• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Linker Arm 2. Generation 1960
2 Gen hatte doch auch diese Erhöhung am Pedalgewinde, aber war im Vergleich zu der 1 Gen Kurbel etwas breiter und hatte keine Staubkappe mehr. Dann sollte dein Linker Arm aus der 3 Generation sein, also 151 BCD 1961-66

Zuletzt bearbeitet:
Selle San Marco Sattel mit losen Nylonstrumpf. Wie ich finde, eine schöne Basis um den neu zu beziehen. Die Form erinnert an den Concor Supercorsa bis auf die gerade Fläche hinten. Tachouhr steht auf `91´. Der Nylonstrumpf ist lose, die Polsterung darunter unbeschädigt. 5EUR

tempImageL6Bu2I.png

tempImagesaE9VB.png

tempImageiLtZKB.png

tempImageer7Ndd.png

tempImagemFNebo.png

tempImagePQFdZq.png

tempImage9GbxsW.png

tempImagexBQmEg.png

tempImage9F3beK.png
Sattelstriptease?!?!

Also bitte...

Na ja, so wirklich alt nicht, wüßte allerdings auch nicht wo das besser aufgehoben wäre:

Biete eine einzelne H+SON TB14 silber poliert 36 L 622 mm.

Spezifikation hier: https://komponentix.de/felgen/aluminiumfelgen/242/h-son/tb-14

Wer - so wie ich - 36/32 hat und wirklich zeitlos schöne Felgen sucht wird nun fündig. 32 gibt's noch locker, 36 habe ich ein Jahr lang gesucht und - Überraschung! - letztendlich hier im Forum gefunden. Als Doppelpack, je nun.

Felge ist neu und unbenutzt, das originale Verhüterli der zweiten Felge will ich nicht wirklich abziehen:

Anhang anzeigen 1525088

EUR 67,- runter gerechnet hat mich eine Felge gekostet - das hätte ich auch gerne + Versand.

Serviervorschlag mit Campa:

Anhang anzeigen 1525091

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Einmal hoch - jetzt als Serviervorschlag mit aufgezogenen Reifen, heute aufgebautem VR mit 32 Loch und in einem Klassiker eingebaut.

Schaut wirklich gut aus, freu mich schon auf's Fahren.

Ach ja - endlich mal Felgen wo mensch auch ohne dreifachem Fingerbruch oder Brutalowerkzeug den Mantel aufgezogen bekommt, ist ja auch was.

f4.JPG

Gruß aus dem Wein/4, André.

Biete hier eine funktionstüchtige MTB Truvativ GXP Firex Kurbel 44/32/22. Die Kurbel hat leichte Gebrauchsspuren läuft aber gut, ich habe sie im Ultraschallbad gereinigt. Die Lagerschalen wurden vom Vorbesitzer offenbar mal mit einer Wasserpumpenzange o.ä. angepackt und weisen Lackabrieb auf. Sie sind aber funktional und können mit dem korrekten Lagerschlüssel noch gut gepackt werden. Ich hätte gern 35€ mit Versand.

LG Micha

Anhänge

• tru2.JPG
    tru2.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 39
  • tru1.JPG
    tru1.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 39
Biete hier eine funktionstüchtige MTB Truvativ GXP Firex Kurbel 44/32/22. Die Kurbel hat leichte Gebrauchsspuren läuft aber gut, ich habe sie im Ultraschallbad gereinigt. Die Lagerschalen wurden vom Vorbesitzer offenbar mal mit einer Wasserpumpenzange o.ä. angepackt und weisen Lackabrieb auf. Sie sind aber funktional und können mit dem korrekten Lagerschlüssel noch gut gepackt werden. Ich hätte gern 35€ mit Versand.

LG Micha
BCD?

Stormtech - "Nostromo" Jacke Größe M​

Nagelneu, Neupreis ab 110 €.
Fehlkauf (wohl eher Fehltausch), leider, leider zu eng.
Super Winterjacke zum Radfahren.
Ich hätte gerne 65 € inklusive Versand.

Hersteller Beschreibung:

Gewebetechnik: Atmungsaktiv, Wasserabweisend, H2XTREME, Ohne PFC (per- und polyfluorierte Chemikalien), Thermo-Shell, Ultra-Leichtgewicht, Wasserfest, winddicht. Außenmaterial (%): 100% Polyester. Futtermaterial (%): 100% Nylon. Gewebe: Stretch. Design: Unifarben. GSM (Gramm pro Quadratmeter): 120. Wasserdichter Reißverschluss. artikulierter Ellbogen, Kinnschutz, Versiegelte Nähte. Wasserdichtigkeit (mm): 15000 mm. Atmungsaktivitätsbewertung: 10000. Taschenart: Zwei Seitentaschen, 1 Brusttasche, Wasserfest, Reißverschluss, 1 Innentasche, Brust, Verstecktes Fach, Mit Mesh gefüttert. Saum: anpassbar. Kapuzenmerkmale: anpassbar, angenähte Kapuze. Futterstoff: Kontrast, Taft. . Mit Kapuze. Langärmlig.Anhang anzeigen 1528366
Push.
1,80 - 1,85 M und 80- 90 kg sollte perfekt passen.
Lange Ärmel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück