• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Monster-Konvolut einfache, alte Bremsen. Viele Mittelzug, aber nicht nur.
Größtenteils wohl komplett und funktionierend - you get what you see...
Alles inkl. DHL 35 Euro

Anhänge

• IMG_2681.jpeg
    IMG_2681.jpeg
    447,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2682.jpeg
    IMG_2682.jpeg
    329,3 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2683.jpeg
    IMG_2683.jpeg
    393,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_2684.jpeg
    IMG_2684.jpeg
    329,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2685.jpeg
    IMG_2685.jpeg
    407,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2686.jpeg
    IMG_2686.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2687.jpeg
    IMG_2687.jpeg
    345,2 KB · Aufrufe: 125
Ernsthaft oder ein Joke dein Angebot

Hab ich was verpasst? Vielleicht bin ich nicht aufm aktuellen Stand, doch die Wäscheleinenversion sehe ich kaum aufploppen und war immer sehr viel teurer als mein Angebot. Die Aerovariante is häufig und billig, klar, die biete ich aber nich an.

Lass mich gern korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung der verscheidenen KEO Typen. Hatte mal irrtümlich Keo Cleats bestellt und mich dann gewundert dass die nicht in die alten Delta Pedale passen weil die ja "genauso aussehen" , sind nur ca 2 mm kürzer. Wurde ja auch Zeit mal wieder was neues zu bringen, das mit den Carbonfedern muss ja echt Gewicht sparen...
Ich hatte mal gebrauchte Schuhe (hier) gekauft, die KEO-Cleats hatten. Obwohl ich von der Existenz beider Systeme wusste und selbst mal KEO hatte ist mir das nicht aufgefallen bzw. hatte das gar nicht in Betracht gezogen (von wegen "bis 1990" 😂) bis ich ein paar Kilometer damit gefahren war. :eek: Bin dann ganz vorsichtig wieder nach Hause... ;)

Zurück