Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koga Miyata hatte dann in 1978 bestimmt ein Flachdach. Da war das Lenkerband (Baumwolle) nämlich auch von oben nach unten gewickelt. Hat immerhin gut 40 Jahre gehalten bis ich es erneuert habe. Wenn man das schön feste anzieht ist das kein Thema.@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hat mit den Dachziegeln auch am First angefangen. Sieht halt besser aus.
Waaaas?Da mein Müll-Verkaufsangebot hier so viel Aufmerksamkeit gebracht hat, nun noch eine Meldung von mir.
Ich war sehr beeindruckt von der forumsinternen Material-Fernprüfkompetenz gepaart mit gruseligen Schilderungen möglicher Verletzungen. So habe ich mir das natürlich gleich zu Herzen genommen und DIE Kurbel entsprechend der Empfehlungen entsorgt.
Der Hinweis, dass ja nur "DIE linke Kurbel" gemeint war, kam leider zu spät. Auch ein beherzter Pyjama-Sprint hinter dem Müllwagen heute morgen konnte es nicht mehr ändern - na ja, jetzt richte(t) ich (sie) wenigstens keinen Schaden mehr an ...
Der Beitrag mit dem "Verschenken an den Feind" entspricht jetzt nicht so meinem Humor, habe auch keinen Feind.
Anhang anzeigen 1484422
PS: Eigentlich wichtig ist mir zu betonen, dass ich nie jemanden täuschen wollte. Der Riss war beschrieben und mehrfach bebildert! Habe die Beiträge als Warnung an nicht so kompetente Mitglieder oder Forums-Neulinge interpretiert - das hätte ich wohl deutlicher beschreiben sollen.
... wer weiß ... die Forums-Empfehlung lautete jedenfalls wörtlich "Tonne" - und eine Schrotttonne hab ich nicht ...Oder ist das nur ein Symbolbild (und hat so überhaupt nicht stattgefunden)?
Ja, weil Benotto das gern so möchte
Da passiert gar nichts wenn man anständig wickelt...
Da kam dann einer (also ichGenau, ist das einzige LB was ich auch von oben wickel
Nicht alles was falsch gemacht wird ist lebenswichtigDa kam dann einer (also ich), der wusste das alles nicht ... und hat dann einfach ganz normal von unten gewickelt ...
... und macht das seither immer so ...
... ohne Probleme ...
Anhang anzeigen 1484495
Stimmt, traditionell wickeln geht auch ......Da kam dann einer (also ich), der wusste das alles nicht ... und hat dann einfach ganz normal von unten gewickelt ...
... ohne Probleme ...
Anhang anzeigen 1484495
Benotto
Anhang anzeigen 1484479Anhang anzeigen 1484478Anhang anzeigen 1484480Anhang anzeigen 1484481Anhang anzeigen 1484482Anhang anzeigen 1484483
frueher mal von unten nach nach, datt Benotto gewickelt, ist aber schon 10 Jahre her.
Anhang anzeigen 1484484Anhang anzeigen 1484486Anhang anzeigen 1484485
Benotto
Anhang anzeigen 1484479Anhang anzeigen 1484478Anhang anzeigen 1484480Anhang anzeigen 1484481Anhang anzeigen 1484482Anhang anzeigen 1484483
frueher mal von unten nach nach, datt Benotto gewickelt, ist aber schon 10 Jahre her.
Anhang anzeigen 1484484Anhang anzeigen 1484486Anhang anzeigen 1484485
Du fährst mit Holzlenker?Wie Ihr mit so einer Wicklung fahren könnt?
Bei mir muß sich ein Lenker wie ein Schaufelstiel anfassen![]()
ergonomisch angepasster Durchmesser???Du fährst mit Holzlenker?
Aber muss die Wickelrichtung nicht andersrum? Also rechts mit dem Uhrzeiger und links gegen den Sinn?Da kam dann einer (also ich), der wusste das alles nicht ... und hat dann einfach ganz normal von unten gewickelt ...
... ohne Probleme ...
Anhang anzeigen 1484495
Du fährst mit Holzlenker?
ergonomisch angepasster Durchmesser???![]()
Auch wenn das Restmüllaufkommen übersichtlich ist, ändert sich am Abholtermin ja nichts.Du stellst eine fast leere Mülltonne raus?
(…) Habe die Beiträge als Warnung an nicht so kompetente Mitglieder oder Forums-Neulinge interpretiert - das hätte ich wohl deutlicher beschreiben sollen.