C
Chris-NRW
Ungefähr das, was heutzutage Tiagra oder Sora ist...
..genau , der Plasteanteil ist etwas höher, aber zuverlässig waren/sind die Gruppen trotzdem, aber hier wird ja bei 600er, o. Chorus schon lamentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungefähr das, was heutzutage Tiagra oder Sora ist...
Bei deinem Gewicht mit 32L???Sowas wird mir wohl wegen der 10-fach Möglichkeit gar nicht erst angeboten, oder?
stimmt, er fährt ja nur 24 und 28.Bei deinem Gewicht mit 32L???
Mustt du ihm eine Unterhaltung schickenMoin moin,
würde gern die GA Bremsgriffe nehmen.
Gruß Peter
Wißt ihr da etwa mehr als ich?
nimm doch mal nen Zikularpolfilter, dann sieht man auch die anderen Teile.
ACHTUNG, ICH BIETE HIER GAR NICHTS AN!
Ich poste das hier nur, weil ich immer mal wieder lese, dass die Suche nach einem Kinderrad sehr schwierig sei.
In meiner Straße hat ein neuer kleiner Radladen aufgemacht, wirkt ein wenig seltsam aber jedenfalls wollen die dort ein kleines Sport/Renn/Tourenrad von Motobecane loswerden. Sieht wirklich ganz gut aus. Es hat ein paar Lackmacken aber kein Rost soweit ich das gesehen habe.
Die Rahmenhöhe ist 44cm Mitte/Mitte bzw. 47cm Mitte/Oberrohr. Ich nehme an, dass dies bewusst so gemacht wurde, dass ein Kind auch beim Wachsen noch Freude daran haben soll und es nicht zu schnell zu klein wird.
Der Preis soll 179,- sein. Da der Laden es schon ne Weile stehen hat, gehe ich davon aus, dass man noch verhandeln kann.
Der Laden ist in der Schwedenstr. 15A in Berlin/Wedding. Infos habe ich gerade keine weiteren mehr, denn der Laden hat gerade aufgemacht und Google gibt nüscht weiter her.
Besten Gruß