ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Wir haben beim Rudersport in der Schule mal einen Achter beim Wenden versenkt. Steuermann durch einen Kasten Bier ersetzt.Zwischen Mittelmeer und Rhein ist noch ein wenig mehr Wasser, schon klar. Dachte allerdings dass ich dieses an sich unwesentliche Detail nicht explizit erwähnen muß in der - anscheinend irrigen - Meinung dass hier im Forum eh' Jede/r weiß wie rum so in etwa Europa aufgebaut ist.
Zudem schrub ich ja wohl:
Und das schau ich mir an wie Du zu zweit mit dem Doppelachter + Klappradln + Bootsanhänger + zumindest Zahnbürschtl die March rauf oder runter paddelst, je nachdem. Na ja, mit Einhaken im Gebüsch beidseitig ging's sogar. Vielleicht.
Wo ich Dir allerdings recht gebe - ist absolut irre wenn so ein Achter im Rennmodus keine 30 Meter von Dir entfernt vorbei zieht, da siehst Du mit jedem Durchziehen wie das Boot (ein wenig) abhebt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Schön langsam, denke ich, wär's mal an der Zeit einen eigenen Bereich für die Wasserratten im Forum einzurichten? Sind ja doch gar nicht so Wenige hier mit Affinität...
Die drei Gymnasien am Ort hatten früher alle Rudern zumindest als AG. Leider hat das sehr nachgelassen. Schade eigentlich.
Zuletzt bearbeitet: