Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist genau Jetzt!guck mal auf die uhr!
Das ist ja noch gar nix. Die Kinder können ja auch drinnen spielen. In Berlin wachsen die Grünstreifen dank der Bewirtschaftung mit Riesenwurst-Kotern bis zur Kalbsgröße alle 30 Jahre um 10 cm. Fernseher, Döner und Matratzen sind beim Schichtstärkenwachstum noch gar nicht berücksichtigt.Aber Hunde ohne Ende. Sehe ich jeden Morgen, wenn ich mein Frühstück schneide, dann lassen die genervten Städter ihre Köter auf den Kinderspielplatz hinter unserem Haus kacken, weil sie keine Zeit für den Hund haben.
Aktuell bei uns am Hof: Wir machen gerade Außenfassade neu - 75 lfm/180 m² - ist am Hintaus eben das Tor offen um den Schutt abladen zu können. Kommt doch glatt so ein Köter unbemerkt rein und scheißt uns auf ein frisch angelegtes Stück Rasen. Ca. 30 Meter entfernt vom Tor, wohlgemerkt!Aber Hunde ohne Ende. Sehe ich jeden Morgen, wenn ich mein Frühstück schneide, dann lassen die genervten Städter ihre Köter auf den Kinderspielplatz hinter unserem Haus kacken, weil sie keine Zeit für den Hund haben.
Wir hatten früher auch zwei echte Jagddackel, Mogge und Kasimir.Schon zu Zeiten von „Winston“, gingen die Zuchtvorschriften von einem Gewicht, deutlich unter 10 kg aus!
Der Winston fiel - auch gewichtsmäßig - noch eindeutig in die Kategorie „Jagddackel“!
Mach dich halt auf die Suche nach einem Dackel oder Pudel, dann wirst du auch fündig!…habe Nachtschicht,
…komme vom Einsatz zurück,
…schaue ins Forum und denke: Huch, neue Angebote…
Ich bin soooo naiv!
Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"…habe Nachtschicht,
…komme vom Einsatz zurück,
…schaue ins Forum und denke: Huch, neue Angebote…
Ich bin soooo naiv!
Ja; ich brauche wirklich nichts; will ja auch nichts kaufen, nur gucken!Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Jo, aber...Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Stimmt, absolut richtig! Über dieses „bißchen“ bin ich aber weit drüber hinaus.
Jajaja...Ja; ich brauche wirklich nichts; will ja auch nichts kaufen, nur gucken!
Ist auch eine Rettungsdienst-Weisheit, dieses „Haben ist besser als brauchen“…trifft auf viele verschiedene Aspekte im Rettungsdiest zu.Jajaja...
Wie geht der Satz noch..."Haben ist besser als brauchen..."oder so ähnlich...
Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."Stimmt, absolut richtig! Über dieses „bißchen“ bin ich aber weit drüber hinaus.
„Glück ist nicht, möglichst viel zu haben, sondern sich mit dem zufrieden geben zu können, was man hat - nicht nur im Materiellen, sondern auch im Imateriellen!
Zum Glück gehören aber auch Träume, manche, die man sich erfüllt,… und andere, die auch in Zufriedenheit Träume bleiben dürfen…“
Zitat von… ähhh,… mir, glücklich und zufrieden!
Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."
Ihr fahrt immernoch mit Diesel? Was ist mit Strom?…im Hinblick auf Material und Ressourcen:
• Kreislauf-Rucksack
• Sauerstoff
• Verbandmaterial
• Hilfskräfte der Feuerwehr
• manchmal einen Druiden (aka Notarzt)
• …
• ausreichend Diesel im Tank des RTW