• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht.
und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht haben möchte. ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Trump, Putin und Habeck sind Schuld 🤡🤡🤡
Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.

Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Ich habs immer gewusst! Da, der Beweis! Endlich!

Verkauft

Jetzt nochmal Bilder mit Naben.​

Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe​

Biete hier eine komplette Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe an.

Die Teile sind in einem guten gebrauchten und voll funktionstüchtigen Zustand.

Einzige Schönheitsfehler was man mit Polieren weg bekommt sind die Rückstellfedern von den Bremsen und die Schrauben von Schalthebeln, die sind etwas rostig. Siehe Bilder.

Geliefert wird alles was man auf den Bildern sehen kann.

Kurbelarm Länge: 170mm
Vorbau: 22,2mm / 90mm
Kassette: 14/36
Innenlager Gewinde BSA

Steuersatz ist Shimano 600

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

IMG_8527.JPG

IMG_8528.JPG

IMG_8529.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass die auch in Israel aktiv sind.. nee dat wußte ich nicht.

Ich wollte das gar nicht so hoch hängen mit der Weltgemengelage.
Mir reichts dass ich die Grundsteuer meines Vermieters zu 100% zahlen darf, das OR immer zu kurz ist, die E-Rechnung ab 1.1. und die

Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit

ab 13.12. Die trifft uns hier im Forum übrigens "eigentlich" auch.

Zuletzt bearbeitet:
...also die spinergies noch schnell vor weihnachten abstoßen,...
Vorm 13.12. wenn Du mich fragst.
Du hast die bestimmt geputzt oder gefettet, also verändert und bringst sie dann "in Verkehr".
Das was in dieser Verordnung steht gilt auch für gebrauchte, instandgesetzte oder wiederaufgearbeitete Produkte
Zu klären wäre lediglich ob das auch für privat an privat gilt. Mich würde es aber wundern wenn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, für 200m das V8 aus dem Schlafzimmer holen ist vielleicht etwas drüber. Aber warum um alles in der Welt warmlaufen lassen???

https://moritzberg.cc/projekt/almuths-gazelle/

Zurück
Oben Unten