christiancarbon
Ich suche:
Hach, in Berlin werden ja sogar Rennsporträder für 300,- Euro verkauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, in Berlin werden ja sogar Rennsporträder für 300,- Euro verkauft...
vent: Hättest du größere Rahmen im Angebot müsstest du sie nicht selbst aufbauen.
Yo,
Wenn du auf berlintypische Rennradpreise stehst, kannst du das gern tun. Das Koga Miyata im Hintergrund, soll mit nem 105/600 Teilemix nur 849,- kosten.... für das Pühschoooh nur noch 500+€
Hat jemand Interesse an einem Tausch meiner fast neuwertigen 7410er Kurbel mit 172,5 mm und 53/39 Blättern gegen gut erhaltene 7400er STIs?
Kurbelschrauben sind im Moment leider keine dabei, die kommen aber vielleicht noch. Zustand super, nur die Blätter und die Kettenblattschrauben zeigen einige wenige Spuren. Seht selbst:
Anhang anzeigen 100634 Anhang anzeigen 100635 Anhang anzeigen 100636 Anhang anzeigen 100637 Anhang anzeigen 100638
Edit: Neupreis laut Etikett 380 DM
Würden auch 7-fach STI´s RSX in Betracht kommen?
Haha, ich hab noch RX100 Rahmenschalter.Würden auch 7-fach STI´s RSX in Betracht kommen?
Ein feststehender Fakt.
So schauts aus!Ich hab den Eindruck, dass der Wahn langsam abflaut. Es ist nicht mehr so leicht Rennräder loszuwerden, erst recht nicht für 300,-
hat damit nichts zu tun. dieses Jahr war def. ein Käuferjahr egal zu welcher Zeit! Im Frühjahr gibt es dann wieder ein Überangebot und die Preise bleiben dementsprechend stabil.Warte mal ab bis zum nächsten Frühjahr.
Sehr schöner Rahmen. Dieser Faden lohnt allein schon, weil man viele Dinge kennenlernt. Von Motobecane kannte ich bislang nur jüngere Exemplare, die mir optisch nicht so gefielen. Die 70er haben bei mir mit Hilfe dieses Forums die 80er als liebstes Rahmenjahrzehnt abgelöst. Der Rahmen ist mir natürlich wie ca. 95% der hier angebotenen Rahmen zu klein...Da ich einfach zu viele Projekte haben, muss noch etwas gehen...