Da haben ja auch schon andere Räder den Weg hingefunden.Vielleicht befördert es ja irgendwer in den Norden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben ja auch schon andere Räder den Weg hingefunden.Vielleicht befördert es ja irgendwer in den Norden?
schickes solides Rad, ich habe gerade ernsthaft gezuckt, dann aber im Geiste meine Scherbenhaufen im Lager wieder hochgeholt und gemerkt dass ich solche Räder auch rumstehen habe.
Ich weiß auch, wohin es geht…schickes solides Rad, ich habe gerade ernsthaft gezuckt, dann aber im Geiste meine Scherbenhaufen im Lager wieder hochgeholt und gemerkt dass ich solche Räder auch rumstehen habe.
Man gut dass das Rad jetzt weg ist.
jaHast du richtig gemachtIch weiß auch, wohin es geht…
Zukünftig, spätestens aber nach dem SchulwechseljaHast du richtig gemacht
Vor Allem muss da nichts verändert werden bzw Null Arbeit notwendig, draufsetzen und losfahren.Zukünftig, spätestens aber nach dem Schulwechsel in einen etwas sozialschwächeren Bezirk unserer Gemeinde, soll Sohnemann nicht mehr mit seinem Crosser zur Schule fahren; schon gar nicht mit seinem neuen Wettkampfcrosser, den ich Sonntag abhole. Da ist so ein solides, gebrauchtes Rad genau das Richtige! Er muss halt nur mal wachsen, der Nachwuchs…
Das muss ja ein gewaltiger Schulweg sein...…perfekt wäre da dann nur noch eine ROHLOFF am Hinterrad
Nee… besser nicht! Das weckt dann wieder Begehrlichkeit.
Das nicht… aber Spaß soll er machen, der Schulweg!Das muss ja ein gewaltiger Schulweg sein...
Ich glaube 45€ als Gesamtpreis sind fair, aber gerade die 15€ für eine 32-Loch MA40 Felge in scheinbar sehr gutem Zustand erscheinen mir doch recht wenig.
Hat so einen faden Beigeschmack, das zu betonen, finde ich. Räder werden auch in anderen Vierteln geklaut, teilweise sogar vor Polizeirevieren, von finanziell gut gestellten Dieben.sozialschwächeren Bezirk unserer Gemeinde,
Denke auch, dass es da keinen wirklichen Zusammenhang gibt. Die existierenden Statistiken lassen diese Rückschlüsse auch gar nicht zu. Was man viel eher daraus ziehen kann, zumindest in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München, ist das in den Gebieten mit höherer Bevölkerungsdichte, und dementsprechend höhere Fahrradanzahl, in absoluten Zahlen mehr geklaut wird als in anderen Vierteln. Das führt aber zB in Berlin dazu das Fahrraddiebstahl-Hochburgen auch in Friedenau oder Mitte sind, beides keine sozialschwachen Viertel.Hat so einen faden Beigeschmack, das zu betonen, finde ich. Räder werden auch in anderen Vierteln geklaut, teilweise sogar vor Polizeirevieren, von finanziell gut gestellten Dieben.
Auch wenn ich mich freue, dass dein Junge das Teil dann benutzen wird.✌