ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Schön...Ich habe soeben vintagecycles4ever, Don_Camillo, Chruisius gesperrt.
Hier im "Biete" bitte mit Preisangabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön...Ich habe soeben vintagecycles4ever, Don_Camillo, Chruisius gesperrt.
Ich habe soeben vintagecycles4ever, Don_Camillo, Chruisius gesperrt.
Danke, dass Du es mir gesagt hastIch habe soeben vintagecycles4ever, Don_Camillo, Chruisius gesperrt.
Ich glaube da gibt es so einige hier .Ein Schläfer.
Bitte die nächsten 10 Jahre so weitermachen.
Adamas Pedale gibt's zwei Varianten, einmal die obere, ist wohl eine Art Tourenpedal. Die hatte ich original an einem Winora Alan Sportradmir ist nicht ganz klar, wofür die gedacht waren.
...die Bremshebel sind schon korrekt. Die schwarzen Griffkörper gab es nur in einem kleinen Zeitfenster. Die meisten black Bremssets wurden mit den komplett blanken Griffen ausgeliefert. Bei montierten Überzügen ergab die dunkle Eloxierung an dieser Stelle auch keinerlei Sinn.Die Gruppe ist praktisch komplett bis auf die Bremshebel.
So für glatte 50 + Versand (6,75 €), Abholung in Köln bevorzugt, gibt es passend zur Kurbel noch das 6208er Schaltwerk und den 6207er Umwerfer, beides in feinem Zustand. Alleine gibt es die Teile für 30 bei Abholung in Köln.Hab hier noch ne gereinigte und technisch einwandfrei, optisch nicht mehr die Schönste, Shimano 600 EX Kurbel. FC-6207.
Vierkant tiptop, Pedalgewinde auch. Perfekt fürs Stadtrennrad. Eine meiner Lieblingskurbeln für den Alltagsgebrauch. Schlicht und schick und wegen der 130bcd natürlich ohne Mangel an Kettenblättern.
Nur an Abholer in Köln Nippes.
Dafür auch nur 30 Euro.
-Ideale 92 Diagonale Ledersattel, testweise montiert, sonst nie verwendet worden, teils etwas fleckig, Kleine Anlehnspuren, sonst Spannschraube noch komplett am Anfang, logos sehr gut erhalten: 69,-
Ja, das Modell 92 ist etwas breiter als das Modell 90 (die exakten Maße müsste ich recherchieren, da ich meinen einzigen 92er einem Freund überlassen habe).Hi, da ich den Ideale No. 90 liebe... Wie unterscheidet sich denn der No. 92. Sieht größer aus mit mehr Leder an den Flanken. Ist der auch breiter?
ok. Danke. Reicht mir schon. Dann muss ich diesen tollen Sattel an mir vorbeiziehen lassen.Ja, das Modell 92 ist etwas breiter als das Modell 90 (die exakten Maße müsste ich recherchieren, da ich meinen einzigen 92er einem Freund überlassen habe).
Ich finde beide ziemlich lesenswert und kann den Kauf nur empfehlen, falls die einem in der Sammlung noch fehlen.Zwei Bildbände im Paket für 50 plus Versand.
Der Einband hat bei Beiden ein wenig gelitten. Sonst in sehr gutem Zustand. Anhang anzeigen 1399780
Welche Bücher „sollte“ man noch in der Sammlung haben, welche aber gut sind?