tomdminor
Aktives Mitglied
Hab ich auch gerade gedacht! So ein geiler Colnago-Pflug waere doch noch was...Dafür nimmt man ein Bianschi oder besser noch Masi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gerade gedacht! So ein geiler Colnago-Pflug waere doch noch was...Dafür nimmt man ein Bianschi oder besser noch Masi.
Sorry, der Lach-Smiley sollte an einen anderen Beitrag. Kann man das irgendwie editieren?Immer noch zu haben, 15 bei Abholung und 20 inklusive Versand.
Einfach nochmal auf „gefällt mir“ klickenSorry, der Lach-Smiley sollte an einen anderen Beitrag. Kann man das irgendwie editieren?
Ich hab vor einiger Zeit in St.Etienne/Frankreich einen Rahmen gekauft, der mit Andre Sabliere gelabelt ist. Der Lack hat einige derbe Abplatzer, aber keinen Rost. Nach etwas Email Verkehr mit Herrn Sabliere, meinte dieser, es sei ein Rahmen von ihm!
Um die elaborierten Alu Rahmen zu fertigen, musste hin und wieder etwas Stahl zusammengerotzt werden um Geld in die Kasse zu bekommen. Soweit meine Überstezungskünste das korrekt wieder geben. Ich bleib aber mal skeptisch, was das angeht. Es bleibt aber ein Rahmen mit kurzer Geo, ordentlicher Größe und geringem Gewicht. Wen die Lackabplatzer nicht stören oder sie ausbessern kann, bekommt einen tollen Rahmen für wenig Geld und wie bei Sabliere häufiger mal üblich mit BSC Gewinden. Muss sich also nicht mit den lästigsten aller Franzosenprobleme rumärgern.
Der Rahmen hat KEINE Schaltzugführungen, der Gnubel für den Anschlag fürs Schaltwerk ist eingeschraubt! nicht gelötet.
RH 62.5 mitte-oben
Länge 58 mitte-mitte
Radstand 99
Baubreiten 100/126.5
SaStü 26.4 oder 26.6 muss ich nochmal genau nachmessen
Steuersatz BSC (der Stronglight kommt noch raus, ist also nicht dabei), Innenlager BSC
Rohrsatz, keine Ahnung, aber für die Größe gefühlt leicht.
Preis bei Abholung in Moabit 180€
mit Steuersatz 200€
VB
Anhang anzeigen 1376088
Anhang anzeigen 1376092
Anhang anzeigen 1376089
Neuer Preis 20€ inklusive VersandSakae/Ringyo SR Royal - Vorbau
Länge 120 mm
Klemmung 25,4 mm
Schaft 22,0 mm
25,00 Euro inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Was macht denn die Synchro besonders oder wofür wurde die speziell benutzt? Ich konnte da auf Velobase nichts finden.Regina 50 Synchro original verpackt- neu
55€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Die Kette stammt von der Firma Regina S.p.A., die damals originale Ketten für den konservativen Bereich produziert hat.Was macht denn die Synchro besonders oder wofür wurde die speziell benutzt? Ich konnte da auf Velobase nichts finden.
Was ist denn hier der „konservative Bereich“? Italienische Amateurfahrer die auch Stammwähler der Democrazia Christiana waren?Die Kette stammt von der Firma Regina S.p.A., die damals originale Ketten für den konservativen Bereich produziert hat.
E-MTB-News-User.. =)Was ist denn hier der „konservative Bereich“? Italienische Amateurfahrer die auch Stammwähler der Democrazia Christiana waren?