Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber glaube ich auch ein anderer Jahrgang. Das von Knut hatte die Schelle an der Sattelklemme oder? dieses ist die spätere Variante mit der Klemmung vorne und der Möglichkeit, an der Muffe hinten den Gegenhalter zu befestigen.Da steht Prospekt die Rh, ich sehe da nix von 52,5 C-C, wird auch nicht so gemessen, dann wäre es 54 C-T wenn man italienischen Messen geht,lieber Knut.
Nun für 15 Euro bei Abholung in Köln.Cinelli Unicanitor, typische Anlehnspuren.
20 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten 25 inklusive Versand per Hermes.
EBB 130mm?Ich hab vor einiger Zeit in Frankreich einen Rahmen gekauft, der mit Andre Sabliere gelabelt ist. Der Lack hat einige derbe Abplatzer, aber keinen Rost. Nach etwas Email Verkehr mit Herrn Sabliere, meinte dieser, es sei ein Rahmen von ihm!
Um die elaborierten Alu Rahmen zu fertigen, musste hin und wieder etwas Stahl zusammengerotzt werden um Geld in die Kasse zu bekommen. Soweit meine Überstezungskünste das korrekt wieder geben. Ich bleib aber mal skeptisch, was das angeht. Es bleibt aber ein Rahmen mit kurzer Geo, ordentlicher Größe und geringem Gewicht. Wen die Lackabplatzer nicht stören oder sie ausbeser kann, bekommt einen tollen Rahmen für wenig Geld und wie bei Sabliere häufig üblich mit BSC Gewinden.
Der Rahmen hat KEINE Schaltzugführungen, der Gnubel für den Anschlag fürs Schaltwerk ist eingeschraubt! nicht gelötet.
RH 62.5 mitte-oben
Länge 58 mitte-mitte
Radstand 99
Steuersatz BSC (der Stronglight kommt noch raus, ist also nicht dabei), Innenlager BSC
Rohrsatz, keine Ahnung, aber für die Größe gefühlt leicht.
Preis bei Abholung in Moabit 180€
mit Steuersatz 200€
Anhang anzeigen 1376088
Anhang anzeigen 1376092
Anhang anzeigen 1376089
Huhu...,ich bitte...Record 10x SW Zustand gut
100€ +V
Bei Abholung in Mitte 200€ ;-)Preis bei Abholung in Moabit 180€
Soll ich Dir mitbringenBei Abholung in Mitte 200€ ;-)
Lieb gemeint aber ich bin satt.Soll ich Dir mitbringen
Der Sachs ist ein Modolo und der FK ein Friko.Biete zwei Lenker:
1. Sachs Lenker mit Sicke vorne und 44cm Breite sowie einem Klemmdurchmesser von 26mm. 20€
2. FK(???) Lenker. Breite 46cm (m-m) und einen Klemmdurchmesser 25mm. 5€