Chiemgauer
Aktives Mitglied
Na gibts keinen der das Teil am Wochenende in München abholen möchte? Man müsste mir morgen bis ca. 15 Uhr bescheid geben, damit ich das gute Stück dann mitnehme, ansonsten gehts per Versand weg.
Hallo zusammen,
bei meinem Beutezug nach Moser Parts werden wohl einige Teile über bleiben.
Deshalb hier nun einen nackigen "51.151" Rahmen mit Gabel ohne Rohrsatz-Aufkleber, aber da eg. nur Super Record Teile dran waren und das Sattelstützenmaß 27,2 mm beträgt, gehe ich mal von Columbus SL aus.
Der Rahmen wiegt mit Gabel bei 54 cm M-O; 53 cm M-M nackig ca. 2450 gr. ( der auf den Bildern zu sehen Steuersatz kommt noch runter!)
Es scheint nur der Hinterbau verchromt zu sein, der Chrom ist nicht mehr perfekt aber ok, der Chrom an der Gabel ist ziemlich schlecht, teilweise abgeblättert.
Die Muffen haben eine "M" Prägung.
Es gibt ca. 3 deutliche Lackkratzer, ausserdem sind am Oberrohr teilweise komische Strukturen im Lack, aber im großen und ganzen noch sehr brauchbares Material, ausser vllt die Gabel zumindest optisch ?! Die Decals sind ok, nur wie schon erwähnt fehlt der Rohrsatz-Aufkleber gänzlich.
Da ich z.Z. keinen passenden Karton da habe, bevorzuge ich erstmal Interessenten die den Rahmen abholen können in 83233 Bernau oder 80809 München.
Preislich setze ich jetzt mal 120,- € VHB an. Wenn sich keiner zur Abholung findet, dann werde ich das schöne Stück natürlich auch versenden, kann aber noch nicht definitiv sagen, wann ich einen passenden Karton auftreiben kann.
Hier einige Bilder, sollten noch andere Aufnahmen benötigt werden, bitte einfach melden
Anhang anzeigen 100299Anhang anzeigen 100300Anhang anzeigen 100301Anhang anzeigen 100302Anhang anzeigen 100303Anhang anzeigen 100304Anhang anzeigen 100309Anhang anzeigen 100310Anhang anzeigen 100311Anhang anzeigen 100312
weitere Bilder weiter unten