Nein, hinüber ist er erst, wenn dieser Rahmen nicht geht
Anhang anzeigen 1464650
111 Euro mit Versand - nur 126mm Ausfaller - weil es in diesem Schema nichts anderes gab...
Angaben zur Rahmenhöhe könnten dem Verkauf förderlich sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1464650
111 Euro mit Versand - nur 126mm Ausfaller - weil es in diesem Schema nichts anderes gab...
Achtung!Nein, hinüber ist er erst, wenn dieser Rahmen nicht geht
Anhang anzeigen 1464650
Worauf ist das zurückzuführen?Der Markt ist ziemlich hinüber.
Ich bin kein Marktforscher - ich stelle nur fest.Worauf ist das zurückzuführen?
Immer mehr Alte Knaben stoßen Zeug ab weil sie zu alt werden und es kommen nicht genug Junge nach die sammeln können, wollen oder Platz und Geld dafür haben.Worauf ist das zurückzuführen?
Anhang anzeigen 1464650
@Andreas P. ging schon häufiger mit gutem Beispiel voran, und verschenkte seine Rahmen wenn die keiner kauft. Quasi Win WinDer geht schon länger nicht, ... wach auf!
Hat er schon vor einem Monat...Angaben zur Rahmenhöhe könnten dem Verkauf förderlich sein...
Gazelle AB in RH 61
Ich frage für einen Freund:Anhang anzeigen 1464671Anhang anzeigen 1464672Record 11-fach Schaltwerk
Zustand ansehnlich. Funktion top und die Gelenke haben kaum Spiel, guter technischer Zustand.
150,-
Der Anblick ist schon traurig. Milani's gibt es nicht an jeder Ecke.in die Verschenke Abteilung setze man dieses Rad
Anhang anzeigen 1464855
RH unbekannt, Columbus Rohr
Sollte 2. gen 9 Fach sein, dann ja.Ich frage für einen Freund:
Funktioniert das auch mit Campa 9-fach Record Hebeln ? Passen die Schaltwege ?
Oliver
Blöde Frage - der Unterschied zum "normalen" Rad is einfach ne stark andere GEO? Umbau somit nicht möglich?Biete komplettes Bauer Radball-Rad mit schönen Mayweg 26" Schlauchreifenfelgen und Normandy Naben. Die Bilder sind zehn Jahre alt, das Rad ist mittlerweile wieder eingestaubt, die Reifen hinüber. Nur Abholung südlich von München (119,00)
Anhang anzeigen 1464885
Blöde Frage - der Unterschied zum "normalen" Rad is einfach ne stark andere GEO? Umbau somit nicht möglich?
Taugt sowas theoretisch für Bikepolo?
Ich glaube, dass es eher Sattel und Lenker sind, die das Rad zum Ballspielrad machen. Am besten selbst mal recherchieren.
Habe nun selbst noch mal geschaut. Das Radbal Modell hat doch eine komplett andere Geometrie.Blöde Frage - der Unterschied zum "normalen" Rad is einfach ne stark andere GEO? Umbau somit nicht möglich?
Taugt sowas theoretisch für Bikepolo?