ironrabuman
Aktives Mitglied
nM = nano Meile fehlte noch.nm ≠ Nm ≠ NM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nM = nano Meile fehlte noch.nm ≠ Nm ≠ NM
Geht 7fach nicht auch mit den 8fach Hebeln? Umgekehrt habe ich 8fach mal mit 7fach Unterrohrhebel geschaltet. Das ging problemlos.Doch, mit Campa 9-fach Ergos (neuere Version) kann man Shimano Schaltwerke auf 7-fach Kassetten gut schalten...
Und der linke Campa Ergo ist für 2-fach oder 3-fach geeignet!
Oder auch nicht.…, das mit den Carbonfedern muss ja echt Gewicht sparen...
Zum Glück bist du so ein Fux, um zu wissen, dass das wahrscheinlich nicht der Fall ist..Dann gehören die Lagerschlüssel auch zum Angebot Bild 3 oben rechts
You get what you See !Zum Glück bist du so ein Fux, um zu wissen, dass das wahrscheinlich nicht der Fall ist..
Bitte Bilder und Preis8fach Ergos plus Athena 7fach Kassettennabe in 126 mit 8fach Kassette minus 1 Ritzel
die 7 Fach Athena ist relativ selten, richtig?Bitte Bilder und Preis
Gut, wenn du mir die genaue Anzahl, die Maulbreiten und die Markennamen nennen kannst von allen, dann bekommst du sie zum Konvolut dazu.You get what you See !
Und ich seh die Schlüssel
Nach deiner Beschreibung gehören sie dazu
der oberste ist schon malGut, wenn du mir die genaue Anzahl, die Maulbreiten und die Markennamen nennen kannst von allen, dann bekommst du sie zum Konvolut dazu.
Bist du sicher? Sieht irgendwie nicht so aus, finde ich.Sie sind schwarz!!!
ist wohl sehr viel talkum draufBist du sicher? Sieht irgendwie nicht so aus, finde ich.
Ernsthaft oder ein Joke dein AngebotMoin,
veräußerer diese seltenen NOS non-aero(!) Shimano 600 Tricolor BL-6400 Hoods.
Schön in Talkum eingelagert, damit sie konserviert bleiben.
Sie sind schwarz!!!
40€ hätte ich gern dafür wegen der Seltenheiten.
Versand machbar und erwünscht.
Anhang anzeigen 1377477Anhang anzeigen 1377478Anhang anzeigen 1377479Anhang anzeigen 1377480Anhang anzeigen 1377481
In der Tat. Is aus Lager endlich Zuhause. Kann es aber wieder entfernen, Bilder machen und dann wieder damit vollhauen.ist wohl sehr viel talkum drauf
Ernsthaft oder ein Joke dein Angebot
Ich hatte mal gebrauchte Schuhe (hier) gekauft, die KEO-Cleats hatten. Obwohl ich von der Existenz beider Systeme wusste und selbst mal KEO hatte ist mir das nicht aufgefallen bzw. hatte das gar nicht in Betracht gezogen (von wegen "bis 1990" ) bis ich ein paar Kilometer damit gefahren war. Bin dann ganz vorsichtig wieder nach Hause...Danke für die Erklärung der verscheidenen KEO Typen. Hatte mal irrtümlich Keo Cleats bestellt und mich dann gewundert dass die nicht in die alten Delta Pedale passen weil die ja "genauso aussehen" , sind nur ca 2 mm kürzer. Wurde ja auch Zeit mal wieder was neues zu bringen, das mit den Carbonfedern muss ja echt Gewicht sparen...
Preis sollte passen. Was leider nicht zwangsläufig heißt, dass ihn aktuell jemand zahlen möchte.Lass mich gern korrigieren.