Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Helmholtz suchte unauffällige Lowrider, evtl. diese?Gepäckträger und Lowrider im Set. Guter Zustand mit deutlichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung € 25 zzgl Versand
Anhang anzeigen 1375639Anhang anzeigen 1375640Anhang anzeigen 1375641
Danke fürs markieren - die werd ich mal probieren (falls noch nicht verkauft).@Helmholtz suchte unauffällige Lowrider, evtl. diese?
Ich mecker ja selten, aber das Teil ist DEUTLICH zu teuer.Maruichi Dural 700 S. Wurde von einem Bridgestone T700 demontiert. Schöner Zustand mit ein paar kleinen Kratzern. Ist am Fuss mit 26 markiert, funktioniert aber gut mit 28 Zoll (siehe letztes Bild). VB € 38 zzgl Versand.Anhang anzeigen 1375663Anhang anzeigen 1375664Anhang anzeigen 1375666Anhang anzeigen 1375668
Dann mecker halt konstruktiv und sag wieviel es Deiner Meinung nach Wert ist ;-)Ich mecker ja selten, aber das Teil ist DEUTLICH zu teuer.
@ad-mh ?Maruichi Dural 700 S. Wurde von einem Bridgestone T700 demontiert. Schöner Zustand mit ein paar kleinen Kratzern. Ist am Fuss mit 26 markiert, funktioniert aber gut mit 28 Zoll (siehe letztes Bild). VB € 38 zzgl Versand.Anhang anzeigen 1375663Anhang anzeigen 1375664Anhang anzeigen 1375666Anhang anzeigen 1375668
Ich mecker ja selten, aber das Teil ist DEUTLICH zu teuer
Der ist leider zu kurz.
...das scheint mir das damalige (Spitzen-)Modell "PP76" zu sein, welches so n.m.W. erstmalig 1988 im Katalog erschien. Fairer Preis, da mir der Zustand sehr gut erhalten scheint.Look-Pedale "Carbon" in optisch und technisch einwandfreiem Zustand. 20€ zzgl. Versand
12 €Dann mecker halt konstruktiv und sag wieviel es Deiner Meinung nach Wert ist ;-)
Danke, das stimmt wohl so. Was das Gewinde angeht: Die Pedale waren an einer Campa-C-Record-Kurbel dran ......das scheint mir das damalige (Spitzen-)Modell "PP76" zu sein, welches so n.m.W. erstmalig 1988 im Katalog erschien.
Die Pedale gab es nur 9x16. Und sind Made in France...das scheint mir das damalige (Spitzen-)Modell "PP76" zu sein, welches so n.m.W. erstmalig 1988 im Katalog erschien. Fairer Preis, da mir der Zustand sehr gut erhalten scheint.
Achtung: Die auf den Achsen zu erkennenden Buchstaben "D" und "G" für droite und gauche scheinen mir darauf hinzudeuten, dass es sich um französisches Gwinde (14x1,25) handelt, nicht BSA (9x16)!
Gut, ich hätte Interesse, welch Schuhplatten braucht man da @widerporstDanke, das stimmt wohl so. Was das Gewinde angeht: Die Pedale waren an einer Campa-C-Record-Kurbel dran ...
...nein!Die Pedale gab es nur 9x16. Und sind Made in France