• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für die Dame des Hauses, ein Titan Swiss Mod. Cortina, Rh 50 Columbus Aelle, 1Hd. 1x gefahren dann ab in den Keller gestellt:oops:.
Daher neuwertiger Zustand, wie man spez. an den Felgen sehen kann.105er/600er Ausstattung.
290.- bei Abholung in Do.
medium_Titan001.jpg

medium_Titan005.jpg

medium_Titan006.jpg

medium_Titan004.jpg
 
die Abholungsmodalitäten erschweren wohl den Verkauf.......

...Hast wohl recht... Ok, von mir aus auch gerne stückchenweise, Hauptsache es passt ins Paket. Ob das bei den Versandkosten lohnt, ist allerdings eine andere Frage... Ich fänd's nur schade, wenn niemand Interesse daran hat und die Teile letztendlich in den Container wandern müssten.
 
Selle San Marco Aero Sattelstütze.
Poliert (bis auf den Klemmbereich)
Klemmung 27,2 mm
30€

EDIT:
Sattelstütze gesamt ca. 250 mm
max. Auszug bis OK Klemmung ca. 185 mm
RESERVIERT
 

Anhänge

  • securedownload-6.jpeg
    securedownload-6.jpeg
    551,4 KB · Aufrufe: 98
  • securedownload-7.jpeg
    securedownload-7.jpeg
    657 KB · Aufrufe: 101
  • securedownload-8.jpeg
    securedownload-8.jpeg
    618,2 KB · Aufrufe: 83
Meine Nachbarn schimpfen, dass mein Zeug den Fahrradkeller zusperrt, also biete ich einen alten Mannesmann-CroMo-Stahlrahmen mit Chrom-Gabel zum Verkauf: Hercules "Monte Carlo"

Sicherlich vom Alter her ein Klassiker, aber vielleicht kein reinrassiger Renner. Als ich das Rad übernommen habe, war es als Rennrad aufgebaut, ich bin es die letzten Jahre als Fixie gefahren. Man könnte auch über einen Randonneur nachdenken, Anlötteile sind jedenfalls einige vorhanden. Zum Set gehören ein FAG-Innenlager, das noch gut läuft und der Steuersatz, der vielleicht mal etwas Fett vertragen könnte, aber sonst m.E. gut läuft. Ein Schaltauge gibt es bei Bedarf dazu.
Rahmenhöhe: 60cm (m-m), 62cm (m-o), Oberrohr: 60cm (m-m), Gewicht komplett wie abgebildet: ca. 2,8kg (ohne Gewähr, Küchenwaage!). Zustand ist okay, würde ich sagen. Kratzer und Abschürfungen des Lackkleides gibt es, aber keine Dellen oder Beulen.
Mehr dazu in den Bildern: http://fotos.rennrad-news.de/s/14379
So sah das Rad mal als Fixie aus, wen es interessiert (steht so aber nicht zum Verkauf!): http://s750.photobucket.com/user/Easyfunk/library/Hercules Monte Carlo?sort=2&page=1

Vielleicht findest sich ja jemand, der damit etwas anfangen kann. Wirklich glücklich wäre ich, wenn ich dafür 50 Euro plus Versand (10€ Hermes) bekäme. Abholung in Bielefeld wäre mir sogar lieber. RESERVIERT. Wenn jemand allerdings Interesse hat, das aber für einen astronomischen Mondpreis hält, bin ich auf jeden Fall verhandlungsbereit. Bitte einfach kurz eine Rückmeldung geben. Danke!

Dann gibt es noch einen Satz Weinmann Bremsen:

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14381
Fünf Euro plus Versand? Zum Rahmen dazu?

Gruß, E.
 
Hier die Bilder. Ich habe die gröbsten Kratzer dokumentiert.
Den Vorbau + Lenker würde ich wenn Interesse besteht auch für 25€ + Versand verkaufen. Den kleinen Kratzer habe ich fotografisch dokumentiert, außerdem fehlt oben eine Abdeckkappe.
Anhang anzeigen 100194 Anhang anzeigen 100196 Anhang anzeigen 100197 Anhang anzeigen 100198 Anhang anzeigen 100199 Anhang anzeigen 100195
Gruß
Der Preis für den Lenker bleibt, als Preis für den Rahmen gehe ich mal auf 80€ komplett mit allem.
 
Das Ganze ist mehr als die Summe und so .... darum gibts mal wieder Teile:



* Schutzbleche Aluminium, für 622er Laufräder:
Zustand siehe Bilder, inkl Streben, haben ein paar Stellen mit Löchern wegen Licht und Befestigung oben, das hintere ist im Bild noch montiert.
22€
IMG_4379.JPGIMG_4380.JPG
* Huret Jubilee Umwerfer, 2-fach-Version, das bekannte Leichtbauzeug. Ungeputzt.
25€
IMG_4375.JPGIMG_4376.JPG
* Carbon Gabel 1" Gewinde von Profile Design. Macht sich sicher super an ner Stadtkiste oder am Vintage NOS Kram oder...
Zustand siege Bilder, oberflächliche Kratzer, aber nix Wildes erkennbar.
29€
IMG_4374.JPGIMG_4378.JPG
* Suntour Cyclone Mk 3 Schaltwerk, die vorletzte Version, bei der sich offenbar keiner Mühe gegeben hat. Dafür isses sauber.
16€
IMG_4377.JPG
* Bertin C 37 (?) Rahmenset:
Baujahr: vermutl. späte 70er, frühe 80er
Super-Vitus 971 Rohrsatz
Bocama-Muffen
Sattelrohr Mitte-Mitte 54
Innenlager M35*1
Steuersatz und Gabelschaft Standardmaße (also 22,2 mm Innenmaß, ISO-Gewinde)


Zustand:
technisch gut, d.h. gerade, alle Gewinde soweit in Ordnung, kleine Delle wo der Umwerfer saß, jedoch nicht tief, nicht auffällig, technisch nicht relevant
optisch: deutliche Gebrauchsspuren im Lack, die Bilder mit Blitz stellen dies dar, Chrom in Ordnung
Preis: 85€

Alle Preise zzgl. Versand, gerne Paketrabatt bei Mehrfachkauf, oder Abholung in Augsburg
 
Zurück
Oben Unten