• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöne Schutzbleche Bluemels Olympic in rot-metallic/silber (innen) zu verkaufen. Schmale Ausführung 35 mm. Lege, weil die alten Streben ziemlich mit Flugrost bedeckt sind, je ein Paar neue Streben bei. 12 Euro + Versand, gerne Abholung in Berlin.

Leider schon weg!

Anhänge

• Bluemels_1.jpg
    Bluemels_1.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 95
  • Bluemels_3.jpg
    Bluemels_3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 96
An Mr.shimini
An den Preisen kanns nicht liegen , ich lass ja über alles mit mir reden :D

Hallo,
ich hab hier ein Paar teile im Angebot und hoffe ich kann damit jemanden Glücklich machen.
Alle Preise sind VB und zuzüglich Versand.
PayPal Zahlung möglich.

Kannst Du bitte Deine posts anders editiern-diese seitenlange Auflistung stört.bitte nicht auf jeder Seite diese grossen Bilder.
Danke

Schöne Schutzbleche Bluemels Olympic in rot-metallic/silber (innen) zu verkaufen. Schmale Ausführung 35 mm. Lege, weil die alten Streben ziemlich mit Flugrost bedeckt sind, je ein Paar neue Streben bei. 12 Euro + Versand, gerne Abholung in Berlin.
Noch da?
Hab dir ne unterhaltung geschickt.

Muss mich wegen eines Neuzuganges von meinem Cilo Swiss trennen.
Sattelrohrhöhe von Mitte bis Ende = 54cm
Rahmenhöhe von M-M = 52cm Oberrohrlänge von M-M = 54,5 cm
Gewicht = 9,3Kg ohne Pedale
Bremsgriffe sind 105er, Kurbel 600 tricolor,
Dura ace sind : Sattelstütze aero, Bremsen, Schaltung,Vorbau,Naben und Steuerkopf. Vermutlich auch Tretlager.
Felgen: MA 40, Bremszüge komplett neu.
Wird ohne Pedale verkooft.
Meine Preisvorstellung, da sich keine Preisfindung ergab, ist 270.- E VHB.
Weitere Bilder sind im Wertanfragefred.
Anhang anzeigen 98748
Da es keiner will, gehts in Einzelteilen raus.

Naja, natürlich ist dies ein tolles Rad...die Bremnshebel, die Cantis, die Gts, der Sattel, die Bleche...Aber der Zustand ist def. nicht gut. Halt lieblos. Ich finde auch, dass die Summe der Teile das Rad nicht wirklich übertreffen.
Einziges Manko scheint die Farbe zu sein. Obwohl so ein dunkles grün ist schon cool.
Fazit:
Einmal putzen, und überarbeiten und denn gehts!

Einziges Manko scheint die Farbe zu sein. Obwohl so ein dunkles grün ist schon cool.

Aber wirklich. Kultfarbe. Ein herrliches Rad mit hübschen Details für leichte Biergartentouren. Ein bißchen Fett, etwas Ballistol und los geht's. La hirondelle ist die Schwalbe.

Wer noch Lebenserfahrung buchen muß, einfach warten und hinterher ärgern. ;)

ich habe die Schwalbe aus Frankreich einfliegen lassen wg. ihrem Maxi Car HF LRS. Der ist jetzt an meinem Urago.
Deshalb werde ich keine Arbeit mehr in dieses Rad stecken, der potentielle Käufer hat bestimmt eher Spaß daran. Habe ich jetzt schon wochenlang in den Kleinanzeigen, 2 Typen wollten es nehmen und dann wieder doch nicht.
Also, wenn bis Ende WE hier keiner zugreift für, sagen wir mal Minimum 170€, dann in Teilen. Ein paar davon kann ich selber brauchen, andere (wie GT´s, Laufräder, Rahmen...) gehen in den Einzelverkauf.

Ist denn schon das Ziel erreicht, dass eine der beiden Garagen frei geworden ist oder sind da schon neue Schätze gebunkert?:D

Ich hab hier ein neuwertiges Kettler Alu Rad MTB Modell Adventure aus den 90er Jahren.
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum bewegt.
Die Komponenten sind zum großteil von Suntour, Bremsen Dia Compe, Kurbel Sachs Kettler gelabelt (das kleine und mittlere KB ist oval), Pedale Shimano Deore, Felgen Regida usw......

Schönes Rad, in gutem Zustand

Rahmengröße
Oberrohr Mitte/Mitte 57cm
Sitzrohr bis OK Oberrohr 52cm

Preis 220€VHB zzgl Versand oder Abholung in VS
Versand würde ich schauen, dass man das günstig hinbekommt (ca 25€)

Anhang anzeigen 97845 Anhang anzeigen 97839 Anhang anzeigen 97840 Anhang anzeigen 97841 Anhang anzeigen 97842 Anhang anzeigen 97843 Anhang anzeigen 97844

NOCH ZU HABEN, NEUER PREIS 190€

AUCH NOCH DA, NEUER PREIS 225€

Krapf Rahmenset aus irgend einem abgefahreren COLUMBUS Rohsatz Multishape mit LOSA ausfallern......jetzt wo Florinator es sagt fällt es mir auch wieder ein. Der Rahmen wurde von Losa auch gefertigt, das habe ich damals beim Kauf gesagt bekommen.
Auf den Steuerrohr war mal ein Aufkleber mit Krapf, das sieht man noch ganz leicht, wenn man genau hinschaut.

Rahmen ist vom lack her in einem guten Zustand
Wenige gebrauchsspuren bis auf einmal etwas Rost an der Zugverlegung am OR (vorne, unten, somit nicht sichtbar)
und einer Minidelle im OR. Der Chrom ist schön.

Die Maße sind 54cm OR und 54cm Sattelrohr
HR hat eine Einbaubreite von 126mm

Den 105 Steuersatz lass ich dran, der Rest war aber mit einer hochwertige Campa bestückt.....
Wegen der Seltenheit bin ich auch hier bei Preis etwas überfragt.

Ich setzte mal VHB 275€ an.

Zurück