N
nelson.wav
dunkel nicht mehr aber noch weit weg von durchgebremst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da?Schöne Schutzbleche Bluemels Olympic in rot-metallic/silber (innen) zu verkaufen. Schmale Ausführung 35 mm. Lege, weil die alten Streben ziemlich mit Flugrost bedeckt sind, je ein Paar neue Streben bei. 12 Euro + Versand, gerne Abholung in Berlin.
Noch da?
Hab dir ne unterhaltung geschickt.
Nee, Du nichtDat heisst......"HAST PN!!!!!!!!"
Da es keiner will, gehts in Einzelteilen raus.Muss mich wegen eines Neuzuganges von meinem Cilo Swiss trennen.
Sattelrohrhöhe von Mitte bis Ende = 54cm
Rahmenhöhe von M-M = 52cm Oberrohrlänge von M-M = 54,5 cm
Gewicht = 9,3Kg ohne Pedale
Bremsgriffe sind 105er, Kurbel 600 tricolor,
Dura ace sind : Sattelstütze aero, Bremsen, Schaltung,Vorbau,Naben und Steuerkopf. Vermutlich auch Tretlager.
Felgen: MA 40, Bremszüge komplett neu.
Wird ohne Pedale verkooft.
Meine Preisvorstellung, da sich keine Preisfindung ergab, ist 270.- E VHB.
Weitere Bilder sind im Wertanfragefred.
Anhang anzeigen 98748
Kommt noch.Preisvorstellungen für die Einzelteile?
Dann melde ich mich schon für die GTs und evtl. den Sattel an.Hallo, ich möchte nochmal auf ein Angebot von mir Aufmerksam machen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...re-simplex-usw-/127131155-217-4816?ref=search
Wenn es keiner nimmt wird´s geschlachtet !
Einziges Manko scheint die Farbe zu sein. Obwohl so ein dunkles grün ist schon cool.
Ich hab hier ein neuwertiges Kettler Alu Rad MTB Modell Adventure aus den 90er Jahren.
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum bewegt.
Die Komponenten sind zum großteil von Suntour, Bremsen Dia Compe, Kurbel Sachs Kettler gelabelt (das kleine und mittlere KB ist oval), Pedale Shimano Deore, Felgen Regida usw......
Schönes Rad, in gutem Zustand
Rahmengröße
Oberrohr Mitte/Mitte 57cm
Sitzrohr bis OK Oberrohr 52cm
Preis 220€VHB zzgl Versand oder Abholung in VS
Versand würde ich schauen, dass man das günstig hinbekommt (ca 25€)
Anhang anzeigen 97845 Anhang anzeigen 97839 Anhang anzeigen 97840 Anhang anzeigen 97841 Anhang anzeigen 97842 Anhang anzeigen 97843 Anhang anzeigen 97844