• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Moin,

verĂ€ußerer diese seltenen NOS non-aero(!) Shimano 600 Tricolor BL-6400 Hoods.

Schön in Talkum eingelagert, damit sie konserviert bleiben.

Sie sind schwarz!!!

40€ hĂ€tte ich gern dafĂŒr wegen der Seltenheiten.

Versand machbar und erwĂŒnscht.

IMG_20240111_205213.jpg
IMG_20240111_205235.jpg
IMG_20240111_205237.jpg
IMG_20240111_205256.jpg
IMG_20240111_205305.jpg

Ernsthaft oder ein Joke dein Angebot

Hab ich was verpasst? Vielleicht bin ich nicht aufm aktuellen Stand, doch die WÀscheleinenversion sehe ich kaum aufploppen und war immer sehr viel teurer als mein Angebot. Die Aerovariante is hÀufig und billig, klar, die biete ich aber nich an.

Lass mich gern korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung der verscheidenen KEO Typen. Hatte mal irrtĂŒmlich Keo Cleats bestellt und mich dann gewundert dass die nicht in die alten Delta Pedale passen weil die ja "genauso aussehen" , sind nur ca 2 mm kĂŒrzer. Wurde ja auch Zeit mal wieder was neues zu bringen, das mit den Carbonfedern muss ja echt Gewicht sparen...
Ich hatte mal gebrauchte Schuhe (hier) gekauft, die KEO-Cleats hatten. Obwohl ich von der Existenz beider Systeme wusste und selbst mal KEO hatte ist mir das nicht aufgefallen bzw. hatte das gar nicht in Betracht gezogen (von wegen "bis 1990" 😂) bis ich ein paar Kilometer damit gefahren war. :eek: Bin dann ganz vorsichtig wieder nach Hause... ;)

Lass mich gern korrigieren.
Preis sollte passen. Was leider nicht zwangslĂ€ufig heißt, dass ihn aktuell jemand zahlen möchte.

Habe es nur noch nie gesehen wie Talkum die Farbe so stark verĂ€ndert. Aber in weiß gab es die wahrscheinlich auch gar nicht...

Danke fĂŒr die ErklĂ€rung der verscheidenen KEO Typen. Hatte mal irrtĂŒmlich Keo Cleats bestellt und mich dann gewundert dass die nicht in die alten Delta Pedale passen weil die ja "genauso aussehen" , sind nur ca 2 mm kĂŒrzer. Wurde ja auch Zeit mal wieder was neues zu bringen, das mit den Carbonfedern muss ja echt Gewicht sparen...
Look KeO ist schon ein richtig super-geiles Pedal, die Blade-Version noch mal besser und auch leichter.

Ich war den Blade-Pedalen gegenĂŒber anfangs wegen der eingeschrĂ€nkten Einstellbarkeit der AuslösehĂ€rte nur ĂŒber den Tausch der Carbon-Blades sehr skeptisch eingestellt
 bis ich sie mir fĂŒr ein Leichtbauprojekt dann doch geleistet hatte, sogar in der Titan-Version.

Ein so definierten und komfortablen Ein- und Ausstieg hatte ich bisher bei keinem Pedal. Inzwischen haben alle meine RĂ€der ein Upgrade von KeO Carbon mit klassischer Feder auf KeO-Blade erfahren. In bezug auf Komfort und Definiertheit beim Ein- und Ausklicken ist es egal, ob man die „gĂŒnstige“ Einstiegs-Version der KeO-Blade-Pedale nimmt (bei bike24 immer so um die 100€, meine ich), oder die High-End Titan-Ceramic-Version.

Edit:
GĂŒnstigster Online-Preis, den ich jetzt ad-hoc gefunden habe, sind 109€ bei Stadler

und nein, ich bekomme weder von LOOK noch von Stadler irgendwelche Provision!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

verĂ€ußerer diese seltenen NOS non-aero(!) Shimano 600 Tricolor BL-6400 Hoods.

Schön in Talkum eingelagert, damit sie konserviert bleiben.

Sie sind schwarz!!!

40€ hĂ€tte ich gern dafĂŒr wegen der Seltenheiten.

Versand machbar und erwĂŒnscht.

Anhang anzeigen 1377477Anhang anzeigen 1377478Anhang anzeigen 1377479Anhang anzeigen 1377480Anhang anzeigen 1377481
Preis sollte passen. Was leider nicht zwangslĂ€ufig heißt, dass ihn aktuell jemand zahlen möchte.

Habe es nur noch nie gesehen wie Talkum die Farbe so stark verĂ€ndert. Aber in weiß gab es die wahrscheinlich auch gar nicht...

Hier mal schnell mit Wasser abgespĂŒlt.

IMG_20240111_214845.jpg
IMG_20240111_214853.jpg
IMG_20240111_214906.jpg
IMG_20240111_214919.jpg

ZurĂŒck