• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aber Hunde ohne Ende. Sehe ich jeden Morgen, wenn ich mein Frühstück schneide, dann lassen die genervten Städter ihre Köter auf den Kinderspielplatz hinter unserem Haus kacken, weil sie keine Zeit für den Hund haben.
Das ist ja noch gar nix. Die Kinder können ja auch drinnen spielen. In Berlin wachsen die Grünstreifen dank der Bewirtschaftung mit Riesenwurst-Kotern bis zur Kalbsgröße alle 30 Jahre um 10 cm. Fernseher, Döner und Matratzen sind beim Schichtstärkenwachstum noch gar nicht berücksichtigt. o_O

Mit dem Michelin BIB TS 19 aka "Dackelschneider" braucht man es in Berlin gar nicht mehr zu versuchen.
1987 Just Called - Gravel Cyclist

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hunde ohne Ende. Sehe ich jeden Morgen, wenn ich mein Frühstück schneide, dann lassen die genervten Städter ihre Köter auf den Kinderspielplatz hinter unserem Haus kacken, weil sie keine Zeit für den Hund haben.
Aktuell bei uns am Hof: Wir machen gerade Außenfassade neu - 75 lfm/180 m² - ist am Hintaus eben das Tor offen um den Schutt abladen zu können. Kommt doch glatt so ein Köter unbemerkt rein und scheißt uns auf ein frisch angelegtes Stück Rasen. Ca. 30 Meter entfernt vom Tor, wohlgemerkt!

Hundehalter räumt den Dreck weg? - Fehlanzeige.

Hundehalter läutet an und entschuldigt sich? - Fehlanzeige.

Hab' jetzt eine Wildkamera installiert. Die Köter der Umgebung kenne ich ja wohl und weiß wo das Herrchen wohnt. Mache ich eben vice versa und 💩 dem Halter auf die Fußmatte vor der Tür.

Nema Problema. :daumen:

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Jo, aber...

Anhang anzeigen 1421438

"Bisschen" ist natürlich auch immer eine Frage des Blickwinkels 😄
Stimmt, absolut richtig! Über dieses „bißchen“ bin ich aber weit drüber hinaus.

„Glück ist nicht, möglichst viel zu haben, sondern sich mit dem zufrieden geben zu können, was man hat - nicht nur im Materiellen, sondern auch im Imateriellen!

Zum Glück gehören aber auch Träume, manche, die man sich erfüllt,… und andere, die auch in Zufriedenheit Träume bleiben dürfen…“

Zitat von… ähhh,… mir, glücklich und zufrieden!
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Jajaja...
Wie geht der Satz noch..."Haben ist besser als brauchen..."oder so ähnlich... :D
Ist auch eine Rettungsdienst-Weisheit, dieses „Haben ist besser als brauchen“…trifft auf viele verschiedene Aspekte im Rettungsdiest zu.

Im Hinblick auf den Patienten zum Beispiel:
• Puls
• Kreislauf
• Atmung
…alle diese drei Sachen wären schon ganz cool! Erleichtert auch die Kommunikation mit dem Patienten…

Zuletzt bearbeitet:
…im Hinblick auf Material und Ressourcen:

• Kreislauf-Rucksack
• Sauerstoff
• Verbandmaterial
• Hilfskräfte der Feuerwehr
• manchmal einen Druiden (aka Notarzt)
• …

• ausreichend Diesel im Tank des RTW

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch genug Kram. "Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich"
Stimmt, absolut richtig! Über dieses „bißchen“ bin ich aber weit drüber hinaus.

„Glück ist nicht, möglichst viel zu haben, sondern sich mit dem zufrieden geben zu können, was man hat - nicht nur im Materiellen, sondern auch im Imateriellen!

Zum Glück gehören aber auch Träume, manche, die man sich erfüllt,… und andere, die auch in Zufriedenheit Träume bleiben dürfen…“

Zitat von… ähhh,… mir, glücklich und zufrieden!
Dario Pegoretti(Gott hab ihn selig) sagte mal zu mir: "Das Leben ist zu kurz um scheixx Räder zu fahren..."

…im Hinblick auf Material und Ressourcen:

• Kreislauf-Rucksack
• Sauerstoff
• Verbandmaterial
• Hilfskräfte der Feuerwehr
• manchmal einen Druiden (aka Notarzt)
• …

• ausreichend Diesel im Tank des RTW
Ihr fahrt immernoch mit Diesel? Was ist mit Strom?

Habe hier noch was feines Rad aus’m Nachlass.

Raleigh Professional MK4 1977 (4 Loch Umwerfer -> 78?) in RH62 CT (60,5 CC) mit kompletter Nuovo Record Gruppe. Ist bis auf den Cinelli XA Vorbau und modernen Felgen im Katalogzustang.
Kaum gefahren, der Zustand ist sehr gut.

790€ ( erstmal kein Versand, Standort wäre 32760 Detmold)

IMG_2764.jpeg
IMG_2765.jpeg
IMG_2766.jpeg
IMG_2767.jpeg
IMG_2768.jpeg
IMG_2769.jpeg

IMG_2786.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück