golfwolf
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und immer möglichst schnell am Ort des Geschehens zu sein und die richtigen Entscheidungen zu treffen,z.B. nicht den Notarzt wegschicken,obwohl ein Herzinfarkt vor liegt…im Hinblick auf Material und Ressourcen:
• Kreislauf-Rucksack
• Sauerstoff
• Verbandmaterial
• Hilfskräfte der Feuerwehr
• manchmal einen Druiden (aka Notarzt)
• …
• ausreichend Diesel im Tank des RTW
![]()
![]()
![]()
Push itShimano BB UN 72 Innenlager ital Gewinde
113mm
Dreht schmatzig und neuwertig, alle Aufnahmen tadellos.
Ein Kratzer ansonsten prima.Anhang anzeigen 1420822
Inklusive Hermes 25€
Dazu passen sogar die modernen Radlerklamotten die man überall (meistens bei E-Bikern) sehen kann.Na wer traut sich ? Eher spezielle Lackierung, aber da kann man sicher was feines draus bauen. Stammt ebenfalls aus dem Nachlass.
Guter gebrauchter Zustand, keine Dellen oder Rost. Chrom hat ein paar kleine Abplatzer im Bereich der Kettenstrebe, aber ist sonst noch sehr schön.
Tommasini Super Prestige Columbus SLX
RH62 (CT) 60,5 (CC) OR 58 (CC) EB 130
Steuerrohr 19,4
Anhang anzeigen 1421723
600 Euro + Versand
Bei Interesse schicke ich gerne mehr Detailfotos.
Bei uns in der Gegend sind die Fahrer der RentnerdrohnenDazu passen sogar die modernen Radlerklamotten die man überall (meistens bei E-Bikern) sehen kann.
Thun Coronado Alu Kurbel 4 Kant 5x110 (ursprünglich 2fach) , mit sehr gutem 42er Kettenblatt sowie Hosenschutzring 22€ Berlin oder zzgl Versand 5€
Bei Interesse PN mit Tel Nr oder nach meiner Fragen.
Nee, das hat ja schon fast was traditionelles. Zumindest im Norden. Ich meine so Neonklamotten wie es sie anscheinend zu Cube E-Bikes dazu gibt.Bei uns in der Gegend sind die Fahrer der Rentnerdrohnen
oft mit Friesennerz unterwegs.
Meins Du diese Dinger?
Hab' allerdings heute eine Radlerin gesehen, mit einer rot/neonfarbenen Überweste. Das war sehr gut zu sehen, schon auf gute Entfernung auf der Überlandstrasse.Nee, das hat ja schon fast was traditionelles. Zumindest im Norden. Ich meine so Neonklamotten wie es sie anscheinend zu Cube E-Bikes dazu gibt.
Ist vielleicht nicht mehr IN zu reden, aber meist ist das eine gute Idee und auch schnellerWarum brauch man für ein Verkauf eine Telefonnummer?
Ich finde die gar nicht so schlecht!! Haben jetzt bike leasing in der Agentur und ich finde das steht uns gut (anbei das Grafikteam...)Nee, das hat ja schon fast was traditionelles. Zumindest im Norden. Ich meine so Neonklamotten wie es sie anscheinend zu Cube E-Bikes dazu gibt.
Na toll, danke für den Ohrwurm!Push it
Na toll, danke für den Ohrwurm!![]()
Neue Contis GP3000 ist ein Widerspruch in sich. Haben die wirklich einen umlaufenden Riss? Dann wären die evtl. noch für Gürtelmichael zu gebrauchen. Aber auch sonst würde ich die nicht mehr fahren, die sind ja bestimmt 20 Jahre alt.Biete einen Laufradsatz Mavic MA40 mit Campa record Naben NOS 28 Zoll
36 Speichen, für schraubkranz inkl neue Conti GP 3ooo Bereifung, unbebremste Flanken.
Für 2oo plus ggf Versand oder Abholung in München
Anhang anzeigen 1421594Anhang anzeigen 1421595Anhang anzeigen 1421598
Pfui!Brauchst du ein Taschentuch?![]()
Woran du gleich wieder denkst… Da ist doch nichts Verwerfliches dran, ein Taschentuch für die Tränen zu reichen.Pfui!
Soo schön erhalten ist er ja nun auch nicht.