Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nicht zum essen ....
;-)
Auch wenn ichs eigentlich nicht mehr machen wollte aber dringend Geld brauche, biete ich hier parallel zu den Kleinanzeigen (hier etwas günstiger) einige Sachen an:
Anhang anzeigen 96338
1. vollverchromte Luftpumpe für französische Ventile, funktioniert prima. Seltenes Klemmaß von ca. 36cm.Passende
Preis: 25€, passender DDR Pumpenhalter +10€
Anhang anzeigen 96339
2. gebrauchtes Rennrad Trikot, Ultima Bikewear, Philips Sponsoring. Größenangabe 6, Maße siehe Bild.
Guter Zustand, etwas kleine Flecken am Rücken im Taschenbereich. Preis 8€
Anhang anzeigen 96341
3. Klassische Rennradschuhe der niederländischen Marke Rivat. Der Zustand ist insgesamt ganz gut, der Leder ist sehr gut erhalten, nur ein Logo ist etwas zerkratzt und die Laschen etwas gebraucht, Länge der Innensohle: ca.26-27 c, Preis 45€
Mehr Bilder bei Interesse, alles exklusive Versand...
Nachtrag:
Manchmal finde ich es wirklich befremdlich, wenn Menschen hier drin einen bitten, ihnen irgendein Teil von einem Komplettrad abzubauen um den eigenen Hobel aufzuhübschen. Das ist mir schon negativ bei dem Eddy Merckx (bei dem es ja darum ging, es im ORIGINALzustand zu belassen) aufgefallen...
Ist ja toll, dass hier Menschen ganz enthusiastisch irgendwas aufbauen möchten... aber wenn Teile verkauft werden sollen, dann würde es bestimmt irgendwo vermerkt werden.