• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist das eine ernsthafte Suche?l
Nein, nicht ganz ernsthaft. Obwohl ich ab und zu mal schaue. Müsste das Rad dann auch irgendwo in der Firma deponieren. Und bei uns ist wirklich jede Ecke vollgestopft. Vielleicht wenn mir mal ein Klapprad über den Weg liefe. Das könnte ich im Kofferraum vom Firmenwagen deponieren.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht droht auch mal einer mit einem Schlachtungsvideo. Also nicht mit Demontage, sondern mit Hammer, Säge, Bolzenschneider und Trennschleifgeräten...

Ich sehe schon die Geländereifentests auf landmaschinen-news.de und die seitenlangen Reifendiskussionen hier in unserem Forum „Rennlandmaschinen bis 1990“ vor meinem inneren Auge...

Schlauchreifen – da kann man mit niedrigerem Druck pflügen...
Tubeless – aber nicht mit der Dichtmilch auf die Erde tropfen!
Michelin Dynamic – da rutscht meine Egge in der Kurve bei Regen...
Wie ist bei Euch der Pannenschutz, auf meinem Feld neben der Autobahn liegen so viele Glassplitter...?
Reichen bei lehmiger Erde 28 Speichen?
...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon die Geländereifentests auf landmaschinen-news.de und die seitenlangen Reifendiskussionen hier in unserem Forum „Rennlandmschinen bis 1990“ vor meinem inneren Auge...

Schlauchreifen – da kann man mit niedrigerem Druck pflügen...
Tubeless – aber nicht mit der Dichtmilch auf die Erde tropfen!
Michelin Dynamic – da rutscht meine Egge in der Kurve bei Regen...
Wie ist bei Euch der Pannenschutz, auf meinem Feld neben der Autobahn liegen so viele Glassplitter...?
Reichen bei lehmiger Erde 28 Speichen?
...
:D
Nicht zu vergessen: die verschieden schweren Rohrsätze die bei unterschiedlichen Böden zu verwenden sind

Dafür nimmt man ein Bianschi oder besser noch Masi.
Ja, sowas…!
IMG_4797.jpeg

Ja macht kein Sinn.
Hatte eher gedacht ob die ausdrückliche Erwähnung von Moabit auf einen Rabatt hinweisen sollte … also sozusagen als Kompensation für den Moabit Ausflug. ;-)

(Ich darf das sagen, habe dort auch jahrelang gelebt)
Du meinst vorvergütete Gefahrenzulage? Oder in weiser Vorausicht schonmal in Abzug gebrachte.?
Je nach dem?
Nein, mir ist es wichtig, dass ich in Moabit lebe und nicht in Mitte, auch wenn Moabit zum Bezirk Mitte gehört. Das ist ein postfaktisches Versehen, das ich nicht bereit bin als Realität hinzunehmen
#moabitistbeste

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst vorvergütete Gefahrenzulage? Oder in weiser Vorausicht schonmal in Abzug gebrachte.?
Je nach dem?
Nein, mir ist es wichtig, dass ich in Moabit lebe und nicht in Mitte, auch wenn Moabit zum Bezirk Mitte gehört. Das ist ein postfaktisches Versehen, das ich nicht bereit bin als Realität hinzunehmen
#moabitistbeste
Screenshot 2024-01-08 at 22.42.44.png

Zurück
Oben Unten