trennen.
@Winston98 ?Biete zwei Lenker:
1. Sachs Lenker mit Sicke vorne und 44cm Breite sowie einem Klemmdurchmesser von 26mm. 20€
Anhang anzeigen 1376167Anhang anzeigen 1376168Anhang anzeigen 1376169Anhang anzeigen 1376170Anhang anzeigen 1376171Anhang anzeigen 1376172
2. FK(???) Lenker. Breite 46cm (m-m) und einen Klemmdurchmesser 25mm. 5€Anhang anzeigen 1376174Anhang anzeigen 1376176Anhang anzeigen 1376175
Ich verschicke doch nicht nach Mitte damit man den Rahmen dann dort abholen kann.Bei Abholung in Mitte 200€ ;-)
@Crocodillo du musst damit drohen sowas zu bauen.Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbar…
André Bertin Showbike Cruiser Bonanza Randonneur Halbrenner ... oder geht's noch ein wenig wilder
Anhang anzeigen 1375448
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Danke, ergänze ich!Der Sachs ist ein Modolo und der FK ein Friko.
Fotos anstelle der Briefmarken auf denen man was sieht würden helfen denke ich.Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbar…
Schade, mir ist es leider zu niedrig und etwas zu lang. Könnte eigentlich noch ein Rad auf der Arbeit in Lennep gebrauchen, wenn ich mal ne etwas längere Pause habe. Von dort geht eine Bahntrasse nach Hückeswagen und Wermelskirchen. So etwas wie mein Giant Stadtrad wäre ideal, aber das brauche ich halt hier in Dortmund.Ehe es auf den Wertstoffhof geht, möchte ich dieses Angebot in Erinnerung rufen. Der Preis ist verhandelbar…
Ist das eine ernsthafte Suche?lSchade, mir ist es leider zu niedrig und etwas zu lang. Könnte eigentlich noch ein Rad auf der Arbeit in Lennep gebrauchen, wenn ich mal ne etwas längere Pause habe. Von dort geht eine Bahntrasse nach Hückeswagen und Wermelskirchen. So etwas wie mein Giant Stadtrad wäre ideal, aber das brauche ich halt hier in Dortmund.
Ja macht kein Sinn.Ich verschicke doch nicht nach Mitte damit man den Rahmen dann dort abholen kann.
???
Nein, nicht ganz ernsthaft. Obwohl ich ab und zu mal schaue. Müsste das Rad dann auch irgendwo in der Firma deponieren. Und bei uns ist wirklich jede Ecke vollgestopft. Vielleicht wenn mir mal ein Klapprad über den Weg liefe. Das könnte ich im Kofferraum vom Firmenwagen deponieren.Ist das eine ernsthafte Suche?l
Darf ich dich vorsichtig darauf aufmerksam machen, das da ein Link auf große Bilder eingefügt ist?Fotos anstelle der Briefmarken auf denen man was sieht würden helfen denke ich.
Hat sich mir nicht erschlossen, aber ich schau noch mal. Normalerweise erwarte ich das sich ein größeres Bild öffnet wenn ich auf die Vorschau klicke.Darf ich dich vorsichtig darauf aufmerksam machen, das da ein Link auf große Bilder eingefügt ist?
Die Drohung mit dem Wertstoffhof ist viel schlimmer...@Crocodillo du musst damit drohen sowas zu bauen.
JAAAAA!!!! voll der Kaufdruck. Wie auf der Kaffeefahrt...Die Drohung mit dem Wertstoffhof ist viel schlimmer...
Aber ich glaube, das macht der nicht...
Vielen Dank RoyausKoeln, aber mit Modolo-Kombis, bin ich versorgt. Einzig bei der Breite, müßte ich mal schauen!
Vielleicht droht auch mal einer mit einem Schlachtungsvideo. Also nicht mit Demontage, sondern mit Hammer, Säge, Bolzenschneider und Trennschleifgeräten...
Dafür nimmt man ein Bianschi oder besser noch Masi.
"Satt" geht ja noch, ich fühle mich bereits seit längerem "überfressen".Lieb gemeint aber ich bin satt.