aledran
mal hier, mal dort ...
und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Mengeund die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Mengeund die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht.
Ohne Kratzer???Verkauft.
Ein Paar neue Staubkappen für Kurbelschrauben Shimano 600 Ultegra Tricolor FC-6400 6401 6402.
12,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1527807
Trump, Putin und Habeck sind SchuldIm Moment gibt es halt mehr Verkäufer als Käufer und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht.
Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.Trump, Putin und Habeck sind Schuld
Ich habs immer gewusst! Da, der Beweis! Endlich!Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Ich meinte "braucht" schon auch im Sinne von "haben möchte"und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Mengebrauchthaben möchte.
Wow, dass die auch in Israel aktiv sind.. nee dat wußte ich nicht.Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Die neuen Bilder hätten völlig gereicht, die alten liegen keine zwei Seiten zurück.
Vorm 13.12. wenn Du mich fragst....also die spinergies noch schnell vor weihnachten abstoßen,...
Okay, für 200m das V8 aus dem Schlafzimmer holen ist vielleicht etwas drüber. Aber warum um alles in der Welt warmlaufen lassen???Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Ich glaub‘, das OR ist dir zu kurz…Ich hab hier als schwachen Trost noch einen 58er Kocmo. Demontiert ist er schon, gewaschen will er noch werden, dann gibts ordentliche Fotos.Anhang anzeigen 1527877