Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein leidiges Problem mit den Axs-UmwerfernSram Rival AXS 170mm 46-33T DUB Kurbelgarnitur. Ca. 500Km gefahren. Leider hat die Kurbel ein paar Kratzer auf der rechten Seite, da bei der ersten Fahrt die Kette mehrfach rausgesprungen ist. Preis €70.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1455431Anhang anzeigen 1455432Anhang anzeigen 1455433Anhang anzeigen 1455434Anhang anzeigen 1455435Anhang anzeigen 1455437Anhang anzeigen 1455438Anhang anzeigen 1455439Anhang anzeigen 1455440Anhang anzeigen 1455442
Sehr gut erhaltenen Clincher-LRS mit CAMPAGNOLO Veloce 9/10fach-Naben und MAVIC CXP14-Felgen, alles im super Zustand, Lager drehen super smooth, Laufräder sind rund ohne Schlag, incl. der zugehörigen Schnellspanner. Kaum Abnutzung an den Bremsflanken der Felgen sichtbar.
Hier paar schnelle Kellerbilder nur vom HR, das VR im gleichen Zustand. Entschuldigt bitte meine dreckign Flossen:
Die Schnellspanner und der gewöhnliche Lockring mit 27mm-ø sind dabei. Lt. Wertfindungs-Faden wären 80-100€ ein fairer Preis…
90€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen.
Ich biete folgendes Rahmenset unbekannter Herkunft. Sieht für mich so aus, als ob der gepulvert ist....
Vermutl. Hercules....(evtl. Ajaccio, San Remo o.ä.):
Rahmennummer: 6904882
Auf der anderen Seite des Tretlagers ist ein "X" zu lesen
RH (C-c) = 61 cm, (c-t)=62,5
OR (m-m) = 58 cm
Tretlager BSC (1,37 x 24)
Gewicht Rahmen 2065 g
Gewicht Gabel 780 gr (Schaftlänge 230 mm)
Die Gabel sieht so aus als ob Sie gekürzt wurde.
EBB HR = 126 mm
EBB VR = 102 mm
SaStü Durchmesser 27,2 mm
Porta Catena Löcher an einem Ausfallende
Ich sach mal 60,-- € (VB) zzgl. Versand
Aufgrund (halbwegs) regelmäßiger Reisetätigkeit könnte das Set im Raum EL / LER / OL / DEL / HB / WL / HH auch persönlich übergeben.
Es sind halt "nur" Veloce Naben. Auch wenn beim fahren der ambitionierte Radfahrer den Unterschied zu hören Serien nicht merken würde, sind eben diese (Chorus, Centaur, Record) deutlich beliebter. Denke deshalb auch der Preisunterschied.Was für ein Preisdumping... 90€ soll der nur wert sein?!
Es sind halt "nur" Veloce Naben. Auch wenn beim fahren der ambitionierte Radfahrer den Unterschied zu hören Serien nicht merken würde, sind eben diese (Chorus, Centaur, Record) deutlich beliebter. Denke deshalb auch der Preisunterschied.
Das Zeug is auf 600er Niveau obwohl es "nur" Veloce sind.
Ein Laufradsatz in dem Zustand selbst mit "schnöden" 105er Naben hätte einen höheren Wert.
Ich sehe das ähnlich. Den LRS habe ich aber von einen sehr lieben Menschen geschenkt bekommen… Uns hilft er, den Urlaub zu finanzieren; der Käufer soll einen fairen Preis bekommen. Ich habe hier auch schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da kann man das auch mal weitergebeben
Es ist jetzt aber nicht so schlimm, dass wir eine charity-Aktion für Dich starten müssen?
Ich sehe das ähnlich. Den LRS habe ich aber von einen sehr lieben Menschen geschenkt bekommen… Uns hilft er, den Urlaub zu finanzieren; der Käufer soll einen fairen Preis bekommen. Ich habe hier auch schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da kann man das auch mal weitergebeben.
Bei Kleinanzeigen biete ich den LRS für ebenfalls noch faire 105€ FP an.
Nein, alles gut. Die Werkstattrechnung mit zu erwartenden >3000€ war nicht eingeplant. Das Geld haben wir schon irgendwo, war aber eigentlich als Anzahlung für ein neues Dach geplant.Es ist jetzt aber nicht so schlimm, dass wir eine charity-Aktion für Dich starten müssen?
Tja, ein Auto zu unterhalten geht wirklich ins Geld.Nein, alles gut. Die Werkstattrechnung mit zu erwartenden >3000€ war nicht eingeplant. Das Geld haben wir schon irgendwo, war aber eigentlich als Anzahlung für ein neues Dach geplant.
…und einem wirklich gut zuhören, tut es dann doch nicht.Tja, ein Auto zu unterhalten geht wirklich ins Geld.
Cambio gibt es im angrenzenden Bremen. Ist aber auch nicht immer günstig, muss man gut kalkulieren ob es sich finanziell lohntHier in Stuhr gibt es auch kein Stadt-Auto/Car-Sharing… das wäre evtl. eine realistische Lösung. So haben wir uns von dem auto-freien Gedanken aber verabschiedet