𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Italienisches Gewinde für die Pedale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italienisches Gewinde für die Pedale
Aber was wäre denn da der Unterschied bei Pedalgewinden? Hab ich noch nie gehört oder gesehen, anders als bei franz.Italienisches Gewinde für die Pedale
Wäre natürlich smart... =)
ital. Gewinde für Pedale wird unter Verwendung von nativem Olivenöl per Hand geschnitten. Drum ist Campa so teuer...Aber was wäre denn da der Unterschied bei Pedalgewinden? Hab ich noch nie gehört oder gesehen, anders als bei franz.
Die Japaner verlagern ihre Produktion zunehmend in Billiglohnländer, Malaysia, Italien etc.
War nicht Ernst gemeintAber was wäre denn da der Unterschied bei Pedalgewinden? Hab ich noch nie gehört oder gesehen, anders als bei franz.
Da trifft sich ja prima, dass die aktuelle rechte Regierung mal eben das Sozialsystem abschafft. Sehr, sehr fortschrittlich gedacht.Die Japaner verlagern ihre Produktion zunehmend in Billiglohnländer, Malaysia, Italien etc.
Magst du vielleicht noch ein Paar Eckdaten ergänzen? RH, OR, EB etc?! Oder richted sich das Angebot ausschließlich an Sammler, die gar nicht fahren wollen?Scapin Rahmen & Gabel
Columbus sl
Campagnolo Ausfaller
Viele pantos
Mehr Bilder auf Anfrage
255 €
Anhang anzeigen 1377656
Stimmt, steht ja auch Italy auf dem Innenlager…In den frühen 2000ern hat Shimano einige eher günstige Komponenten in Italien produzieren lassen.
Die olle Stanzblechkurbel da (FC-TS32) gehört zur Altus Gruppe, das passende (BSA-)Lager stammt ebenso aus italienischer Produktion.
Anhang anzeigen 1377625Anhang anzeigen 1377626
-WEG- …nicht poliert und nicht zerschraddelt…. 110.- inkl. VersandBremshebel Campagnolo Super Record.
Schön bis auf die Hoods.
125.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1376929Anhang anzeigen 1376930Anhang anzeigen 1376932
…60.- inkl. VersandMahlzeit,
Kettenblatt Gipiemme 144 / 52mit Colnago-Panto. 75.- inkl. VersandAnhang anzeigen 1362992Anhang anzeigen 1362993
… 100.- inkl. Versand…hier nochmal mein sehr schöner 3ttt-Bianchi-Panto-Vorbau , Länge 130
für nunmehr 115.- inkl. Versand:
Anhang anzeigen 1224064Anhang anzeigen 1224065Anhang anzeigen 1224066
Das ist ein BADOR , die waren eng mit dem Vitus 979 in Verbindung und würde dort gut passen.Biete
Bader Competition Steuersatz, Alu, französisches Gewinde
30€ zuzüglich. Versand (bitte melden, wenn ich da total falsch liege)
Anhang anzeigen 1377773Anhang anzeigen 1377774