colnagolover
Aktives Mitglied
110 inkl. VersandColnago Vorbau 100 mm mit 3ttt Prima 220 Lenker in Breite 42cm aussen / aussen gemessen.
125 Euro inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110 inkl. VersandColnago Vorbau 100 mm mit 3ttt Prima 220 Lenker in Breite 42cm aussen / aussen gemessen.
125 Euro inkl. Versand
125 EuroCampagnolo Record Schaltwerk langer Käfig
Preisvorstellung 140 inkl. Versand
Noch da...Preis vhb.Jemand Interesse an einer Campagnolo Super Record 11 Fach Gruppe. Nicht wirklich viel gefahren.
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Bremsen
Kurbel 172,5
Innenlager
Kette
Kassette
Schaltzugset für Rh 54 lass ich dabei
Preisvorstellung 1350 Euro
Abholung oder Versand
Lg
Mein Traum wäre eine Modelleisenbahn die durch die gesamte Wohnung fährt, mit Güterzügen die Fahrradteile transportieren.
140 plus VersandMavic SSC Laufradsatz mit blauer Felge. Dura ace Hochflanschnaben 28 Loch.
Original Schnellspanner
Preisvorstellung 200 plus Versand.
Ich würde ein Paternoster- bzw. Umlaufregal empfehlen.
Da kann man sich am Abend gemütlich davor setzen und den gesammelten Schätze beim langsamen Vorbeigleiten zusehen.![]()
Vitrine vom Juwelier ist ausreichend, finde ich.
Mit autonomen Kommissionier
Mein Traum wäre eine Modelleisenbahn die durch die gesamte Wohnung fährt, mit Güterzügen die Fahrradteile transportieren.
Dann kommt immer mal was spannendes vorbei![]()
Genau an sowas dachte ichAnhang anzeigen 1393489
Oh, schau mal! Da kommt ein 1965 Campa Record Schaltwerk. Lecker, das nehm ich mir!
Kommt da nicht eher Shimano? Bei einem Italiener habe ich sowas noch nie gesehen ;-)Oh, schau mal! Da kommt ein 1965 Campa Record Schaltwerk. Lecker, das nehm ich mir!
Der eine dura ace BL ist aber ganz schön verrammelt für die Vitrine, oder täuscht das?Vitrine vom Juwelier ist ausreichend, finde ich.
Anhang anzeigen 1393484
Jop, da ist einiges nicht Vitrinentauglich. Ist mir aber egal, denn in Lagerboxen finde ich es nicht wieder oder muss zu lange suchen. Früher oder später wird alles verbaut.Der eine dura ace BL ist aber ganz schön verrammelt für die Vitrine, oder täuscht das?
Also der, der liegt, Bl-74xx
Viel (!) zu billig in meinen Augen. Auch, wenn der Zustand nicht überragend ist...Moin,
Gran Sport Zeug von dem ich keine Ahnung habe und nie verbauen werde...
- Kurbel 170mm
- Umwerfer mit Schelle
- Bremsen (es fehlt ein Zughalter bei der einen Bremse, bei der anderen der Mittelbolzen)
- Steuersatz komplett bis auf die Kugeln
- Sattelstütze 27.00
- Bremsehebel ohne Hoods
- Pedale (laufen ganz gut, es fehlt eine Staubkappe)
- Schalthebel komplett
Sind 99€ inkl. Versand ok?
Anhang anzeigen 1393553Anhang anzeigen 1393554Anhang anzeigen 1393555Anhang anzeigen 1393556Anhang anzeigen 1393558Anhang anzeigen 1393559Anhang anzeigen 1393560
20-30 pro Teil und der Preis ist immer noch fairViel (!) zu billig in meinen Augen. Auch, wenn der Zustand nicht überragend ist...
Viel (!) zu billig in meinen Augen. Auch, wenn der Zustand nicht überragend ist...
20-30 pro Teil und der Preis ist immer noch fair
Die Hebel seh ich bei 60 rum.
Würd den Kram nehmen, wenn sonst keiner will, hab aber eigentlich keine direkte Verwendung.Na dann;
lets go!!! First Come First Serve
Klar ist das zu günstig und ~150€ sind sicher auch drin, aber ist halt auch alles ziemlich dreckig (was natürlich preismindernd ist), nicht im besten Allgemeinzustand (ua gekürzte Stütze) und halt auch "nur" Gruppe 3 im Regal.20-30 pro Teil und der Preis ist immer noch fair
Die Hebel seh ich bei 60 rum.