colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider mit Riss?Campagnolo Record Titanium 9 Fach Schaltwerk
70 inkl. Versand
Durchaus erhaltenswert, finde ich. Aber bitte nicht bei mir..Hier ein 26 Zoll Hercules Herrenrad mit Kindersitzarretierung und Fußrasten.
Hat jemand von euch Interesse an solch einem Rad ?
Wie Ihr seht braucht das Rad Leidenschaft und Pflege.
Versand nicht so gerne aber machbar.
Maße trage ich noch nach.Preis muß - 70 Euro
Kette rechts
Kann man gut an ein Alan schrauben..leider mit Riss?
leider mit Riss?
sieht eher nach einem oberflächlichem Kratzer denn nach Riss ausleider mit Riss?
Bei dem "Riss" sieht bei mir das so aus, dass kleine Kratzer diagonal verlaufen. Das dürfte dann kein Riss sein.leider mit Riss?
An der Stelle und gerade und quer zur Fahrtrichtung bin ich skeptisch. Ansonsten sieht es aber aus, wie ein Kratzer.sieht eher nach einem oberflächlichem Kratzer denn nach Riss aus
Wenn ich mir das erlauben darf: Ich halte das für deutlich zu günstig, v. a. in diesem doch recht guten Zustand. Ich bin kein AX-Experte, hatte aber eine Weile selbst nach Komponenten gesucht. Allein die Kurbel mit den seltenen Adaptern und den Pedalen mit Käfigen/Riemen sehe ich bei über 100 Euro (und wird auch dafür verkauft). Die Kettenblätter sehen ja sehr gut aus. Die Bremsen ohne Hebel dürften auch um die 50 Euro bringen (je nachdem, wie gut auch die Schrift erhalten ist), das Schaltwerk sicher ebenso, wenn nicht etwas mehr. Stütze, Vorbau, Schalthebel und Steuersatz sind da noch nicht berücksichtigt. Umwerfer und Bremshebel bringen vllt. nicht ganz so viel. Das Innenlager kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Gruppe jedenfalls nicht für 190 Euro verkaufen.Teil 2:
Anhang anzeigen 1380144Anhang anzeigen 1380145Anhang anzeigen 1380146Anhang anzeigen 1380147Anhang anzeigen 1380148Anhang anzeigen 1380149
Dazu gibt es noch die Adapter, um auch Pedale mit "normalem" Gewinde fahren zu können.
Anhang anzeigen 1380150
Wenn ich mir das erlauben darf: Ich halte das für deutlich zu günstig, v. a. in diesem doch recht guten Zustand. Ich bin kein AX-Experte, hatte aber eine Weile selbst nach Komponenten gesucht. Allein die Kurbel mit den seltenen Adaptern und den Pedalen mit Käfigen/Riemen sehe ich bei über 100 Euro (und wird auch dafür verkauft). Die Kettenblätter sehen ja sehr gut aus. Die Bremsen ohne Hebel dürften auch um die 50 Euro bringen (je nachdem, wie gut auch die Schrift erhalten ist), das Schaltwerk sicher ebenso, wenn nicht etwas mehr. Stütze, Vorbau, Schalthebel und Steuersatz sind da noch nicht berücksichtigt. Umwerfer und Bremshebel bringen vllt. nicht ganz so viel. Das Innenlager kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Gruppe jedenfalls nicht für 190 Euro verkaufen.
Der Markt dafür ist nicht groß. Man braucht schon den passenden Rahmen.Wenn ich mir das erlauben darf: Ich halte das für deutlich zu günstig, v. a. in diesem doch recht guten Zustand. Ich bin kein AX-Experte, hatte aber eine Weile selbst nach Komponenten gesucht. Allein die Kurbel mit den seltenen Adaptern und den Pedalen mit Käfigen/Riemen sehe ich bei über 100 Euro (und wird auch dafür verkauft). Die Kettenblätter sehen ja sehr gut aus. Die Bremsen ohne Hebel dürften auch um die 50 Euro bringen (je nachdem, wie gut auch die Schrift erhalten ist), das Schaltwerk sicher ebenso, wenn nicht etwas mehr. Stütze, Vorbau, Schalthebel und Steuersatz sind da noch nicht berücksichtigt. Umwerfer und Bremshebel bringen vllt. nicht ganz so viel. Das Innenlager kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Gruppe jedenfalls nicht für 190 Euro verkaufen.