• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
kannst du sicher bestätigen dass es pyttel speichen sind?
ich hab die info nur vom Vorbesitzer.

Sehen tue ich das nicht. Für Pyttel sprechen die aufgefeilten Speichenlöcher, das war früher aber nicht unüblich. Soll der Pyttel die Räder auch gebaut haben ? Meine hat er am Vorderrad nämlich von der anderen Seite eingefedelt und ich kann mir nicht vorstellen, das das jemand mal so und mal so macht.

MfG Jens
 
Noch ein paar teile !


e9enedun.jpg


Dura ace kurbel , l 170 , orginal kettenblätter, aussen gut , innen verkratzt !
Weg !

3esana3e.jpg


Shimano 600 bremsen , schöner zustand , zuggegenhalter nicht orginal !
Weg!

4e9uzaqu.jpg


Umwerfer , dura ace , 1x schelle , 1x anlöt ,
Der mit schelle, Weg !


e9y9asu3.jpg


Pedale gipiemme , special !
Käfige rostig , einer davon ist blankgeschliffen , sollten neu lackiert werden oder als teilespender , laufen gut !
Weg!

atu2uvum.jpg


Dura ace schaltwerk , käfig gebohrt
Vb 25 €

Preise exkl. Versand , preise sind verhandelbar

Vg max
 
Aloha,

ich starte nochmal einen Versuch mit neuen Preisen, bevor es zu ebay geht...:

- Post Moderne Stütze 25,4 mm/295 mm, v.a. hinten stark verschrammt (unterer Teil aufpolieren oder für die Stadtschlampe. 7,90 EUR



- moderne, neuwertige VP-Pedale mit Haken (Gr. L) und Riemen. 19,90 EUR



- Stronglight Alukurbeln 4-kant 170 mm, mit 3-fach-Blättern, wie neu (ca. 100 km Laufleistung). 45 EUR reserviert bis Zahlungseingang!



- einfache aber einwandfreie Stütze in 26,4 mm, schwarz, Stahl. 4,90 EUR



- Shimano Schaltungskomponenten, Anfang-Mitte 80er; Rahmenschalthebel, Schaltwerk (RD-Z505), Umwerfer (FD-Z20X); wie neu (ca. 100 km Laufleistung). 19,90 EUR



- Lenker-Vorbau-Kombo aus Alu; ITM-Vorbau und vermutlich auch ITM-Lenker, 42,5 cm Breite, Vorbau 1", um 100 mm. Die Teile stammen von einem nur etwa 100 km gefahrenen Rad aus Anfang/Mitte der 80er-Jahre und sind neuwertig. Das Lenkerband gibt's geschenkt dazu :D

29,90 EUR reserviert bis Zahlungseingang!




Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Biete Gipiemme Chrono Sprint Kurbel - nur 599g in ausgezeichnetem Zustand (nur ein leichter Kratzer auf der Innenseite der rechten Kurbel - Gott weiß wie das passiert ist)
€50,- zzgl Versand €45,- inkl. Versand. verkauft!
Weitere Bilder im Album
 
Biete Gipiemme Chrono Sprint Kurbel - nur 599g in ausgezeichnetem Zustand (nur ein leichter Kratzer auf der Innenseite der rechten Kurbel - Gott weiß wie das passiert ist)
€50,- zzgl Versand €45,- inkl. Versand.
Weitere Bilder im Album

Pedalgewinde? Französisch oder ...? Welcher Vierkant? JIS oder ISO?
 
Falls euch davon was interessiert, schreibt mich einfach an!

- Cinelli Criterium Lenker 65-40 25€ 20€
(leichte Kratzer an der Klemmung, nix tiefes)

- Ambrosio 13 Volte Campione del Mondo Lenker 44cm (m-m)/ 26,4mm 30€

- Modolo Speedy Lenker 40cm (m-m)/ 25,8mm 15€

- 3TTT Competizione Lenker 42cm (a-a)/ 25,8mm 15€

- ITM Vorbau schwarz 90mm 15€

- Shimano 600 (6208)6x Schraubkranz mit 6 Ersatzritzeln (andere Abstufungen) 25€

- SunTour Sprint Bremshebel (ohne Hoods) 20€ 18€

- Campa Super Record BSA Tretlager 115mm (Achse defekt) 15 13€
- Mavic Tretlager 115mm 35€ 30€

- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 10€
- Gian Robert Competition Schalthebel 20€
- Suntour Cyclone/Sprint/Superbe Index Schalthebel 20€ 18€

- Time Sport Pedalen 5€
- Biketech Pedalen 5€

- Spezialized Lampenset (ohne vordere Halterung) 10€


Bilder gibts hier: Verkauf

Grüße
 
Hab hier den Sattel von meinem Motobecane Mistral (Stadtbike). Vll. kann ein Sammler was damit anfangen. 10€ mit Versand? Der ist hinten ziemlich ausgefranst und vorne an der Nase auch! Fürs Stadtbike eh nicht so gut, da ist nur son Stoff drauf.
€: Oops, da hinten der Arione ist natürlich nicht gemeint, sondern der Rote hier vorn!
 

Anhänge

  • 2013-08-23 14.04.23.jpg
    2013-08-23 14.04.23.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 116
Mein Radladen des Vertrauens frage, ob ich ihm helfen könnte dieses wunderschöne ALU-CARBON-HIGH-END-RENNRAD zu verkaufen.
Es handelt sich hierbei um ein TVT 92 (m.W. mit Vitus und ALAN damals ganz oben vertreten im versuch mit den neuen Materialien)
Das Rad steht da wie neu.
Hat eine komplette DURA ACE 7400 Ausstattung, außer die Sattelstütze, die ist von der Tri-colour...aber auch schön.
Radial eingespeicht wo es nur ging.
Regal Sattel.
Reifen sind auch noch in Ordnung
RH: 54cm
Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder, aber ich hatte nur mein Handy mit. Ich denke dennoch, man kann alles erkennen.
Hier mal Bilder:














Der Willi verkauft es im Auftrag für meiner Meinung nach viel zu wenig geld. ;)
Hätte ich es grad und wäre mir der Rahmen nicht viel zu klein, würde ich nicht lange überlegen :(

795 Euro exkl Versand für dieses Prachtstück

wer aus Augsburg kommt und es sich mal in echt betrachten möchte, kann ja mal in der Bäckergasse vorbeischauen!!!
 
Verkaufe :)
  • Campagnolo Laufradsatz, C-Record, 126mm für Schraubkränze mit Campagnolo Victory Strada 32 Loch Felgen mit org. Schnellspannern und 4 Wolber Schlauchreifen (2 gebrauchte Ersatz) incl. des 6fach Schraubkranz
119.- incl. Versand - Verkauft - (109.- ohne Versand) - mit 4x Wolber Triathlon Reifen ( Tubular )




  • Campagnolo Steuersatz 1" Gewinde BC 1x24 TPI (British / BSA)
44.- inklusive Versand

  • Zeus Ritzel, Stahl, 2 Stück
gegen Portokosten - wech -

  • Ofmega Kurbelset mit Legnano Pantographie, mit Abdeckungen und Kurbelschrauben
22.- inklusive Versand - Verkauft -

  • Sattel San Marco Concor Supercorsa in Weiss mit Lochmuster –NEU
75.- inklusive Versand - Verkauft -

  • Lederriemen von Christophe neu mit neuen Campagnolo Plastikkappen, weiß
16.- inklusive Versand


Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391?page=1

Bitte PN an mich,
Gruß
 
Habe noch einen Mavic Open 4 Ceramic LRS mit 7400/7403 Dura Ace Naben übrig. Es handelt sich um die 8-Fach HG Naben-Version auf die man sowohl UG Ritzel als auch HG von 7-9 (10?)-Fach montieren kann. Das VR ist komplett NOS, beim HR ist die Felge NOS, die Nabe etwa 500km gefahren, ist frisch abgeschmiert und läuft wie am ersten Tag. Komplett mit Schnellspannern und den Mavic Ceramic Info-Papperln. Beide 36 Loch für Drahtreifen. Ein Oberklasse LRS, stilecht für die End-Achtziger/frühen Neunziger, der bei guter Pflege etwas für die halbe Ewigkeit sein dürfte. Die DA Naben sind die letzten mit gefrästen Logos und mit den aufschiebbaren Schmiernippeln zum nachfetten. weg

Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14182

 
Hallo,
ich suche für mein Peugeot Stahlrenner noch Bremsgriffgummis (CLB)
Würde auch komplette Griffe nehmen, wenn keine einzelnen Gummi´s vorhanden.
Ich hoffe auf euch!
Auf Angebote würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten