• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ultegra 6500er lrs, 32 l, araya felgen, hr hat zentrierung nötig 70 € + versand
reifen/schläuche bleiben, ohne kassette.

edit: schnellspanner sind dabei, muß ich gucken - glaube nicht, das es zwei zueinander passende sind...:(
der hintere ist auf jeden Fall nicht der passende, der sieht zu schön aus! ;)

weitere Fotos findet ihr hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13869
medium_IMG_3999.JPG

medium_IMG_3997.JPG

Bremshebel Campagnolo (vermutlich Athena oder Chorus, nichts genaues weiß man nicht), hellgraue Hoods
Zustand: Hebel gebraucht mit Kratzern, Hoods Gummi noch geschmeidig, leider vorne bei einem ein kleiner Cut: 35 Euro VB- RESERVIERT
- zzgl Versand

Hat jemand Interesse an einem Tausch meiner fast neuwertigen 7410er Kurbel mit 172,5 mm und 53/39 Blättern gegen gut erhaltene 7400er STIs?
Kurbelschrauben sind im Moment leider keine dabei, die kommen aber vielleicht noch. Zustand super, nur die Blätter und die Kettenblattschrauben zeigen einige wenige Spuren. Seht selbst:

2013-08-30 22.40.57.jpg 2013-08-30 22.41.08.jpg 2013-08-30 22.41.16.jpg 2013-08-30 22.41.24.jpg 2013-08-30 22.41.36.jpg

Edit: Neupreis laut Etikett 380 DM :)

...Da ich einfach zu viele Projekte haben, muss noch etwas gehen...

Motobecane C3 "Super Champion" von 1975/76.

Das "Super Champion" stand in der damaligen Modellhierarchie direkt unter den Modellen C4 "Le Champion" und C5 "Team Champion". Ein Mittelklasse-Renner, jedoch im Vergleich zu vielen Pendants aus dem Hause Peugeot ungleich sauberer + sehr schön verarbeitet. Die Decals sind zudem auflackiert, nicht geklebt :) Zu den Details:

- Reynolds 531 (3 tubes), RH 58cm,
- Kurbel: Nervar 631
- Lenker + Vorbau: Pivo
- Schaltung: Huret Challenger http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8227BA7C-9DAA-49BA-A670-B1B9C929E766&Enum=108&AbsPos=1
- Oberrohrschellen ebenfalls von Huret
- Bremsen: Dia Compe Gran Compe
- Laufräder: Normandy-Hochflanschnaben, Schlauchreifenfelgen

Das Rad benötigt aufgrund langer Standzeit vorsichtshalber wohl einen Service, alle Lager laufen jedoch leicht und spielfrei. Das Rad befindet sich in einem altersgemäß sehr guten Zustand mit nur wenigen kleinen Lackplatzern und ist (mit Ausnahme des hinteren Laufrades und des Sattels) original + unverbastelt.

VB: 333 €, Abholung in 48329.

(...Falls es keiner will, baue ich es selbst auf... :confused::) )

UPDATE:
Hallo,
ich hab hier ein Paar teile im Angebot und hoffe ich kann damit jemanden Glücklich machen.
Alle Preise sind VB und zuzüglich Versand.
PayPal Zahlung möglich.

Shimano Zahnkranz HG 50, 7 Fach, 13T - 26T Preis:10€ VB RESERVIERT

Shimano 105 Umwerfer FD-1056 für 2-fach Kettenblätter / AnlötsockelPreis:15€
f1uq.jpg

20s1.jpg

Shimano PD A550 Pedalen, Sehr gut erhalten /unbenutzt Preis: 15€ VB
c6vm.jpg

Shimano 105 Golden Arrow BL-Z306 Bremshebel, Sehr gut erhalten / keine Kratzer etc. Preis: 15€ VB RESERVIERT

Shimano Exage 300EX RD-A300 Schaltwerk 5-7 Fach Preis: 15€ VB
cgx0.jpg

Shimano Exage 300 EX A300 Umwerfer Preis: 8€ VB
g1gh.jpg

6c27.jpg

Shimano Exage Sport BL-A45 Bremshebel, Gummis Ok, ordentlich gebraucht. Preis: 8€ VB
3lul.jpg

Shimano FH HG50 Hr" Nabe HG&UG , 7Fach Preis: 15€ VB
5hrc.jpg

gmpz.jpg

SACHS Huret 2192 Umwerfer Preis: 10€ VB
SACHS Huret 1485 Umwerfer Preis: 10€ VB
2iwf.jpg

ACHTUNG, ICH BIETE HIER GAR NICHTS AN!
Ich poste das hier nur, weil ich immer mal wieder lese, dass die Suche nach einem Kinderrad sehr schwierig sei.

In meiner Straße hat ein neuer kleiner Radladen aufgemacht, wirkt ein wenig seltsam aber jedenfalls wollen die dort ein kleines Sport/Renn/Tourenrad von Motobecane loswerden. Sieht wirklich ganz gut aus. Es hat ein paar Lackmacken aber kein Rost soweit ich das gesehen habe.

Die Rahmenhöhe ist 44cm Mitte/Mitte bzw. 47cm Mitte/Oberrohr. Ich nehme an, dass dies bewusst so gemacht wurde, dass ein Kind auch beim Wachsen noch Freude daran haben soll und es nicht zu schnell zu klein wird.

Der Preis soll 179,- sein. Da der Laden es schon ne Weile stehen hat, gehe ich davon aus, dass man noch verhandeln kann.

Der Laden ist in der Schwedenstr. 15A in Berlin/Wedding. Infos habe ich gerade keine weiteren mehr, denn der Laden hat gerade aufgemacht und Google gibt nüscht weiter her.

Besten Gruß

original_IMG_20130821_131211.jpg

ACHTUNG, ICH BIETE HIER GAR NICHTS AN!
Ich poste das hier nur, weil ich immer mal wieder lese, dass die Suche nach einem Kinderrad sehr schwierig sei.

In meiner Straße hat ein neuer kleiner Radladen aufgemacht, wirkt ein wenig seltsam aber jedenfalls wollen die dort ein kleines Sport/Renn/Tourenrad von Motobecane loswerden. Sieht wirklich ganz gut aus. Es hat ein paar Lackmacken aber kein Rost soweit ich das gesehen habe.

Die Rahmenhöhe ist 44cm Mitte/Mitte bzw. 47cm Mitte/Oberrohr. Ich nehme an, dass dies bewusst so gemacht wurde, dass ein Kind auch beim Wachsen noch Freude daran haben soll und es nicht zu schnell zu klein wird.

Der Preis soll 179,- sein. Da der Laden es schon ne Weile stehen hat, gehe ich davon aus, dass man noch verhandeln kann.

Der Laden ist in der Schwedenstr. 15A in Berlin/Wedding. Infos habe ich gerade keine weiteren mehr, denn der Laden hat gerade aufgemacht und Google gibt nüscht weiter her.

Besten Gruß

original_IMG_20130821_131211.jpg

So eins war mein erstes "Rennrad" - weil mit Rennlenker; nur nicht in Grün sondern in Gelb.

Yo,

Wenn du auf berlintypische Rennradpreise stehst, kannst du das gern tun. Das Koga Miyata im Hintergrund, soll mit nem 105/600 Teilemix nur 849,- kosten.... für das Pühschoooh nur noch 500+€

Zurück