Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Shaun?Von diesem Schaf wahrscheinlich
Anhang anzeigen 1519976
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaun?Von diesem Schaf wahrscheinlich
Anhang anzeigen 1519976
Korrekt!Shaun?
An meine Haut lass ich nur Wolle!ist es denn Wolle??
Mach ich ... habe noch eine ganze Reihe andere die ich auch noch reinstellen muß.Kannst Du die Bilder auch bitte im Woll - Faden posten?
Dann kommt da auch mal wieder etwas Leben in die Bude.
Danke.
Ich hätte wetten können die Jeans Ist aus Baumwolle. Aber man lernt ja nicht ausAn meine Haut lass ich nur Wolle!
Okay, okay, ... ich gebe zu, das bezog sich eher auf meine Ablehnung von Acryl und Lycra ...Ich hätte wetten können die Jeans Ist aus Baumwolle. Aber man lernt ja nicht aus
Ich stelle mit gerade @roykoeln damit vor, wie er in Neerkant in der Frittenbude sitzt, und seine Fänge wiegt .Ggf. möchte ja jemand sein Gewichtstuning am Klassiker mit einer klassischen Waage kontrollieren.
Preis 100€ nur Abholung in 38106 bzw. 38268 oder über Abholhilfe.
Anhang anzeigen 1520150Anhang anzeigen 1520151Anhang anzeigen 1520152
Für @Andreas P.Großes Konvolut Sachs Maillard Aris Ritzel Freilaufkörper usw.
Bis auf ein, zwei Ritzel alles NOS.
VB 66,-
Anhang anzeigen 1520209
Ist das ein Freilauf für 7- oder schon für 8- und mehr Gänge?Artfremdes zur Abholung in Köln-Nippes
Shimano XT 737 26" Laufradsatz Araya TM-18 MTB - 40€
Laufradsatz bestehend aus:
FH-M737, HB-M737 und Araya TM-18
Die Naben laufen gut. Die Felgen haben weder nennenswerte Höhen noch Seitenschläge. Reifen und Schläuche sind alt, halten aber die Luft, sollten aber getauscht werden.
Anhang anzeigen 1520222
Anhang anzeigen 1520223Anhang anzeigen 1520224
Anhang anzeigen 1520226
Achtfach und mehr.Ist das ein Freilauf für 7- oder schon für 8- und mehr Gänge?
Das ist HG - also für 7- bis 9-fach. Habs oben ergänzt.Ist das ein Freilauf für 7- oder schon für 8- und mehr Gänge?
seitwann ist das bis 9x limitiert? Im regefall wo 8-9x draufgeht bekommt man 10-11x MTB Kassette auch rauf? Oder sind die 8x Naben anders?Das ist HG - also für 7- bis 9-fach. Habs oben ergänzt.