forensisch
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr, sehr günstig!Weg.
Nitto Randonneur Lenker (B135AA glaube ich), zeitlos schön und japanische Qualität.
25,4 mm Lenkerklemmung, 23,8 mm Bremshebelklemmung, 45 cm breit.
Gebrauchsspuren, unfallfrei.
25€ mit Versand innerhalb D.
Beim var fehlt die Sicherung für den Kranz, die man aber einfach selbst zusammenstellen kann aus Material vom Schraubenhandel.Biete :
Gabelschaft Gewindeschneider1"x24 55€
Bsa Gewindeschneider L/R 55€
Naben konus spanner 9-10mm 25€
Gabel konus Ausschläger 1 & 1/8 " 35€
Schraubkranz Schraubstock 40€
Nippel Presse 20€
Jeweils +Versand
Anhang anzeigen 1501703
Ich arbeite zuviel, fie besten Angebote gehen immer an mir vorbeiDas ist sehr, sehr günstig!
Länge der Welle und Form des 4-Kant wäre noch gut zu wissen...
Nachts arbeiten?Ich arbeite zuviel, fie besten Angebote gehen immer an mir vorbei
Dann gehen die besten Angebote nicht an ihmNachts arbeiten?
Was macht man damit bzw was ist das Ergebnis?Nippel Presse 20€
Wenn interessiert das Anschlagsplättchen bei 40 tacken?Mavic 801 Schaltwerk - 40+V und weg
Leider ohne das Anschlagplättchen
Anhang anzeigen 1501300Anhang anzeigen 1501301Anhang anzeigen 1501302Anhang anzeigen 1501303
Ich habe hier ein uraltes Bremsenset, geschätzt aus den 10er oder 20er Jahren. Zustand dem Alter entsprechend noch gut, siehe Fotos. Die Bremszangen sind leicht unterschiedlich. Eine Federaufnahme am Bremsklotz ist gebrochen, einige Befestigungmuttern sind nicht mehr original, genau wie die zusätzlichen Rückholfedern. Cool Stop Bremsbeläge neuwertig. Das Bremsenset wird wie auf den Bildern komplett verkauft, also mit den Bremshebeln. Die Bremszughüllen sind geschälte Shimano Hüllen.
Ich hätte gerne €90 dafür, bin aber für faire Angebote offen.
Versand innerhalb Deutschland €8 oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA
Anhang anzeigen 1501759Anhang anzeigen 1501756Anhang anzeigen 1501757Anhang anzeigen 1501758Anhang anzeigen 1501760Anhang anzeigen 1501761Anhang anzeigen 1501762Anhang anzeigen 1501763
Hätte nicht gedacht das, dass hier für Fragezeichen sorgt.Was macht man damit bzw was ist das Ergebnis?
Doch nicht etwa Speichennippel statt Endkappen auf die Enden der Züge zu pressen, was mir schon gelegentlich unter gekommen ist….
Doch, ja...Hätte nicht gedacht das, dass hier für Fragezeichen sorgt.
Züge sind schon mal der richtige Ansatz.
Mit dem Werkzeug können Zugfeste Nippel für F&S Torpedo . so wie im Mopedbereich die Leitungen für Kupplung und Gas verpresst werden. Aber auch Endkappen von Zügen.
Ergebnis sind zwei ordentliche Pressabdrücke, die bei dem richtigen Nippel zugfest sind.