Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, er hat post, ich brauche nur noch mehr details...Argh. Ichwerdeschwachichwerdeschwachichwerdeschwach...
Gestern erst eins gesehen..
Ich gebe nach xx Jahren dieses Projekt:
Für einen Betrag, den wahrscheinlich kein normaler Mensch dafür bezahlt hätte, habe ich mir jetzt was Neues geangelt. Das heißt, eigentlich ist es nur ein Rahmenset, und es sieht mehr aus wie aus dem Tümpel gefischt...
Aber es ist selten, die Substanz...solide..., es ist April, die Kühe fliegen so schön... Egal.
Also: Es ist ein Mercier - d.h wahrscheinlich eines der letzten "Le Taureau" gelabelten Merciers. Mercer hat von 1959 bis 1975 die unter dem Stier-Namen verkauften Rahmen gebaut, und älter als 1975 sollte die Kiste auch nicht sein. ..Komplett Reynolds 531, mit...
- Gelöschtes Mitglied 62190
- Antworten: 53
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
für 80EUR weiter. Einen zum aktuellen Zustand passenden Campa NR FRA/25x1 Steuersatz habe ich auch noch und würde den bei Bedarf auch abgeben
SR c-c 57,5cm c-t 58,5cm, OR c-c 57,5cm, Innenlager/Steuersatz FRA Anhang anzeigen 1524517Anhang anzeigen 1524518Anhang anzeigen 1524519Anhang anzeigen 1524520Anhang anzeigen 1524521Anhang anzeigen 1524522Anhang anzeigen 1524523Anhang anzeigen 1524524Anhang anzeigen 1524525Anhang anzeigen 1524526
ist dir doch vieeeel zu klein oder täusche ich mich?ja, er hat post, ich brauche nur noch mehr details...![]()
Ist dir doch viiiel zu groß, Roy..ja, er hat post, ich brauche nur noch mehr details...![]()
ist doch noch nicht gekauft!Ist dir doch viiiel zu groß, Roy..
Im Suche sucht jemand die Schraube.
für den Preis - wenn die Maße passen...ist doch noch nicht gekauft!
Dann wäre es gut zu wissen welche "Abmessungen" des Käufers es waren , der neue Besitzer müsste dem ja weitestgehend entsprechen , ein Maßanzug passt ja auch nur dem dazu vermessenen Kunden richtigSerge Mannheim Rahmen mit allerlei extras: Pumpenhalter am Ausfallende, Gewinde am Bremssteg, usw.
Rahmenhöhe M-M ca. 51, OR ca. 52. cm
Serge M. hat fast immer auf Maße gearbeitet.
Dieser 531-Rahmen sollte nun wirklich sorgfältig wieder aufgebaut werden.
Neu ist er nicht, siehe Fotos (bes. rechte Hinterstrebe zeigt Kettenspuren)
EB: 130, Britisches Tretlagergewinde.
100.- plus Versand
Ich habe nach einem geplatzten Deal aus 2020 (über 4 Jahre her) mit Kontaktabbruch etc. mein schon gezahltes Geld + Zinsen in diesem Herbst wieder bekommen. Einfach so. Nachgefragt habe ich schon lange nicht mehr. Die meisten Menschen vergessen eben solche Handlungen nicht. Danke fürs aufräumen.
und ich biete einen Vorbau an.
20,-
Bilder und Modell kommen noch
ich weiß über die maße der möglichen zukünftigen nutzerin ziemlich genau bescheidDann wäre es gut zu wissen welche "Abmessungen" des Käufers es waren , der neue Besitzer müsste dem ja weitestgehend entsprechen , ein Maßanzug passt ja auch nur dem dazu vermessenen Kunden richtig![]()
ich hab auf einer belgischen motorradbörse mal ein ganzes rad wegen der gehämmerten alu bleche gekauft, die jetzt am 650b meral verbaut sind. daß die felgen auch noch aus alu waren und lange gefahren wurden, kam hinzu.Ich hab schon Leute getroffen, die haben wegen einer Sattelstütze (gut war ne Mavic, aber) ein Rad gekauft und ohne das Ding wieder verkauft. (Also nicht ich) aber so Leute gibts.
Voll!
War und bin enttäuscht vom sich als "weltbestes" schimpfenden Forum. Bisher hat es keiner über die Lippen gebracht, dass ich mich bei der Stütze geirrt habe ... aber 10+ Leute wollten sie kaufen ... diesbezgl. also wirklich absolute Weltspitze!
Aber mal ganz ehrlich: Ständig wird sich beschwert, dass die Sachen zu teuer sind und die Verkäufer und Käufer bei Kleinanzeigen entweder kriminell oder dreist sind ABER hier drin in dieser Anstalt ist es doch nicht anders ... also warum reißen hier dann immer alle so das Maul auf, wenn der Verkäufer mal den Igel in der Tasche hat und mal nicht der Käufer ... Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn in meinem Fall z.B. 10 Leute die Stütze haben wollen, dann ist doch ganz klar, dass sie zu günstig war ... also warum dann dafür verkaufen? Weil ich ein Samaritha bin, weil alle hier so freundlich zu mir waren und sagten: "hey, bist aber echt günstig und das ist ne ..."? Das würde ich doch zumindest dann als Gegenleistung erwarten, denn das gehört für mich auch unter Gleichgesinnten zum guten Ton.
just my two cents
Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €100?
Finde ich jetzt günstig, der Nabendynamo ist der UR Schmidt Nady, war zuerst Union Fröndenberg gelabelt, später wurde Union von Marwi NL übernommen .Den Dynamo kann man immer noch bei Schmidt/Son reparieren lassen bei Defekten...28“ LRS fürs Trekkingrad, Felgen sind Mavic Module 3D NE, Vorne mit funktionierendem Nabendynamo, hinten Shimano Deore LX Nabe. Ausgestattet mit einer 7-Fach Kassette.
Bremsflanken mit reichlich Belag, Reifen sind zwar alt aber halten die Luft und haben noch ordentlich Profil.
45€(?) +11€ Versand oder 40€ bei Abholung in 32547 Bad Oeynhausen
Viele Grüße
zu günstig.Dann 10EUR![]()
Finde ich sehr günstig weil relativ selten und nicht leicht zu findenSchalthebel Simplex Rétrofriction auf Schelle, schöner Zustand. 35€
Hui, die ist extrem selten und mit dem originalen Halter. Die war vor Jahren schon kaum zu finden, sicher sehr günstig im Preis.EMMEPI aero Trinkflasche
Made in Italy
Unbenutzt - war an einem Hercules Ventimiglia Damen Halbrenner
30€ inklusive Versand
günstigCAMPAGNOLO VICTORY 1984 100EUR
Schöner Zustand. Alles was zu sehen ist. Schalthebel komplett. Welle: 68SS, Lager: 1,37"x24TPI, Kurbel: 170 (4) 9/16x20F
Anhang anzeigen 1410485
Im Forum find ich günstige Preise in Ordnung. Trotzdem: Danke für den Hinweis!
Schönes Alltags- Touren- Stadtrad.
Cro-Mo Rahmen mit geschmiedeten Ausfallenden, Sitzrohr 60cm mitte-oben.
Oberrohr mitte-mitte 58cm.
Gemuffte Gabel mit Schräggabelkopf, 1 Zoll Gewinde. BSA.
Sehr gute Ausstattung: Steuersatz: TANGE CD, Naben Sachs NEW SUCCESS, industriegelagert. SKF-Patroneninnenlager, Shimano 600 (6400er) Kurbelsatz.
SR-Laprade Sattelstütze, Wilderness Trail-Bike Sattel, Magura Hydraulikbremsen, segr gute SKS-Bleche mit extra Spritzschutz vorn, Lichtanlage Nordlicht mit LED und Standlicht.
2x7 SunTour XC Schaltgruppe. Shimano Schraubkranz.
Diebstahlschutz...
Ui… das ist günstig! Bin fast geneigt zu fragen, ob die Teile noch da sind…Chorus 10-fach Gruppe
Guter Zustand, sehr gute Kettenblätter Kassette/Kette inkl.
Kette/Kass. Veloce
32er Schelle
Steuersatz Gewinde
Bremsen
Ergos ohne Gummis
Lager Steuersatz weich
335,- komplett
300,- ohne Steuersatz
Anhang anzeigen 1439074Anhang anzeigen 1439075Anhang anzeigen 1439076Anhang anzeigen 1439077Anhang anzeigen 1439078Anhang anzeigen 1439079Anhang anzeigen 1439080Anhang anzeigen 1439081Anhang anzeigen 1439082
…nochmal etwas viel zu Neues; aber manch einer hier fährt auch so etwas:
Wegen Umbau auf 1x11 kann dieser ULTEGRA Di2 Umwerfer FD-R8050 im außerordentlich guten Zustand, eigentlich neuwertig. Also… wie immer, im @Profiamateur - Zustand
89€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1529335
Anhang anzeigen 1529336
Anhang anzeigen 1529337
Anhang anzeigen 1529338
Anhang anzeigen 1529339
Anhang anzeigen 1529340
Anhang anzeigen 1529341
Anhang anzeigen 1529342
Anhang anzeigen 1529343
Ich kann dich sogar noch mehr erschrecken, pass mal auf…Du kannst mich vielleicht erschrecken.
Mach bitte die Fotos von diesem schlimmen Gegenstand weg.![]()