fightfooter
Analog Native
Dann sieht man die Räder aber nicht, wie wäre es mit einem langsam laufenden
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sieht man die Räder aber nicht, wie wäre es mit einem langsam laufenden
Und ich dachte immer, dass eine Aussage wie "Das ist nichts / etwas für die Vitrine!" nicht wörtlich gemeint sind kann...Vitrine vom Juwelier ist ausreichend, finde ich.
Anhang anzeigen 1393484
Im Rathaus Schöneberg gab es so einen AufzugDann sieht man die Räder aber nicht, wie wäre es mit einem langsam laufenden
Anhang anzeigen 1393620
???
Hatte schon mal eine Vision eines Mobile mit echten Rennrädern.Dann sieht man die Räder aber nicht, wie wäre es mit einem langsam laufenden
Anhang anzeigen 1393620
???
Will ich jetzt ...?Würd den Kram nehmen, wenn sonst keiner will, hab aber eigentlich keine direkte Verwendung.
Sagen wir- Stich-Uhrzeit 21.21 Uhr (ergibt dann zusammen 42...
wenn dann noch keiner wollte, nehm ichs auf Verdacht..
![]()
Bild kennt man doch aus ebay....schon Jahre her...
Das zeug ist gut und günstig.Moin,
Gran Sport Zeug von dem ich keine Ahnung habe und nie verbauen werde...
Kurbel 170mmUmwerfer mit SchelleBremsen (es fehlt ein Zughalter bei der einen Bremse, bei der anderen der Mittelbolzen)Steuersatz komplett bis auf die KugelnSattelstütze 27.00Bremsehebel ohne HoodsPedale (laufen ganz gut, es fehlt eine Staubkappe)Schalthebel komplett
Sind 99€ inkl. Versand ok?
bisschen reserviert
Anhang anzeigen 1393553Anhang anzeigen 1393554Anhang anzeigen 1393555Anhang anzeigen 1393556Anhang anzeigen 1393558Anhang anzeigen 1393559Anhang anzeigen 1393560
Hi, ist zwar schon eine Weile her, aber hast du den Lenker noch? Ich suche leider geradeCanyon H18 Carbon Lenker
Würde mich freuen, wenn ich dir den abnehmen kann.'schab Mist gebaut. Wohl beim anbringen über den Klemmbereich (weiße Linie) hinaus gearbeitet und eine Schraube zu früh fest angezogen, so jedenfalls die Theorie.
…a propos, wie schaut es mit diesem Lenker aus? Könnt etwas für Sohnemann sein und seinen neuen Crosser sein.Levelnine Pro Team Carbon Lenker
40cm mitte-mitte am Unterlenker, an der Stelle wo die Bremshebel montiert werden ca. 38,5 mitte-mitte
204g
Der Lenker dürfte baugleich mit dem Newmen Advanced sein. Für meine Hände ist das einer der bequemsten Lenker überhaupt. Dieser ist aber leider zu schmal.
65€ + Versand
Anhang anzeigen 1281192
Anhang anzeigen 1281193
Anhang anzeigen 1281198
Und die Idee ist auch ein wenig, dass wir den Platz in der Vitrine nutzen. Wenn was schöneres dazu kommt, kann man immer was dafür rausnehmen.Der eine dura ace BL ist aber ganz schön verrammelt für die Vitrine, oder täuscht das?
Also der, der liegt, Bl-74xx
In Berlin gab es die noch um die Jahrtausendwende in vielen Häusern, bin früher hin und wieder damit gefahren, aber nur, wenn ich Zeit hatte, normal war Treppe schneller. Man hatte es ja eilig als Kurier.Im Rathaus Schöneberg gab es so einen Aufzug
In Berlin gab es die noch um die Jahrtausendwende in vielen Häusern, bin früher hin und wieder damit gefahren, aber nur, wenn ich Zeit hatte, normal war Treppe schneller. Man hatte es ja eilig als Kurier.
Ich dachte, die Benutzung wäre inzwischen verboten für die Öffentlichkeit.Bei meinem Sohn im Bürohaus (kernsaniertes Backsteingebäude - vermutlich Denkmalschutz) gibt es noch einen Paternoster.
In der Bezirksregierung in Düsseldorf ebenfalls.
Früher gab es die Dinger häufiger, praktisch in jeder größeren Behörde.
Ich fahre gern mal damit, wenn ich mal die Gelegenheit habe.
Genau. Wenn man dort einen Termin hat, dann "nicht öffentlich".Ich dachte, die Benutzung wäre inzwischen verboten für die Öffentlichkeit.
PS: grad ein wenig gelesen, da wurde etwas zurückgerudert.
Hi, ist zwar schon eine Weile her, aber hast du den Lenker noch? Ich suche leider gerade:
Würde mich freuen, wenn ich dir den abnehmen kann.
[
…a propos, wie schaut es mit diesem Lenker aus? Könnt etwas für Sohnemann sein und seinen neuen Crosser sein.