• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe Lepper Primus vermutl. die Damenversion. Also wenn der Angebeteten das RR-fahen schmackhaft gemacht werden soll ihr aber der Sattel zu hart ist oder wenn der Stützenauszug nicht reicht - hier die Lösung;).
IMG_0119.JPGIMG_0116.JPGIMG_0117.JPGIMG_0118.JPG
Preis 30€ + Versand 6€ DHL ( Hermes für 4,50€ könnte knapp werden) oder Abholung in Braunschweig verkauft
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
c-c gemessen wären es dann so ca. 62,5 ;)

Es sieht tatsächlich relativ klein aus. Also nicht wie 64... Wie lang is'n das Oberrohr? Und wie hoch ist das Steuerrohr?
Und kannst du da vielleicht noch Nervex-Professionel-Muffen dran löten? Ich hätte ja schon Bock auf so ein PX10 (siehe Signatur da unten).
 
...Was sich mit der Zeit so alles ansammelt... :cool:

Großes Teile-Konvolut für alte Holland- und Tourenräder, bestehend aus

- mehreren alten Scheinwerfern (Melas, Gazelle, Daimon etc...)
- Ständern (2 Stück für Gazelle-Hollandräder bis ca. 1973, sowie 2 Ständer für alte Fongers und PFG-Räder (werden etwa mittig an der Hinterbaustrebe montiert))
- Dynamos (Bosch, Nordlicht, Daimon etc...)
- vorderem Schutzblech eines Adler-Tourenrads
- Lenkerschonern (Gummi, insbes. an alten Hollandrädern zu finden)
- alten Pedalen, Schloss, Luftpumpen etc...

Aufgrund des Umfangs und Gewichts nur Abholung in 48329.

Alles zusammen 30 € VB, mehr Fotos in meinem Album. :)

 
Es sieht tatsächlich relativ klein aus. Also nicht wie 64... Wie lang is'n das Oberrohr? Und wie hoch ist das Steuerrohr?
Und kannst du da vielleicht noch Nervex-Professionel-Muffen dran löten? Ich hätte ja schon Bock auf so ein PX10 (siehe Signatur da unten).
Meinetwegen kauft den Rahmen als RH62, aber dann bitte keine Klagen wenn er zu groß ist.:rolleyes:
Mit einem schwarzen Edding kann ich gern Nervex-Pro. Muffen an das SR malen.
Ich dachte das Messen könnte ich mir ersparen , da die Geo vom PX 10 bei den Franzosen-Spezi´s bekannt ist.
Ich messe und ergänze.
 
verkaufe für einen freund:

1983 Koga Miyata Superwinner. kaum gefahren, kein Rost, Gabel und Hinterbau unterverchromt, nur kleinere Macken im Lack, eine braune Stelle unterm Unterrohr. Bis auf Sattel, originalzustand. selbst die Reifen sind noch sehr gut.
Sattelstütze und Vorbau (100er) 600ax, rest shimano 600. Felgen Fir, Alle Lager 1A, Radstand 100cm, Sitzrohr m-ok 57,5, Oberrohr m-m 55
Gewicht 10,9 kg
Alle Shimanoteile H- gestempelt, die meisten HJ.

mehr fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14372

large_CIMG2204.JPG


Aufgrund des tollen Zustands hätte er gerne 400,- (Versand wäre in zwei Paketen insgesamt 13,-)
 
moin,

verkaufe mal wieder ein paar alte teile.


- alter flite titanium, guter zustand, kleines loch(siehe bilder) 30€?

- alter turbo in rot, zustand ist ok, hat ein paar abschürfungen(siehe bilder) 20€ @ reserviert!

- alter san marco rally (314) zustand für das alter ebenfalls ok(leichte verfärbung) 15€

- shimano 600ex Ultegra pedale (pd-6400) wie ich finde in einem sehr schönen zustand + originale körbe 39€?

- shimano 105 (oder golden arrow?) pedale (pd-a550) update: laut velobase "shimano Light Action" zustand gut,
ohne körbchen 15€

- vorbau cinelli (1A?)in seltenen 125mm 26.4mm klemmung zustand gut (siehe bilder) 25€?


alles ist VB!

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14373



versand im polsterbrief für 2,40€ oder als päkchen für 4,10€

gruß
 
Hallo!

Wie schon im "Was ist das Wert?" Beitrag angekündigt, verkaufe ich nun doch meinen Raleigh - Rahmen!

Stahl- Rahmen und Gabel, Reynolds 501er Rohrsatz RH: M-M 58cm und Oberrohr M-M 57cm Zustand: siehe Bilder!
Innenlager, Steuersatz: müsste Shimano Golden arrow sein - diese Gruppe war zumindest vor dem Abbau meinerseits verbaut!
Vorbau (Costom) und Lenker (SAKE Costom England)

Für alles zusammen rufe ich mal 150 Euro VHB aus! Bin für Gebote offen :) VERKAUFT

S1.JPG
S2.JPG
vorne.JPG
hinten.JPG
Foto.JPG
 
Verkaufe PX10 Rahmen in RH 63,5 c-t 62 c-c OR 60 c-c StR 198mm . Gabelschaft 238mm davon 28mm Gewinde.....
So, hat er mal gemessen und ergänzt. Die Messung c-t ist bis zu den Spitzen der Sattelmuffe gemessen. Ich hatte bis vor kurzen noch einen Peugeot der hatte noch den Papieraufkleber mit der RH auf den Tretlagergehäuse, lt. diesem sollte es RH60 sein, gemessen waren es dann auch 5mm weniger. D.H. ich vermute mal o.g. Rahmen war lt. Hersteller auch ein 64er.
 
Update

Einige Teile für die Lenkzentrale.

3ttt Record Vorbau,120mm, Topzustand, leider fehlt der Stopfen für die Konusklemmschraube.

Preis: 25,-€ Verkauft

3ttt Racing team SL, 43cm a-a, Gimondi Form, Bohrungen für Bremszugverlegung.

Preis: 15,-€ Verkauft

3ttt Forma SL, 44cm a-a, Anatomic Form, je Seite zwei Sicken zur Zugverlegung.



Preis: 15,-€

Cinelli Tempo, 46cm a-a.



Preis: 15,-€

Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14116

Dann habe ich noch einen 3ttt Vorbau mit einem Gelenk an der Lenkerklemmung (Evolution?). Leider fehlt die Kunststoffabdeckung für eben dieses Gelenk und der Stopfen für die Konusklemmschraube. Länge 130mm.

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14155

Preis: 15,-€

Die Preise habe ich "aus dem Bauch raus" gemacht und sie sind verhandelbar.
 
Campagnolo Deltas:

Gebraucht mit leichten Spuren, original Belägen.

"Unterseite" mit Kratzern, eine Enstellschraube mit Kratzern. Sonst sehr schöner Zustand. Auf den Fotos ist alles gut zu sehen.

240€ inkl. Versand

Wa soll ich mit den Dingern? o_O Neuer Preis -> WEG

So...neben den Deltas habe ich noch ein paar Shimano 600 Arabesque Teile abzugeben:
Innenlager / sehr guter Zustand -> 24€

Alle Preise + gewünschtem Versand (versichert oder unversichert)!

Reste-Essen ;) Neuer Preis -> 24€ inkl. Versand
 
verkaufe für einen freund:

1983 Koga Miyata Superwinner. kaum gefahren, kein Rost, Gabel und Hinterbau unterverchromt, nur kleinere Macken im Lack, eine braune Stelle unterm Unterrohr. Bis auf Sattel, originalzustand. selbst die Reifen sind noch sehr gut.
Sattelstütze und Vorbau (100er) 600ax, rest shimano 600. Felgen Fir, Alle Lager 1A, Radstand 100cm, Sitzrohr m-ok 57,5, Oberrohr m-m 55
Gewicht 10,9 kg
Alle Shimanoteile H- gestempelt, die meisten HJ.

mehr fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14372


Aufgrund des tollen Zustands hätte er gerne 400,- (Versand wäre in zwei Paketen insgesamt 13,-)

achso farbe ist perlmutt. nicht weiß
 
Verkaufe Mathieu Rahmen von Stollenwerk, die goldene Gabel ist original so, vor kurzen gab es bei Ebay ein vergleichbares Stollenwerk Rennrad in gleicher Farbkombi ( leider habe ich nur sehr kleine Bilder davon speichern können). Ich dem Käufer auch ein Prospekt Scann eines Stollenwerk Prospekts senden, in dem das Rad beworben wird (ist hier aber gaube ich auch veröffentlicht).Bis auf kleinere Kratzer und Lackschäden steht der Rahmen sehr gut da, nix verbogen, gestaucht oder sonst irgendwie verformt.
Einbaubreite Hinterrad: 115mm
Einbaubreite Vorderrad: 95mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 590mm
Sattelrohr Mitte -Ende : 550m
Sattelrohr Mitte -Mitte 535mm
Steuerrohr: 140mm
Gabelschaft: 173mm davon 65mm Gewinde ( 1 Zoll Gewinde)
Tretlagergewinde: BSA
Sattelrohrinnendurchmesser: 25,8mm
Preis 130€ VB
Versand in D versichert für 6€ möglich
 

Anhänge

  • IMG_0109.JPG
    IMG_0109.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    239,3 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    248,8 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_0106.JPG
    IMG_0106.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 347
  • $T2eC16VHJIYE9qUcNk48BRwKVEO-z!~~60_0.JPG
    $T2eC16VHJIYE9qUcNk48BRwKVEO-z!~~60_0.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 352
Biete einen 3t FORMA SL Ergopower due mit 39 cm bzw. 42 cm (außen). Hat zwei Vertiefungen für Brems- und Schaltzüge und ist in super Zustand. Keine Kratzer im sichtbaren Bereich. Ich hätte gerne 10 € + Versand dafür.

2013-08-23 22.03.47.jpg 2013-08-23 22.03.57.jpg2013-08-23 22.04.11.jpg

Na dann sagt Edit doch: :) Versand müsste 5,90 € sein oder Abholung in Berlin
 
Zurück
Oben Unten