• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
medium_campagnolo_umwerfer_farbe.jpg

medium_campagnolo_schaltwerk_bw.jpg
medium_campagnolo_schaltwerk.jpg

Campagnolo 980 Umwerfer (Schelle) und Schaltwerk.
Beide in einem sehr guten Zustand und komplett. Nur zusammen für €16,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_campagnolo_schalthebel_II.JPG
medium_campagnolo_schalthebel_III.JPG

Campagnolo Valentino Schalthebel
Das Schräubchen zur Schließung der Schelle fehlt, ansonsten komplett. €15,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_flaschenhalterrot.jpg

medium_flaschenhalterblack.jpg
medium_flaschenhalterblackvorn.jpg

Getränkehalter wie auf den Bildern zu sehen. €4,- / Stück

medium_SRVorbau.JPG

Schöner Vorbau von SR in 80mm Länge, Zustand gut. €8,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_3fachVeloceUmwerfer.JPG

Campagnolo Veloce 3fach Umwerfer. Zustand sehr gut. €8,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_pedalhaken.jpg
medium_pedalhaken_SchraubSchraub.jpg

Pedalkörbchen für "wasweißich" Pedale...
Guter Zustand... 8€ Reserviert bis Zahlungseingang

-----------------------------

Des Weiteren folgendes Concorde Komplettrad:

large_concorde_vorn_II.jpg

- Columbus Aelle (Stahl)Rohrsatz
- kompletten Athena Gruppe von Campagnolo (bereits mit "Index")

Zustand ist für das Alter gut. Hier und da Kratzer und ein fehlendes "Decal" aber kein Rost, keine Dellen und natürlich nicht verzogen. Am Lack ist eine Stelle recht grob "ausgebessert" worden (siehe Bild). Sieht aber fast so aus, als ob man es wieder ab bekommt.

Rahmenhöhe: 57cm (Mitte / Mitte) bzw. 58cm (Mitte / Oberkante)
Oberrohr: 56,5cm (Mitte / Mitte)

Preisvorstellung: €279,- VERKAUFT

---> Bilder hier!

Rennrad wird mit Kaufvertrag verkauft.
Versand mit Hermes möglich, in dem Fall kommen noch Kosten in Höhe von 45,- € hinzu.

Alles exklusive Versand. Abholung in Berlin/Wedding möglich.

Hallo!

Zum Verkauf steht eine Peugeot PH 12. Die Pedale und Sattel sind nicht original. Gebe aber noch ein paar Shimano Klickpedale dazu.
RH 58 cm (Mitte-Oberkante)
Preis 300€ VHB

Anhänge

• DSCF2982.JPG
    DSCF2982.JPG
    715,2 KB · Aufrufe: 209
  • DSCF2983.JPG
    DSCF2983.JPG
    718,1 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF2984.JPG
    DSCF2984.JPG
    690 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF2985.JPG
    DSCF2985.JPG
    717,5 KB · Aufrufe: 196
  • DSCF2986.JPG
    DSCF2986.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 179
Auch wenn ichs eigentlich nicht mehr machen wollte aber dringend Geld brauche, biete ich hier parallel zu den Kleinanzeigen (hier etwas günstiger) einige Sachen an:

Anhang anzeigen 96338
1. vollverchromte Luftpumpe für französische Ventile, funktioniert prima. Seltenes Klemmaß von ca. 36cm.Passende
Preis: 25€, passender DDR Pumpenhalter +10€

Anhang anzeigen 96339

2. gebrauchtes Rennrad Trikot, Ultima Bikewear, Philips Sponsoring. Größenangabe 6, Maße siehe Bild.

Guter Zustand, etwas kleine Flecken am Rücken im Taschenbereich. Preis 8€

Anhang anzeigen 96341

3. Klassische Rennradschuhe der niederländischen Marke Rivat. Der Zustand ist insgesamt ganz gut, der Leder ist sehr gut erhalten, nur ein Logo ist etwas zerkratzt und die Laschen etwas gebraucht, Länge der Innensohle: ca.26-27 c, Preis 45€

Mehr Bilder bei Interesse, alles exklusive Versand...

Nachtrag:

Manchmal finde ich es wirklich befremdlich, wenn Menschen hier drin einen bitten, ihnen irgendein Teil von einem Komplettrad abzubauen um den eigenen Hobel aufzuhübschen. Das ist mir schon negativ bei dem Eddy Merckx (bei dem es ja darum ging, es im ORIGINALzustand zu belassen) aufgefallen...

Ist ja toll, dass hier Menschen ganz enthusiastisch irgendwas aufbauen möchten... aber wenn Teile verkauft werden sollen, dann würde es bestimmt irgendwo vermerkt werden.

Hallo!

Zum Verkauf steht eine Peugeot PH 12. Die Pedale und Sattel sind nicht original. Gebe aber noch ein paar Shimano Klickpedale dazu.
RH 58 cm (Mitte-Oberkante)
Preis 300€ VHB

Rein interessehalber: Was steht denn auf dem blauen Aufkleber zum Rahmen? Carboprofil 103 Tube Special?
Und wo kann das Rad abgeholt werden bzw. kann es verschickt werden?

Nachtrag:

Manchmal finde ich es wirklich befremdlich, wenn Menschen hier drin einen bitten, ihnen irgendein Teil von einem Komplettrad abzubauen um den eigenen Hobel aufzuhübschen. Das ist mir schon negativ bei dem Eddy Merckx (bei dem es ja darum ging, es im ORIGINALzustand zu belassen) aufgefallen...

Ist ja toll, dass hier Menschen ganz enthusiastisch irgendwas aufbauen möchten... aber wenn Teile verkauft werden sollen, dann würde es bestimmt irgendwo vermerkt werden.

....kann ich auch so von meinem PRO 10 Angebot hier bestätigen:rolleyes:.

Ja da steht Carbolite 103. Wäre in der Nähe von Rostock abzuholen und Versand kein Problem.

Gruß bagger

So was neues ist dazugekommen und ein paar Sachen sind weg:

-Shimano Dura Ace 7400 8-fach Laufradsatz: ---> 125 Euro
- 7400 Naben für Kassetten mit org Schnellspannern 36 Loch
- 8 Fach Kassette: 12-13-14-16-19-22-25-28
- Mavic Monthlery Pro Felgen
- Schlauchreifen lass ich drauf. Halten die Luft und sind auch noch nicht übermäßig bröselig. Der hintere sollte aber neu geklebt werden.

- Shimano 1055 Bremshebel mit weißen Hütlies (die originalen Befestigungen fehlen, aber leg andere dazu evtl find ich auch die orginalen auch)--->8 RESERVIERT
Euro
- Rossin Chromgabel aus Columbus SLX (man sieht die Verstärkungen im Galbelschaft), Schaftlänge 142mm davon 30mm Gewinde ---> 35 Euro
- No Name Alu Trainingsbügel für 25,0er Klemmung, Breite Mitte-Mitte 50cm ---> 10 Euro
- Lenker ITM Super Italia in Schwarz mit Vertiefungen für Bremsschalthebel, Klemmbereich 25,6mm, Breite Ende-Ende 44cm --->12 Euro
- Modolo Speedy Bremszangen für Inbusbefestigung, Kurze Schenkel ---> 15 Euro
- Sattel Selle Royal Superstrada --> 15 Euro
- Shimano Exage Sport Pedale PD-A450 ---> 5 Euro
- Nabensatz Shimano 105 1055 mit org. Schnellspannern (sehr wenig gelaufen) ---> 18 Euro
- Vorbau-Trainingsbügel Kombi: Pivo Vorbau (22,0er Schaft und 80mm Lang) mit No name Trainingsbügel (vereint und vor mir nicht entzwei bekommen)
---> 12 Euro
- Campagnolo Kettenblatt 36 Zähne BCD 100mm (also für Record Triple Kurbel) ---> 25 Euro
- Campagnolo Kettenblatt 53 Zähne BCD 144mm ---> 15 Euro
- Specialites TA Kettenblätter (auf dem Bild von links nach rechts)
- NOS 54 Zähne (ich denke mal für die Bahn, Dicke der Zähne am Ansatz ist 2,7mm) ---> 30 Euro
- 53 Zähne (denke auch für die Bahn, da gleiche Dicke wie oben) ---> 20 Euro
- 55 Zähne (Dicke hier nur 1,9mm, deswegen wahrscheinlich für die Straße) ---> 18 Euro

Im Rahmen natürlich Verhandelbar und jeweiliger Versand kommt noch hinzu.

Bilder gibt es im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/11100

Freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Bob

Sugino Kettenblatt, LK110 52 Zähne noch zu haben! 14€
105 Pedale 6€
Schlauchreifenkleber auch 5€ inkl. Versand
DSCF3534.JPG

Verkaufe einen LRS mit 6-fach Ritzel und kaum gefahrenen reifen von einem Peugeot .
Preis: 80€ VHB

Gruß bagger

Anhänge

• DSCF2999.JPG
    DSCF2999.JPG
    709,9 KB · Aufrufe: 95
  • DSCF3001.JPG
    DSCF3001.JPG
    469,9 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF3002.JPG
    DSCF3002.JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF3003.JPG
    DSCF3003.JPG
    544,7 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF3004.JPG
    DSCF3004.JPG
    456,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF3005.JPG
    DSCF3005.JPG
    542,7 KB · Aufrufe: 90
3TTT Vorbau.
Zustand am sichtbaren Teil egtl ganz gut.
130cm
93°
45€ inklusive Porto (?)

large_20130808_123536.jpg

large_20130808_123420.jpg

medium_20130808_123501.jpg

medium_20130808_123455.jpg

tz7d.jpg

http://img703.imageshack.us/img703/2540/yajb.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/5562/6f9i.jpg
Shimano 105 SC Bremshebel Links und Rechts incl weissen Hoods 9€ abholung berlin oder versand 5€

Hab ein paar Shimano 105 SC Bremshebel (Typ BL-1055) abzugeben.

Linker und Rechter Bremshebel jeweils incl Lenkerschelle und weissem Griffgummi.

Bremshebel haben Kratzer und am Kunststoff ist ein kleiner Riss(siehe bilder). Funktionieren natürlich trotzdem einwandfrei.
Die weissen originalen Shimano Griffgummis (Hoods) sind gut erhalten und kleben nicht - die kriegt man heute bekanntlich kaum noch zu kaufen und wenn dann für teuer...

Es regnet und die Teilekiste schaut mich im äußersten Blickwinkel vom Sofa aus fragend an:

Campagnolo Triomphe Bremskörper (Teileträger): 0€ + Versand Weg

campy1.jpg

campy2.jpg

Campagnolo Croce d´Aune Umwerfer (Anlöt): 15€ VERKAUFT

croce.jpg

croce2.jpg

Campagnolo Croce d´Aune Pedale mit Haken (Medium): 75€ VERKAUFT

ped1.jpg

ped2.jpg

Campagnolo Triomphe Schalthebel (Anlöt): 16€ VERKAUFT

triomp.jpg

Ich versende alle Teile nach Wunsch mit Hermes oder DHL.

First come/ first served. :cool:

Zurück