• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa Chorus Bremshebel
mit Umleckung für Züge am Lenker (Plättchen dabei)
Zustand gut, normale Kratzspuren, aber nichts tiefes oder grobes
Preis 35€ 32€ VERKAUFT

Cinelli Vorbau 110mm
Insert 22.2mm
Klemmung 26.4mm
Preis 20€ 18€ VERKAUFT

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist denn schon das Ziel erreicht, dass eine der beiden Garagen frei geworden ist oder sind da schon neue Schätze gebunkert?:D

Im Moment geht mehr raus als das ´reinkommt ! Aber die ganzen Einzelteile zu erfassen, teilweise vermessen, sortieren, aussortieren....:eek:
Aber by-the-way, habe einen schicken deutschen Handmade Rahmen, 59 cm c-c, Spontankauf. Deine Größe. Interesse ?

Büschen ist noch da. Soll weg. Preise optimiert. Bitte korrigieren sollte ich falsch liegen etc. pp. +Versand!

Biopace Kettenblätter LK 130. In den Größen 53, 52 und 42. Guter Zustand. je 7,-

No Name Kettenblätter LK 130. In den Größen 55 und 39. Guter Zustand. je 7,-

Stronglight Kurbelschrauben mit Distanzhülsen für 3x. OVP. 10,-

1x Kinex BSA bzw. 1x Miche BSA Patronenlager, jeweils Aluschalen, kaum gelaufen, 110 mm JIS oder 115.5 mm ISO. Durch offset-Einsatz mit der Möglichkeit, die Kettenlinie zu optimieren. Wer zuerst kommt malt zuerst 10,-
Ofmega BSA Patronenlager, Plastikschalen leicht lädiert, läuft sonst noch schön, 119 mm

Sachs Schalthebel, ungerastert, angelaufen gebe ich kostenlos dazu, einzeln 5,-

Shimano HG70 Kasette, 12 - 23 Zähne, noch kaum gefahren. 8-fach. 17,- --> 12,-

Shimano Schnellspanner, keine Ahnung welches Modell, ganz schöner Zustand. Vorne und Hinten. gebe ich kostenlos dazu, einzeln 5,-

Pedalsatz ohne Bezeichnung ordentlich angeschrammt, für die Stadtschlampe noch gut, drehen weich. gebe ich kostenlos dazu, einzeln 5,-

--> Bilder findet Ihr wieder in meinem Album <--

ITM Sattelstütze, 27.2mm, 210mm Länge (Auszug max. 140mm), Setback ca. 20mm, 5€

Campagnolo Bremshebel, für Wäscheleinenmontage, Zustand gut, auch die Hoods sind noch sehr ordentlich. 40€ reserviert

Wahlweise einzeln zu den jeweils genannten Preisen oder als Komplettpaket für 35 € inkl Versand:

...Sugino Idol-Kurbel, guter Zustand...
22 € inkl. Versand

...Konvolut CLB - Bremsen. Nicht alle vollständig, evtl. für Ersatzteile? ...
17 € inkl. Versand

...SunTour Power Shifter; ein paar Kratzer, aber ansonsten schöner Zustand. Freuen sich natürlich auch über eine kleine Putzorgie...
14 € inkl. Versand

Mehr Fotos in meinem Album.

Biete
hier nun teile einzeln an:
Ofmega Master (Bianchi gelabelt):

-Kurbel + Innenlager
40 euro plus Versand

-Schaltwerk
-Umwerfer
-Schalthebel
40 Euro plus Versand

Sattel:
20 Euro plus Versand

1: Campa Super Record Schaltwerk, 75 €
2: ITM Millenium Vorbau Ahead 110mm 26,0mm 1 1/8" 8 €
3: Campa Super Record Pedale mit Christophe Plus Riemen und Christophe Haken, 80 €
4: 10 SKS CO2 Kartuschen, 3 €
5: Hutchinson Krono Faltreifen Slick, neu, 20mm, bei ebay läuft gerade ein zweiter, 13 €
6: Hutchinson Turbo AS Profile U, neu, 20mm, 13 €

plus je 4,10 € Versand

BILD2535.JPG
BILD2533.JPG

...Das Hirondelle war mir tatsächlich entgangen. Aber als Aufbauprojekte habe ich noch genug von Bertin, Gitane, Motobecane, Mercier und Peugeot auf Halde... Und wie Chris schon richtig eingeschätzt hat, wandert mein Blick derzeit auch verstärkt Richtung Ruhrgebiet, Berlin und England... Von daher... :)

Macht er jetzt nicht in Matrazen?:D

Rokados gibt's doch wie Sand am Meer. Hat doch jeder so eins. ...Fast... :D

kannst du sicher bestätigen dass es pyttel speichen sind?
ich hab die info nur vom Vorbesitzer.

Sehen tue ich das nicht. Für Pyttel sprechen die aufgefeilten Speichenlöcher, das war früher aber nicht unüblich. Soll der Pyttel die Räder auch gebaut haben ? Meine hat er am Vorderrad nämlich von der anderen Seite eingefedelt und ich kann mir nicht vorstellen, das das jemand mal so und mal so macht.

MfG Jens

Zurück