Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Bild haut irgendwie nicht hin...habs versucht...gibt immer ne Fehlermeldung.
Und zum Preis...ich habe keine Ahnung was der Rahmen wert sein könnte.
Ich verkaufe ein Battaglin Rennrad Rahmen und die dazugehörige Aero-Gabel, gebraucht aber in einem sehr gutem, gepflegtem Zustand. Keinerlei Risse oder Dellen. Sowohl der Rahmen als auch die Gabel sind aus hochwertigem 7005er Aluminium gefertigt, BJ und Modellbezeichnung sind mir leider unbekannt. Größe: 61cm Sattelrohr Mitte-Oberkante und 59cm Oberrohr Mitte-Mitte. Der Rahmen kann in Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden oder ich kann ihn verschicken.
Preis: 230 Euro zzgl. Versand.
Mit Gewindesteuersatz würde ich sagen: "Der geht noch als Neon-Klassiker durch". Aber für Alu kommt keiner so richtig aus der Tasche, wenn der Hersteller nicht mit A anfängt.Hoi,
Also ich glaube du bist "hier" falsch... Der Rahmen ist noch nicht mal ein "Neo-Klassiker", d.h. er ist zu neu. Oder ich stehe aufm Schlauch...
Hoi,
Also ich glaube du bist "hier" falsch... Der Rahmen ist noch nicht mal ein "Neo-Klassiker", d.h. er ist zu neu. Oder ich stehe aufm Schlauch...
Mit Gewindesteuersatz würde ich sagen: "Der geht noch als Neon-Klassiker durch". Aber für Alu kommt keiner so richtig aus der Tasche, wenn der Hersteller nicht mit A anfängt.
Bezogen auf den Neupreis mar der Preis schon fair sein, aber der Markt ist halt ungerecht gegenüber Alu.
Lagersitze ungeplant, ich würde bald sagen der ist NOS und hat nur Lagerspuren.
Hallo,
ich suche weiterhin einen Abnehmer für den PUCH MISTRAL EL RAHMEN...
Gruß
Daniel
Wie groß circa dürfte man den maximal sein für diese Rahmengröße?
Schön wäre er ja schon
Du hast recht... Habe mich verguckt... Gibt es noch ein platz auf dem Forum wo ich es posten kann ausser in "Flohmarkt"?
Biete Francesco Moser Rahmenset + Vorbau + Lenker.
- Columbus Matrix , 27,2
- Rahmenhöhe gestanzt 49, gemessen 51
-
Wieso leider? Mit unserem alten Geraffel haben wir schon 2 Möglichkeiten was anzubieten, für neue Sachen gibt es meißt nur eine Möglichkeit, wenn es kein SS, Bahnrad oder Crosser ist. Schachern ist ja nun nicht der Hauptsinn des Forums, dafür gibt es ja nun Bucht, Kleinanzeigen, warme Drähte usw.Leider nein.
Dann musst du mal kuggeln.Coronado...eindeutig..danke!...wer lesen kann is kalr im Vorteil!! Thun...nie gehört..