FloKos67
Aktives Mitglied
Hoffentlich kein Italienisches!Natives Olivenöl bestimmt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich kein Italienisches!Natives Olivenöl bestimmt…
Das war so.Knut, womit hast Du denn die Hoods eingerieben?
Hoods altern unterschiedlich, nicht bloß bei unterschiedlichen Herstellern sondern auch bei ein und demselben Modell eines Herstellers. So glänzende, auch verhärtete Hoods habe ich bei Mafac schon ab und zu gesehen , andere bröseln eher...Das war so.
weiss ich nicht ob das behandelt wurde.
Ich bin zwar nicht Knut, nehme aber für Hoods (und auch für den Rahmen) immer Liquid Boat Wax. Damit kriegt man erstaunlicher Weise auch weiße Shimano-Hoods wieder halbwegs weiß. Warum das geht? Keine Ahnung...Knut, womit hast Du denn die Hoods eingerieben?
Steht im technischen Datenblatt:Ich bin zwar nicht Knut, nehme aber für Hoods (und auch für den Rahmen) immer Liquid Boat Wax. Damit kriegt man erstaunlicher Weise auch weiße Shimano-Hoods wieder halbwegs weiß. Warum das geht? Keine Ahnung...
Interessantes Zeugs auf den ersten Blick, anscheinend.LIQUID BOAT WAX ist eine flüssige Versiegelungsemulsion auf Basis von Carnaubawachs. Enthält Silikone in reiner Form für einen Langzeit- und UV-Schutz. Darüber hinaus enthält LIQUID BOAT WAX sehr feine hochwertige Abrasivanteile, die reinigende, jedoch keine abtragende Eigenschaften haben.
Hört sich an, wie Schleifpapier ohne SchleifAbrasivanteile ohne abtragende Eigenschaften. Hmm..
Wie schwanger ohne...Hört sich an, wie Schleifpapier ohne Schleif
Abrasivanteile ohne abtragende Eigenschaften.
Hmm...
Jaha - hätte jede Wette gewonnen dass so was kommt.Hört sich an, wie Schleifpapier ohne Schleif
Naja, schleifen ohne schleifen funktioniert irgendwie nicht, oder?Jaha - hätte jede Wette gewonnen dass so was kommt.
Mit zum Bleistift Wiener Kalk, zwar nicht dieses Produkt aber im Prinzip das Gleiche, arbeite ich immer wieder in der Möbelrestauration genau so wie im Haushalt.
Dieses Yachtzeugs kenne ich zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen dass da auch so was Ähnliches drinnen ist.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Absolut richtig.Naja, schleifen ohne schleifen funktioniert irgendwie nicht, oder?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Abrasivmaterialien, abgeleitet vom lateinischen Wort „Abrasion“ für „Abkratzung“, sind Substanzen, die durch Reibung oder Schleifen in der Lage sind, andere Materialien zu erodieren, zu formen, zu reinigen oder zu glätten.
Genau die sucht gerade jemand … Moment..Sattelstütze 27,2 mm für Kloben Klemmung
15€ plus Versand
Bitte DN bei Interesse
Die Hakengrösse würde ich noch angeben stehen auf der Unterseite, die 3 Schrauben raus und nachsehen. Vermute es ist L gibt noch LL ist selten und Mshimano 600 tricolor Pedalset weicher Lauf guter Zustand 35 Euro zzgl 4.50 hermes
Anhang anzeigen 1515448
Anhang anzeigen 1515449
Anhang anzeigen 1515450
Anhang anzeigen 1515451
dachte ich auch gerade, aber er will ne alte, keine neue auf alt trimmen.Genau die sucht gerade jemand … Moment..
Stimmt, so wars.dachte ich auch gerade, abe er will ne alte, keine neue auf alt trimmen.
@Fadenfischfan ?
Leider geil…noch zu haben. Bei Abholung lasse ich bzgl. des Preises im geringen Rahmen mit mir reden.
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)