crispinus
Aktives Mitglied
der Kommentar ist vermutlich Unwissenheit geschuldetWerd doch einfach wieder aktiver, anstatt dauernd Auto zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Kommentar ist vermutlich Unwissenheit geschuldetWerd doch einfach wieder aktiver, anstatt dauernd Auto zu fahren.
(…) Leider geht es bei mir gesundietlich nicht mehr so gut, es muß einiges raus, also fange ich mal mit der dicksten Kiste an. (…)
Danke, kein Grund traurig zu sein. Aus mir muß nix raus, außer ab und an ein wenig gute oder "gute" Laune ;-) Ich specke radmäßig etwas ab, die Räder sind zu schade nur herum zu stehen.
Ich hoffe, das bezieht sich auf Metall… und nicht auf Biomasse! Wünsche dir mehr Gesundheit… und weiterhin die Möglichkeit aktiv zu bleiben oder es wieder zu werden!
Hm, das mit den gesundheitlichen Beschwerden hab ich nicht gelesen. Dann tut es mir leid, ich schätze den Sulka sehr und wollte ihm nicht zun nahe treten.Wenn jemand schreibt, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel fahren kann, dann finde ich diesen Kommentar ehrlich gesagt etwas befremdlich.
hoffentlich nichts, was nicht vergeht...Danke, kein Grund traurig zu sein. Aus mir muß nix raus, außer ab und an ein wenig gute oder "gute" Laune ;-) Ich specke radmäßig etwas ab, die Räder sind zu schade nur herum zu stehen.
Hauptsache Du bleibst uns hier erhalten, auch mit ein paar Rädern weniger.Alles gut Jungs, falscher Faden ;-)
Schalthebel
30€
Preise neu:Biete folgende Komponenten an.
Preis versteht sich inkl. Versand ab Konstanz.
Ofmega Competizione Kurbelset mit gold eloxierten Kettenblätter 53/42 und Länge 170mm / 580g - 125€
Anhang anzeigen 1500066Anhang anzeigen 1500067
Weinmann Vainqueur 610/999 Set inkl. Bremshebel für 65€
Hoods rissig
Anhang anzeigen 1500069Anhang anzeigen 1500070Anhang anzeigen 1500071
2x Sedisport Grand Tourisme Kette 1/2“x3/32“ zu je 40€ oder beide zusammen für 70€
Anhang anzeigen 1500074Anhang anzeigen 1500075
Ofmega Kurbel 100€ + Flug
Man verwendet die richtige Formulierung und tauscht diese mit dem Käufer in den PN aus. Also nicht im "Biete", was die Inserate nur um unnötigen Ballast verlängert.
Hier folgt gleich ein Link. Also bitte dort weiterdiskutieren.
Man liest sowas oft in den Kleinanzeigen und gelegentlich auch hier im Forum im "Biete".
"Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion...
- ad-mh
- Antworten: 48
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Was für ein Vierkant benötigt denn Ofmega? Ich habe an meiner Stadtgurke eine Ofmegakurbel an einem alten FAG Innenlager montiert. Das scheint zu passen.Ofmega benötigt einen Vierkant der mit keinem anderen (ISO, JIS, Low-JIS, etc.) korrespondiert. Vielleicht wäre es für die Interessenten wichtig, ob du das passende Innenlager besitzt.
Ofmega hatte einfach sein eigenen Standard. Anscheinend nicht für alle Kurbeln (siehe @No Name), für meine Ofmega CX braucht diesen hauseigenen Standard z.B.Was für ein Vierkant benötigt denn Ofmega? Ich habe an meiner Stadtgurke eine Ofmegakurbel an einem alten FAG Innenlager montiert. Das scheint zu passen.
Welche weiteren proprietären Vierkantformate (neben der bekannten Sugino 75) gibt es denn noch?
Gipiemme Pista Crono Special Kurbel
75€
Anhang anzeigen 1501164
Anhang anzeigen 1501165
Anhang anzeigen 1501166