tommytulpe
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 2.186
Noch 500 Seiten bis 10.000...und dann...Hat keiner 9500er Teile anzubieten? Guckt mal auf die Seitenzahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Noch 500 Seiten bis 10.000...und dann...Hat keiner 9500er Teile anzubieten? Guckt mal auf die Seitenzahl...
Das ist wie 2000, das Ende des Internets naht...Noch 500 Seiten bis 10.000...und dann...
Das Forum wird bald implodieren. Soviel ist sicher.Ich glaube, das Forum ist nur 4stellig...
Wurden die das nicht schon?Das Forum wird bald implodieren. Soviel ist sicher.
Dann werden alle Campa 10s Sachen in ein schwarzes Loch gesaugt.
âŠĂ€hhh,⊠weiĂ man denn, wo genau sich dieses âschwarze Lochâ befinden wird? Frage fĂŒr einen FreundâŠDas Forum wird bald implodieren. Soviel ist sicher.
Dann werden alle Campa 10s Sachen in ein schwarzes Loch gesaugt.
Ich habe gehört, kurz hinter Helgoland...wo genau sich dieses âschwarze Lochâ befinden wird?
Ich habe mal gehört das in der NĂ€he von Bremen so eine Type namens Tulpe alle hochwertigen 10fach Campa Sachen aufsaugt und hortet.âŠĂ€hhh,⊠weiĂ man denn, wo genau sich dieses âschwarze Lochâ befinden wird? Frage fĂŒr einen FreundâŠ
âŠhalte ich aber fĂŒr ein GerĂŒcht, diese AussageIch habe mal gehört das in der NĂ€he von Bremen so eine Type namens Tulpe alle hochwertigen 10fach Campa Sachen aufsaugt und hortet.
...und man erzĂ€hlt sich hinter vorgehaltener Hand das die Sogwirkung westlich von Bremen und sĂŒdöstlich von Hamburg immer stĂ€rker wird...unheimlich das ganze...Ich habe mal gehört das in der NĂ€he von Bremen so eine Type namens Tulpe alle hochwertigen 10fach Campa Sachen aufsaugt und hortet.
Y2K-Bug aka S10K-BugDas ist wie 2000, das Ende des Internets naht...
Zumindest eine 10-fach (Chorus), hat an meinem Villiger Vuelta, Exil gefunden!Wurden die das nicht schon?
Gewagte Aussage fĂŒr den Kopf der Kölnmafia!genau - das ist ein gröĂeres kartell dort!
die kolumbianer sind harmlos dagegen.
genau - das ist ein gröĂeres kartell dort!
die kolumbianer sind harmlos dagegen.