• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
..."Bahn-Lüders"...

Ist wieder mal ein typisches Beispiel!

Nur Puristen, Angeber und Unwissende würden dieses Rad wieder seinem ursprünglichen Zweck zuführen.

Alle Anderen fänden ein passendes Plätzchen, wo man es mindestens ein mal pro Tag in aller Ruhe betrachten und (mit Handschuhen(!)) befingern kann.

:) ;) :)
 
..."Bahn-Lüders"...

Ist wieder mal ein typisches Beispiel!

Nur Puristen, Angeber und Unwissende würden dieses Rad wieder seinem ursprünglichen Zweck zuführen.

Alle Anderen fänden ein passendes Plätzchen, wo man es mindestens ein mal pro Tag in aller Ruhe betrachten und (mit Handschuhen(!)) befingern kann.

:) ;) :)
Ein Rad, was nicht seinem Zweck zugeführt wird, ist unnütz. Eine Augenweise ist es besonders beim Fahren...
 
(...)

Allerdings sind dann (wahrscheinlich falsch) geschätzte 50% aller RR der Forenbenutzer unnütze.

;)

Trifft zum Glück nicht auf mich zu. Alle meiner (11?) Räder werden mindestens 4 pro Jahr gefahren, auch die "Unnützen". Die anderen natürlich deutlich öfter. Und wenn ich mit den Unnützen nicht fahre, dann erfreue ich mich an deren Anblick, womit sie auch wieder einen Zweck erfüllen, wenn auch nicht ihren Ürsprünglichen :D
 
So...neben den Deltas habe ich noch ein paar Shimano 600 Arabesque Teile abzugeben:

Kurbel 170mm / Arme sehr guter Zustand / Kettenblätter 52/42 -> 42€
reserviert

Innenlager / sehr guter Zustand -> 24€

Steuersatz / Laufflächen gut / Lagerkonus von einem DA EX (Alu statt stahl) / + neue 3/16" Kugeln -> 17€ reserviert



Schaltwerk / sehr guter Zustand -> 32€ reserviert


Umwerfer / sehr guter Zustand -> 18€ reserviert

Schalthebel mit Schelle / sehr guter Zustand -> 15€ reserviert

Und dann noch:

Sattel Selle Royal "DONNA" / Damensportsattel / gebraucht mit anschürfungen an den Ecken-> 12€ reserviert

Alle Preise + gewünschtem Versand (versichert oder unversichert)!

Fotos im Album!

medium_P1090630.JPG
 
Verkaufe dieses Buch:buch.jpgbuch_0004.jpg
Bilder von RR´s sind nur 2-3 Stück also bitte keine Wunder erwarten. Preis 5€ + Versand 2€ Buchsendung, 4€ Hermes, 5€ DHL oder Abholung in Braunschweig
verkauft
 

Anhänge

  • buch_0001.jpg
    buch_0001.jpg
    762,9 KB · Aufrufe: 67
Verkaufe PX10 Rahmen in RH 63,5 c-t 62 c-c OR 60 c-c StR 198mm . Gabelschaft 238mm davon 28mm Gewinde.
Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14371
Preis 260€ + 10€ Versand oder
Abholungs Preis in Braunschweig 250€
Ja, ich weiß ist kein Sonderangebot, habe ich im Jan. hier aus dem Forum aber auch nicht als Sonderangebot übernommen... .
Grund für den Verkauf ist ein multiples Ursachengeflecht:
a.) habe ich an den Tag, mal abgesehen von dem Kauf, sehr schlechte Erinnerungen
b.) habe ich z.Z. zuviele Projekte am Start und auch zu viele komplette Räder ( darunter schon 2 PX10)
c.) geht für mich RH 64 noch, aber mehr darf es dann doch nicht sein verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes teil. nicht dass ich gerade das geld für oder bedarf an einem neuen rahmen hätte, aber das sind 64cm RH? auf den bildern wirkt es aufgrund des steuerrohres eher wie 60, 62.
 
Zurück
Oben Unten