• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete das "Lüders" aus dem "Was ist das" Thread für 345,80 Euro inklusive Versand, oder zur Selbstabholung für 300 Euro. Habe es heute morgen mal gesäubert, aber wegen des Wetters keine gescheiten Fotos gemacht.
Bis auf die Lackmacken würde ich den Zustand als sehr gut bezeichnen. Allzu viel gefahren ist das Rad wohl nicht, da sämtliche Verschleissteile sehr gut aussehen (inklusive Felgenflanken).
Standort ist 84174 Eching in Bayern.
Fotos gibts morgen.
Verkauft!!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete das "Lüders" aus dem "Was ist das" Thread für 345,80 Euro inklusive Versand, oder zur Selbstabholung für 300 Euro. Habe es heute morgen mal gesäubert, aber wegen des Wetters keine gescheiten Fotos gemacht.
Bis auf die Lackmacken würde ich den Zustand als sehr gut bezeichnen. Allzu viel gefahren ist das Rad wohl nicht, da sämtliche Verschleissteile sehr gut aussehen (inklusive Felgenflanken).
Standort ist 84174 Eching in Bayern.
Fotos gibts morgen.
mist. zu gross:(
 
Verkaufe :)
UPDATE
  • Campagnolo Steuersatz 1" Gewinde BC 1x24 TPI (British / BSA)
43.- inklusive Versand -Verkauft-


  • Lederriemen von Christophe neu mit neuen Campagnolo Plastikkappen, weiß
15.- inklusive Versand



  • Bremsgriffe Campagnolo, frei von Kratzer - (Gruppe???) einer der Hoods hat einen Riss, die abgebildeten alten Hoods lege ich mit dazu.
47.- inklusive Versand




Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391?page=1

Bitte PN an mich,
Gruß


  • Suche einen Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben,
    klassische Record Niederflansch Serie oder mit Naben von O.M.A.S.
 
Falls nach der Urlaubszeit im Gegensatz zu mir noch jemand Geld über hat...

Bilder hier :

http://fotos.rennrad-news.de/s/12676

- Triplex Schaltwerk bis 7 fach, ziemlich freche Kopie, funktioniert aber top, super erhalten 13,-
- Campagnolo 980 Umwerfer mit Schelle 28,6 die Zugklemmung ist verdaddelt, bei mir hats mit Mutter und Schraube funktionert 8,-
- RINO Rennpedale mit Haken und Lederriemen, so gut wie neu, Größe S 25,- weg
- Campagnolo Chorus Kurbel, mit TA und Miche Blatt, überhalb der Abziehergewinde etwas vermackt, die Gewinde sind aber top, wenige Kratzer 40,- weg
- Zoom Alu Lenker, klassische Form, 41 cm breit, 25,4 Klemmung, so gut wie neu 10,- weg
- Charge Sattel, ganz kurz gefahren und wieder abmontiert, Kunstleder 13,- weg
- Lenker/Vorbau/Bremshebel Kombi bestehend aus: Velo Orange Porteur Lenker, Kalloy Vorbau und Universal Mod. 77 Bremshebel. Super Zustand und frisch mit Newbaums Tape in Braun gewickelt, Zu schade zum zerpflücken, deshalb wärs schön, wenn jemand das Komplettpaket brauchen könnte...ready to go und auf Wunsch mit den Original Universal Zughüllen in Grau 40,-
- ungelabelter Reiserahmen, 53,5x55 cm hier im Forum gekauft aber nie wirklich genutzt, tolle blaue Lackierung, die in echt viel intensiver als auf den Fotos ist, Einbaubreite hinten 126 mm, übliche Gebrauchsspuren aber keine Dellen oder sonstwas, mit HattaSwan Steuersatz und Gipiemme Innenlager 50,- weg


Preise sind VHB und INKLUSIVE (günstigstem) Versand, gern auch zu Paketen kombinierbar. Wer mag, darf die Sachen auch in 72401 Haigerloch abholen und kriegt noch nen Kaffee dazu!

bei Fragen fragen!!!
Danke!
 
Campagnolo Deltas:

Gebraucht mit leichten Spuren, original Belägen.

"Unterseite" mit Kratzern, eine Enstellschraube mit Kratzern. Sonst sehr schöner Zustand. Auf den Fotos ist alles gut zu sehen.

240€ inkl. Versand

large_P1090608.JPG
 
Lüders Bahnrad von 1975, Rahmen gebaut für Edi Strobl, hat es dann aber nicht selbst genutzt sondern neu weiterverkauft. Rechnung von ´75 vorhanden. Komplett Campagnolo ausgestattet.
Das Rad ist quasi neuwertig, da es nur ungefähr dreimal auf der Bahn bewegt wurde. Der original LRS war nicht mehr vorhanden, ich habe einen aus meinem Fundus angebaut. Ebenso die Pedale, sind aber neuere Super Record Pista mit Titanachsen.
Rahmenhöhe und Oberrohr 54 cm.
Jetzt wird´s richtig heftig: als Schmerzensgeld will ich 1200, ohne Pedale 1050 Euro.
Ein Lüders Pista in dem Zustand wird wohl nicht so oft zu finden sein. Es fällt mir auch echt schwer, es abzugeben, aber mir ist es eh 10 Nummern zu klein und da steht was in Frankreich, das evtl. zu mir möchte.
Bei Interesse bitte direkt an [email protected] schreiben.

Kurbel.jpg
Modell Lüders.jpg
Nabe.jpg
Pferd.jpg
Stütze.jpg
Totale.jpg
Tret.jpg
 
Ich empfinde es nicht als Glück, daß es leider viel zu klein ist, habe ich doch ein Modell Lüders für die Straße in gleichem Design aber rabenschwarz.

Was gäbe das für ein tolles Gespann, die beiden Räder nebeneinander zusehen, wäre da nicht die Größe. Danke fürs herzeigen. Ein Traum.
 
Ich hätte eine Bitte (mal wieder): Bitte kleinere Bilder in den Angeboten posten.
Nicht jeder hat eine schnelle DSL Leitung zur Verfügung und einen 24" Monitor. Das alles sprengt hier bei mir den Rahmen.

Der Hinweis
weitere Bilder im Foto-Album
den einige hier praktizieren find ich sehr gut :daumen:
 
boa...das wäre genau das richtige für mich...mein altes stadtfixie ist grad kaputt gegangen....:D
nur noch nen riser dran...gut isses :D :D
 
Zurück
Oben Unten