Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Ich dachte falls die Naben wirklich anders gebaut wären wüsste ich das gerne, weil sonst kauft man irgedwann sowas und fällt hinterher vom Stuhl....Genau mein Gedanke. Wollte aber nicht zu sehr klug-.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte falls die Naben wirklich anders gebaut wären wüsste ich das gerne, weil sonst kauft man irgedwann sowas und fällt hinterher vom Stuhl....Genau mein Gedanke. Wollte aber nicht zu sehr klug-.
Jetzt für 39,- Euro zu haben.
Jetzt für 65,- Euro zu haben.
Jetzt für 69,- Euro zu haben.Kleine Schatzkiste mit jeder Menge Werkzeug.
99, - Euro
Wer unbedingt ein einzelnes Teil kaufen möchte kann mir eine PM mit vernünftiger Preisvorstellung schicken.
Anhang anzeigen 1515369
Jetzt für 9,- Euro zu haben.Konvolut Flügelmuttern. Elf Stück mit verschiedenen Durchmessern. Könnte man sich eine schöne Kleiderhakenleiste draus basteln.
15,- Euro mit Versand. Anhang anzeigen 1511611Anhang anzeigen 1511612
Bring die Pumpe mit nach Geel. Ich mache, dass die wieder pumpt .
Preis gesenkt.Vielen Dank für den Hinweis @mr.bibendum .
Keine große Sache, aber zurzeit gibt es gute französische 1Zoll Steuersätze in Aluminium bei mindestens 2 niederländischen online Shops für ziemlich exact diesen Preis. Tange ist natürlich über alle Zweifel erhaben, aber in Stahl für den Preis halte ich für ambitioniert…
7 fach möglich mit Spacer aus einer 8fach Kassetteseitwann ist das bis 9x limitiert? Im regefall wo 8-9x draufgeht bekommt man 10-11x MTB Kassette auch rauf? Oder sind die 8x Naben anders?
11-fach nur MTB Kassetten, bzw die 11-34 105er und Ultegra, weil deren letzter Spider gekröpft wie bei MTB ist. 11-fach Road ist breiter und hat einen anderen Freilaufkörper HG11.7 fach möglich mit Spacer aus einer 8fach Kassette
8 + 9 passt so
10 mit schmalem Spacer ( ja ist so )
11 sollte auch so gehen
Biete mein ´90er Jahre Scott MTB an.
Kein Rennpferd, eher ein Haflinger.
Stabiles, ehrliches Stadtrad, Winterrad, Pendlerrad.
Der Rahmen ist relativ lang (58 glaube ich, messe gerne nochmal nach), sportliche Sitzposition, weswegen ich das Rad auch verkaufen möchte.
So wie auf den Fotos eingestellt, 1,90 Meter Fahrer.
Ich habe das Rad 2010 neu als MTB aufgebaut, inklusive Zinkgrundierung, Pulverbeschichtung und Rostschutz innen. Umbau ca. 2012 als Stadtrad. (2 Jahre Frankfurt).
Seit 10 Jahren kaum noch in Gebrauch. Alle Verschleißteile regelmäßig getauscht und absolut okay.
Solide, astrein funktionierende DX Gruppe. 3x7.
Mavic Felgen, Schwalbe Marathon Plus Reifen.
"Diebstahlsichere" Spannachsen mit 5kant (Hebel dabei).
2 einfache Satteltaschen sind auch dabei.
Wem die giftgrünen Bremshebelhütlis zu `90er sind, ich habe auch noch neue in schwarz da.
Darunter ist das Eloxal abgegriffen und es scheint silbern durch.
Ein gerader Lenker ist auch kein Problem, wenn gewünscht.
Das Rad läuft super, nix zickt und die verbauten Teile sind eigentlich unkaputtbar.
Da ich zu faul bin es zu zerpflücken und es ehrlich gesagt auch schade fände....
150 € bei Abholung 69207 Sandhausen,
Rhein-Neckar-Kreis, bei Heidelberg.
Schade, dass Sandhausen nicht gerade um die Ecke ist… Das wäre sonst ein tolles Schulweg-Rad für Sohnemann.
Und ich dachte immer das die Preisangabe Pflicht wäre. Schöner SteuersatzPreis gesenkt.
Wer was in Alu mit entsprechend Gewinde sucht kann sich bei mir mit einem ordentlichen Preisvorschlag melden.
Anhang anzeigen 1520381
Vielleicht befördert es ja irgendwer in den Norden?Schade, dass Sandhausen nicht gerade um die Ecke ist… Das wäre sonst ein tolles Schulweg-Rad für Sohnemann.
Da haben ja auch schon andere Räder den Weg hingefunden.Vielleicht befördert es ja irgendwer in den Norden?