• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und gleich noch was:

Eine 26,2 mm Sattelstütze, die ich im Nachbarforum als 3t Stütze erworben habe. Das stimmt aber leider nicht, wahrscheinlicher ist eine "Stronglight fluted post" ohne Schriftzug. Hat jemand Interesse daran? Die von mir gezahlten 11 € inkl. Versand hätte ich gerne wieder...

2013-08-27 09.39.44.jpg 2013-08-27 09.40.08.jpg 2013-08-27 09.40.24.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe eine Kaufzusage und warte auf den Geldeingang.
Verkaufe einen Casati Rahmen der wohl gepulvert und Colnago gelabel wurde ( das C habe ich entfernt, die Buchstabel lassen sich leicht abziehen). Gewinde für nur einen Flaschenhalter, 126er Einbaubreite HR, Schaltzug in der Kettenstrebe, Bremszug im OR, 27,2 Sattelstütze. Ich habe schon mal gegoogelt welches Modell es sein könnte, aber nichts gefunden wo die Details komplett passen. SLX ist es nicht, lt. befingern des UR´s durch die Tretlagermuffe, würde auch nicht zum 126er Hinterbau passen. Ich vermute mal SL, der Gabelschaft trägt die Taube im Oval und die Details sprechen ja auch für ein gehobeneres Modell.
RH c-t 61,5cm c-c 60cm
OR 58
Preis 100€
Versand in D 10€
IMG_0053.JPGIMG_0054.JPGIMG_0055.JPGIMG_0056.JPGIMG_0058.JPGIMG_0059.JPGIMG_0060.JPGIMG_0061.JPGIMG_0062.JPGIMG_0063.JPG
 
Pulverbeschichtung muss nicht unbedingt sein: An den Schaltsockeln kann man diese gelbliche Grundierung erkennen, die auf "Nasslack" hindeutet. Der Auftrag ist aber reichlich - da hat's jemand besonders gut gemeint. Wenn's kein Pulver ist, bekommt man das Zeux auch leichter runter. "Colnago",... :rolleyes:
 
Verkaufe:

Campagnolo Record Ergos der 1. Generation für 8-fach-Schaltungen.


Sehr guter Zustand, Original-Hoods

reserviert!

Campagnolo Athena 8-fach-Schaltset bestehend aus Schaltwerk und Umwerfer

Zustand ist gut, das Schaltwerk hat ne kleine Macke an der Ecke und der Schriftzug ist leicht verblichen.

VB 50,-

Campagnolo Athena Bremsen VR+HR

guter Zustand, etwas Rost an den Stahlteilen - Bremsbeläge sind etwas schief abgefahren

VB 40,-

Campagnolo Athena/Chorus Kurbel-Satz (Müsste Baujahr 1993 sein, daher aus der Athena-Gruppe. Ist jedoch baugleich mit der Chorus Kurbel 1988-1991)

bestehend aus: Kurbel 170mm, Innenlager BSA, Kettenblätter: Miche 50Z, Campa 39Z (beide montiert und für 9/10fach) - Campa 52, Campa 42 (original 8-fach)
mit original Schrauben und Kappen
Guter Zustand, alles wenig gefahren

VB 65,-

Campagnolo 8-fach Laufradsatz


bestehend aus Campagnolo (müsste Athena sein) 8fach-Nabe und Mavic Open 4 Ceramic-Felgen
guter Zustand, laufen gut und rund! Mit Felgenband und den originalen Schnellspannern.

VB 125,-

Campagnolo 8-fach Kassetten

einmal Campagnolo (Athena?) 11-21, einmal Miche 13-26

VB 15,- (pro Kassette) - die Miche ist reserviert

Alle Preise verhandelbar und zzgl. Porto. Gerne auch Abholung in 79359 Riegel!
 
Paar Teile abzugeben

2x 3ttt Vorbau 100 / 110mm ohne Lenkerklemmschraube 12 / 9Eur
Campa Oberrohr Schellen verchromt sehr guter Zustand 20Eur reserviert
Campa Innenlager ital. Gewinde 112mm Welle 15Eur reserviert
einzelner Camp Bremshebel ohne Griffgummi 8Eur reserviert
Campa Umwerfer 28,6er Schelle 12Eur reserviert
Campa Sattelstützenschlüssel 10Eur reserviert
Campa Schnellspannhebel 20Eur
Campa NR Sattelstütze 26,8mm Teilträger kurz 5Eur
Versand 5Eur

3tttVorbauten.JPG
Campa ORSchellen.JPG
CampaGew.JPG
Campahebel.JPG
Campakurz.JPG
CampaLippumwerfer.JPG
CampaLippUmwerfer1.JPG
CampaSattelschlüssel.JPG
CampaSchnellspannerhebel.JPG
Campateile.JPG
 
Zuganschläge Unterrohr für Lenkerschaltgriffe 6Eur reserviert
DA 52Z Bj. 77/78 NOS OVP 25Eur
7f HG Kassette 13-23Z 15Eur
4x Modolo Bremsbeläge NOS 20Eur
4x Modolo Bremsbeläge kaum gebraucht 15Eur
Schraubkränze
Shimano Dura Ace 6f 13-26Z 18Eur reserviert
Everest 5f 13-19Z 10Eur
Regina Extra 5f 13-20Z 15Eur reserviert
175mm XT M730 Kurbel ohne Kettenblatt u ohne li Kurbel 15Eur
170mm XT M730 Kurbelsatz ohne Kettenblätter 40Eur

Versand 5Eur

ZuganschlägeURohr.JPG
DA52ZOVP.JPG
HG7fKassetteneu.JPG
Modolo1.JPG
Modolo3.JPG
Modolobeläge.JPG
Schraubkränze.JPG
XTKurbelnvo.JPG
XTKurbelnrück.JPG
 
Biete einen Hercules Salerno Rahmen ohne Decals (außer vorne auf dem Steuerrohr) an.
Der Zustand ist gut, Chrom ist top.
RH 58 M-O, OR 56 M-M, Einbaubreite hinten 130mm
Als Tretlager ist ein Kajita BSA-Tretlager verbaut was mE noch vollkommen in Ordnung ist.
Der Steuersatz ist noname, sieht aber dank verschromter Oberfläche ganz schick aus.
Mit dabei ist außerdem ein schwarzer Modolo X-Eras Vorbau mit Hercules-Aufdruck und der dazu passende Modolo X-Eras Lenker. Ebenso eine Selle San Marco Sattelstütze, die 27,2mm sein sollte wenn ich richtig gemessen habe.
Preislich hatte ich mir als VB 100€ vorgestellt.
Fotos gibts morgen.
Gruß
Stefan
 
Hier die Bilder. Ich habe die gröbsten Kratzer dokumentiert.
Den Vorbau + Lenker würde ich wenn Interesse besteht auch für 25€ + Versand verkaufen. Den kleinen Kratzer habe ich fotografisch dokumentiert, außerdem fehlt oben eine Abdeckkappe.
IMAG0176.jpg IMAG0183.jpg IMAG0184_BURST001.jpg IMAG0188.jpg IMAG0190.jpg IMAG0179.jpg
Gruß
 
...Trotz VB wirklich niemand Interesse?...

...Was sich mit der Zeit so alles ansammelt... :cool:

Großes Teile-Konvolut für alte Holland- und Tourenräder, bestehend aus

- mehreren alten Scheinwerfern (Melas, Gazelle, Daimon etc...)
- Ständern (2 Stück für Gazelle-Hollandräder bis ca. 1973, sowie 2 Ständer für alte Fongers und PFG-Räder (werden etwa mittig an der Hinterbaustrebe montiert))
- Dynamos (Bosch, Nordlicht, Daimon etc...)
- vorderem Schutzblech eines Adler-Tourenrads
- Lenkerschonern (Gummi, insbes. an alten Hollandrädern zu finden)
- alten Pedalen, Schloss, Luftpumpen etc...

Aufgrund des Umfangs und Gewichts nur Abholung in 48329.

Alles zusammen 30 € VB, mehr Fotos in meinem Album. :)

 
Zurück
Oben Unten