• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich stelle jetzt keine 30 Koffer rein, aber ich habe noch

einen Legnano LRS (Schlauchreifen) mit Fiamme Felgen über.

Wenn jemand interessiert wäre kann er sich gerne per PN bei mir melden. Bilder kann ich selbstredend auch machen und demjenigen schicken. Achso und wir nähern uns so langsam den 1000 Seiten...:) nur als Info!

Hallo zusammen,

bei meinem Beutezug nach Moser Parts werden wohl einige Teile über bleiben.

Deshalb hier nun einen nackigen "51.151" Rahmen mit Gabel ohne Rohrsatz-Aufkleber, aber da eg. nur Super Record Teile dran waren und das Sattelstützenmaß 27,2 mm beträgt, gehe ich mal von Columbus SL aus.

Der Rahmen wiegt mit Gabel bei 54 cm M-O; 53 cm M-M nackig ca. 2450 gr. ( der auf den Bildern zu sehen Steuersatz kommt noch runter!)

Es scheint nur der Hinterbau verchromt zu sein, der Chrom ist nicht mehr perfekt aber ok, der Chrom an der Gabel ist ziemlich schlecht, teilweise abgeblättert.
Die Muffen haben eine "M" Prägung.

Es gibt ein ca. 3 deutliche Lackkratzer, ausserdem sind am Oberrohr teilweise komische Strukturen im Lack, aber im großen und ganzen noch sehr brauchbares Material, ausser vllt die Gabel ?! Die Decals sind ok, nur wie schon erwähnt fehlt der Rohrsatz-Aufkleber.

Da ich z.Z. keinen passenden Karton da habe, bevorzuge ich erstmal Interessenten die den Rahmen abholen können in 83233 Bernau oder 80809 München.

Preislich setzte ich jetzt mal 120,- € an. Wenn sich keiner zur Abholung findet, dann werde ich das schöne Stück natürlich auch versenden, kann aber noch nicht definitiv sagen, wann ich einen passenden Karton auftreiben kann.

junge! einen centimeter kleiner und ich würde drüber nachdenken.

Meine Nachbarn schimpfen, dass mein Zeug den Fahrradkeller zusperrt, also biete ich einen alten Mannesmann-CroMo-Stahlrahmen mit Chrom-Gabel zum Verkauf: Hercules "Monte Carlo" reserviert

Noch zu haben:
Dann gibt es noch einen Satz Weinmann Bremsen:

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14381
Fünf Euro plus Versand?

Schaltwerk Shimano 600 RD-6207, Zustand: gebraucht, mit Kratzern, Rädchen gesäubert und neu gefettet (sieht man auf dem zweiten Bild...).

10 Euro, inklusive Versand. Oder falls ich daneben liege, bitte ein Angebot unterbreiten. Danke!
Gruß, E.

BILD2528.JPG
1: Cinelli Spinaci Light, gelocht, schwarz, einwandfreier Zustand, 20 € 16€ reserviert
2: 3ttt Vorbau aufklappbar, 110mm, schimmert leicht bläulich, 20 € weg
3: Dura ace FD7400 Umwerfer, etwas verkratzt, 15 € weg
4: Ciclolinea Pelten Graphic Lenkerband, lila-schwarz getigert, 5 € weg
5: Chorus Steuersatz 1", neu, eingravierter Chorus-Schriftzug, 70 € 65€
6: Syntace Aerolink Fibre, für C"-Clip ab Bj. 95, neu, 5 € weg

BILD2535.JPG

1: Campa Super Record Schaltwerk, 75 € 72€
2: ITM Millenium Vorbau Ahead 110mm 26,0mm 1 1/8" 8 € 7€
3: Campa Super Record Pedale mit Christophe Plus Riemen und Christophe Haken, 80 € 75€ weg
4: 10 5 SKS CO2 Kartuschen, 3 € umsonst dazu
5: Hutchinson Krono Faltreifen Slick, neu, 20mm, 13 € 11€
6: Hutchinson Turbo AS Profile U, neu, 20mm, 13 € reserviert

BILD2590.JPGBILD2591.JPG

-3ttt Männervorbau mit 140mm Länge, 26,0er Klemmung, Gebrauchsspuren, 15€

BILD2592.JPGBILD2593.JPG

-Italmanubri Super Training Lenker, 43cm a-a, wohl gaanz leicht gekürzt, verkratzt im Sichtbereich, Kabelsicke vorne, 10€

BILD2595.JPG

-Vittoria Juniores Schlauchreifen 22", neu, 10€

BILD2596.JPGBILD2597.JPG

-schöner Atax Vorbau, 110mm, Klemmung 25,8-26,0mm(?), guter Zustand, 18€

BILD2598.JPG

-Nitto Technomic Vorbau, 105mm, ewig langer Schaft, Klemmung 25,4mm, Lenkerklemmschraube fehlt, guter Zustand, 20€ weg

plus jeweils 4,10€ Versand

Gruß, Chris

Bianchi-Hilde, da kenn ich ehrlich gesagt den Unterschied nicht. Sie haben jedenfalls keine Titanachse.

genau das ist der unterschied, die titanachse und die sr pedale haben kleineere lagerkugeln wenn ich richtig informiert bin. Aber die superleggeri sind vom preis leistungs Verhältnis besser, da aucg sehr leivht aber günstiger (und gleiche optik)

Zurück