Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombi rote Felge und schwarze Speichen hat schon was… die 105er-Nabe turned natürlich voll ab.Neuer Laufradsatz 36fach neu mit schwarzen neuen 105 Shimano Naben 10fach DT Swiss Speichen
Mavic cxp 33 neuwertig 200Taler incl.Versand ohne Reifen sspAnhang anzeigen 1401203
Schon wieder falsch...Schon das Wort "Logik" zielt doch in die gleiche versachlichte Richtung und ist daher für dieses Thema hier fehl am Platz..Ich glaube aber die Faszination und emotionale Ebene zeichnet sich nicht mit 10 nicht gefahrenen Rädern ab.
Zumindest bei mir nicht...
Hobby muss sich sicher nicht finanziell auszahlen.
Ich will nichts gesagt haben, wenn jemand 10k im Jahr auf 20 Rädern fährt die alle vor 1980 sind, nur wenn 10 Räder daheim stehen und derjenige keine 500km damit zusammen fährt dann fehlt mir per. die Logik.
Ein Baum der keine Früchte mehr trägt wird auch früher oder später ganz natürlich den Weg zu neuem ebenen.
@FadenfischfanDHB Dorica Schuhe in Größe 47 mit einer Innensohlenlänge von 31cm. Die Schuhe wurden beim Schuster besohlt, sodass sie für Hakenpedale geeignet sind.
Die Schuhe haben glaube ich 40€ gekostet. Die Sohle hat etwa 30€ gekostet. Die Schuhe wurden einmal getragen. Ich würde die jetzt mal für 40€ anbieten und mich freuen, wenn die jemand gebrauchen kann.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1401281
Anhang anzeigen 1401282Anhang anzeigen 1401283Anhang anzeigen 1401284Anhang anzeigen 1401285Anhang anzeigen 1401286Anhang anzeigen 1401287Anhang anzeigen 1401288
Sammler sammeln halt , man kann das auch so mögen , Schrauber schrauben auch mehr als sie fahren und Briefmarkensammler verschicken auch kaum Briefe....Ich glaube aber die Faszination und emotionale Ebene zeichnet sich nicht mit 10 nicht gefahrenen Rädern ab.
Zumindest bei mir nicht...
Hobby muss sich sicher nicht finanziell auszahlen.
Ich will nichts gesagt haben, wenn jemand 10k im Jahr auf 20 Rädern fährt die alle vor 1980 sind, nur wenn 10 Räder daheim stehen und derjenige keine 500km damit zusammen fährt dann fehlt mir per. die Logik.
Ein Baum der keine Früchte mehr trägt wird auch früher oder später ganz natürlich den Weg zu neuem ebenen.
Danke!!! Er hat PN
Wußte ich doch, dass du das suchst.Danke!!! Er hat PN![]()
TOPHallo, Dura Ace 7700 Sti für links.
Zustand siehe Bilder.
Sind da 45 Euro ok??
LG
Wußte nicht das man Schlagfallen umbauen kannIch weiß, gehört hier nicht hin. Liegen mir trotzdem im Weg rum und vielleicht hat ja jemand Interesse.
Auf Wunsch behandle ich Anfragen oder gar den Kauf auch vertraulich!
MKS XCIII Beartrap rund.
Gebraucht aber bis auf ein wenig Abrieb am schwarzen Eloxal voll tauglich (wofür auch immer). 35 € + Paket (z.B. Hermesshop 3,70)
Anhang anzeigen 1401260Anhang anzeigen 1401261Anhang anzeigen 1401262
Schwerter zu Pflugscharen, Schlagfallen zu Pedalen, ist doch super, alles kleine Schrittchen zum Weltfrieden.Wußte nicht das man Schlagfallen umbauen kann![]()
Schwarze Campa Record wären fein...;-)Die Kombi rote Felge und schwarze Speichen hat schon was… die 105er-Nabe turned natürlich voll ab.