Zeitenwende
Hey there! I am using the Walrus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Shimano Adamas AX Hebel, Innenleben unvollständig, Griffgummis gut 5€
- Shimano 105 Hebel, vollständig funktionsfähig, Griffgummis hässlich 8€
- Exage Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei) 9€
- Gipiemme Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei), Zugeinsteller fehlen 9€
- Hngria (???), wie Tektro, Dualpivot Bremse für hinten, ebenso Inbus ohne Mutter 3€
- Ritchey SPD Pedale, ziemlich leicht mit hohlgebohrter Achse, neuwertig nur Lagerspuren 18€
- Shimano SPD-SL Pedale, auf einer Seite ist die Festigkeitseinstellung fest in der Mitte, Lager laufen sehr gut 5€
Würde auch einen Satz brauchbarer Schlauchreifen in Zahlung nehmen.
Versand jeweils zusätzlich: DHL, Hermes oder als Warensendung/Brief
Sieht es nur so aus, oder sind die Langlöcher für die Bremsklötze tatsächlich weiter nach unten gefeilt worden, so dass dort fast kein Material mehr da ist?Es regnet und die Teilekiste schaut mich im äußersten Blickwinkel vom Sofa aus fragend an:
Campagnolo Triomphe Bremskörper (unvollständig): 12€
Anhang anzeigen 97296
Sieht es nur so aus, oder sind die Langlöcher für die Bremsklötze tatsächlich weiter nach unten gefeilt worden, so dass dort fast kein Material mehr da ist?
Grüße
Alexander
Haben diesen in der Werkstatt. Tut seinen Dienst.biete einen Montageständer, siehe Fotos. ist nicht der beste - gegen ein Sixpack Bier deiner Wahl abzugeben!
Standort: Bonn
Mal ein paar Stunden weg und scho ist das Gesuchte da und wieder weg . Preis ist sehr Ok .
Jo...geht mir genauso. Die Tage hab ich noch ne Suche dazu gepostet...Mal ein paar Stunden weg und scho ist das Gesuchte da und wieder weg . Preis ist sehr Ok .
Ich biete es mal auch hier an: Nigel Dean aus Reynolds 731 OS Race
Ausstattung:
- Lenker 3ttt Competizione 40 cm Mitte/Mitte
- Vorbau Cinelli 11 cm
- Sattelstütze Shimano Ultegra SP-6600
- Sattel Velo Carbon
- Bremsen Shimano Ultegra BR-6403, mit neuen Bremsschuhen für aktuelle Bremsbeläge (Originale habe ich aber auch noch)
- Bremshebel Shimano Ultegra BL-6403
- Schaltung Shimano Ultegra RD-6400
- Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7400
- Kurbel Shimano Dura Ace FC-7402 170 mm, grosses Kettenblatt Gebhard (abweichend vom Foto!)
- Rahmenschalthebel Shimano Dura Ace SL-7400 gepimpt mit SL-7700 9fach STI-Einheit
- Kassette Shimano Ultegra 6500 9fach
- Kette Shimano HG 73 9fach neu
- Naben Shimano 105 FH-5500 9fach schwarz
- Felgen Rigida DP18 für Drahtreifen, rot eloxiert
- Drahtreifen Continental GP 4000 23mm schwarz
- Steuersatz Tecora industriegelagert
Moinsen...hat jemand Interesse an diesem Nishiki Rahmen mit passender Gabel?
Tange 900
OR M-M 56cm
SR M-M 54cm
Einbaubreite hinten 126mm
Er ist mir leider etwas zu groß und ich suche entweder einen Rahmen zum tauschen oder der Rahmen wird so verkauft.
Für mich suche ich etwas in der Größe OR M-M 52-53cm, muss nichts besonderes sein und kann ruhig Kratzer haben...oder was auch immer
Einfach ein Angebot machen...verschicke natürlich auch...Bilder schicke ich gerne per Mail
Gruß Ben
Concordia Kurbel