Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
auf jeden Fall. Der reinste Traktor quasi…Ganz schön wagemutig, gleich einen Sprung von 5 mm hinzulegen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall. Der reinste Traktor quasi…Ganz schön wagemutig, gleich einen Sprung von 5 mm hinzulegen ...![]()
Sparen beim Einkauf mit der Concor Plus App:Selle San Marco CONCOR in gelbem Nubuk. Dickes Echtleder nicht vegan.
NOS, NIT (Neu in Tüte) von ca. 2014.
Wird im Netz in der Farbe praktisch nicht mehr angeboten. Möglicherweise werde ich den Verkauf bereuen.
100€per PayPal incl. Versand
Anhang anzeigen 1503641Anhang anzeigen 1503643Anhang anzeigen 1503648Anhang anzeigen 1503645Anhang anzeigen 1503649
Hier.Anhang anzeigen 1503896
Gegen Versandkosten!
Wer die hydraulischen Felgenbremsen von Magura mal ausprobieren möchte: hier ist die Gelegenheit!
Das Set ist vermutlich von 1999 und hat bis zur Demontage einwandfrei funktioniert.
Die Leitung der Hinterradbremse musste ich zum Abbau kappen. Es sind aber alle Teile/Schrauben dabei, so dass man sie auch wieder dicht bekommt. Neues Öl braucht sie sowieso.
Den Lenker inkl. Vorbau und die 8-fach Daumies gibt es dazu.
Jetzt 105 + Versand.Ideale 80 in NOS mit Lagerspuren. Hat in paar Abschürfungen in der Satteldecke, wurde aber offenbar nie montiert. Habe ihn vor längerer Zeit mal für ein kleines Vermögen gekauft, aber meine Franzosen aus der Zeit sind alle so verschrabbelt, dass er deplatziert wirken würde. Ich hätte gerne 115 + Versand oder Abholung in Düsseldorf.
Anhang anzeigen 1502668Und was macht @Andreas P. wenn mal ein Ideale 80 im Biete-Faden kommt? Wahrscheinlich radfahren ...![]()