FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich habe nix gesagt, viel Glück bei deinem Tausch Gesuch.Vielen Dank! Ich möchte ja aber gar nicht verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nix gesagt, viel Glück bei deinem Tausch Gesuch.Vielen Dank! Ich möchte ja aber gar nicht verkaufen
Vielleicht bietest du nur den Rahmen als Tauschobjekt an? Das erhöht möglicherweise den Kreis der Interessenten.Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr ein Masi Gran Criterium aufgebaut. Ich habe nun bemerkt, dass mir der Rahmen doch etwas zu klein ist, Mitte Tretlagergehäuse bis Oberkante Sattelrohr 53,5 cm. Ich habe mich gefragt, ob der ein oder andere ein ähnliches Problem hat, und möglicherweise bereit ist zu tauschen.
Ein 55er Gran Criterium Rahmen wäre perfekt. Wer also interessiert ist, gerne melden
Nun sind es 25 Euro bei Abholung und 30 inklusive Versand.Shimano Dura Ace Schraubkranz/Freilauf MF-7400, 6fach, 13-24, schnurrt butterweich.
Dreckich. ISO.
35 Euro bei Abholung in Köln und 40 inkl. Hermes.
Falscher Faden? Mit SPD hätte ich sofort hier geschrien. GrußZu verschenken gegen Porto.
Schuhe Gr. 44 und Look Keo Pedale
Falscher Faden? Mit SPD hätte ich sofort hier geschrien. Gruß
Vorkaufsrecht für @JUR
Verkaufe TA Flaschenhalter aus Stahl, Chrom in sehr gutem Zustand
28€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1412091Anhang anzeigen 1412092Anhang anzeigen 1412093
Wer einen verchromten TA FlaHa wegwirft muss hier jeden Tag 2h nachsitzen.Uffffff,
ich sollte sowas nicht immer wegwerfen...
Ich hab letzte Woche auch noch gedacht, mit 10€ wäre sowas gut bezahlt...Uffffff,
naja, in dem zustand auch eher eine seltenheit. meiner ist zerfressen und habe ich mal einfach so geschenkt bekommen..Uffffff,