• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cyclo Rosa Hebelumwerfer
50€+Versand
IMG_7774.jpeg
IMG_7776.jpeg
IMG_7779.jpeg
IMG_7777.jpeg
 
Auch ich hole nochmal meinen FRANZOSEN Rahmen hoch.
NUR RAHMEN 180€

ch benötige etwas Platz und daher darf der Daniel Guedon Rahmen für CFIC LYON gehen,

Daniel Guedon ist ein französischer Cardeur aus Lyon und CFIC steht für Club Franco Italien du Cycle, das ist in das Steuerrohr pantografiert, gleiches gilt für die Record Schalthebel und das Kettenblatt (beides ist mit im Angebot dabei).

Der blau eloxierte TA Flaschenhalten sowie der Mavic GP4 an Record Naben LRS mit Maillard 6f Compact-Kranz sind optional bei Rahmenkauf.

Der Rahmen_
RH 62cm Mitte-Oben
Länge 58cm Mitte-Mitte

Standover OR "nur" 85cm, d,h. durch die flachen Winkel ist der Rahen niedriger als man von einem 62er rahmen erwrten darf. Nicht viel aber es ist erwähnenswert.

Gewinde Steuersatz FRA, der A9 ist incl. Vorbau benötigt 22.0
Gewinde Innenlager FRA, das Record Lager ist incl.
Sattelstützmaß ist 26.6
Rohrsatz dürfte ein metrischer Columbus SL oder SuperVitus 980 sein.
Rahmen 1675g (kein Steg hinterm Trettlager, vertikale/kurze Ausfaller)
Gabel 697g
Baujahr ca 1984

Ich rufe dafür bei Selbstabholung in Berlin oder durch selbstzubeschaffende Abholhilfe Forum auf. Versand eigentlich ungern, der Rahmen hat einiges erlebt, dass sollte man sich vorher ansehen.

Mit LAgern, Pantohele und Panto KB 300€uro VB

Der LRS käme in dem Fall auf +100, der Flaha auf +30

Der Rahmen ist frei von Stauchungen, die Gabel ist original. Ob er sturzfrei ist, kann ich nicht sagen, es sieht aber so aus, keine Dellen soweit ich das sehe. Aber es gibt Lack-Ausbleichungen, -Abspliterungen und leider am OR durch Schweiß auch eine Stelle mit Rostunterwanderung (siehe Foto). Alles nix strukturelles, alles Zeichen von Gebrauch, aber nicht jedermanns Geschmack.

tempImagelaTo9L.png

tempImageKEv5U8.png
 
Zurück
Oben Unten