• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkooft.

…viel zu neu für hier, ich weiß:

CANYON H31 Lenker/Vorbau-Kombi incl. Zubehör (die abgebildete Sattelstütze ist nicht Teil des Angebots und bereits verkauft). Es handelt sich dabei um die äußerst seltene Kombination mit kurzem 80er-Vorbau!

Alles im gewohnten @Profiamateur - Zustand!

CANYON H31
• Breite: 420mm
• Vorbaulänge: 80mm
• Reach: 70mm
• Drop: 128mm

Zubehör für Vorbau/Lenker-Kombi:
• Computermount (Halterung für Radcomputer)
• diverse Spacer in versch. Höhen
• Steuersatz Abschlußkappe
• Klemmteil für Vorbau-Fixierung am Gabelschaft
• AHeadDeckel

Alle Teile befinden sich in bestem Zustand

118€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_5414.jpeg

IMG_5421.jpeg

IMG_5422.jpeg

IMG_5427.jpeg

IMG_5426.jpeg

IMG_5416.jpeg

IMG_5424.jpeg

IMG_5425.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stop. Da steht aber .... das Produkt darf keine Auswirkungen auf andere Produkte haben.
Verkaufst du jemandem der ein häßliches Fahrrad hat ein schönes, mag er sein häßliches nicht mehr und wirft es weg. Damit ist in dieser Konstellation des Rad unsicher. Du darfst dem nur ein weiteres haßliches Rad verkaufen😍😍
Bei hübschem Rad umgedreht
Antiquitäten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUND€RT
Meine ältesten Teile schaffen mal gerade 80Jahre und der meiste akkumulierte Kram keine 50
Also Vintage ≠ Antik

Antiquitäten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUND€RT
Meine ältesten Teile schaffen mal gerade 80Jahre und der meiste akkumulierte Kram keine 50
Also Vintage ≠ Antik
Mein Graziosa Albl Bj 1896 liegt somit knapp drüber - schlappe 28 Jahre genau genommen. Antiquität aber ganz sicher nicht - das Teil wird beinahe täglich artgerecht bewegt und nicht geschont.

Anderseits - ja: Das Technische Museum Wien hätte diesen Rahmensatz gerne erworben, soferne im Originalzustand. Zum Glück und leider nein - den völlig verblichenen Originallack hatte ich da schon entfernt und neu aufgebaut.

Hab' dann nach einem schweren Unfall mit Schaden am Rahmen kurz überlegt das Teil wieder völlig original aufzubauen - keine Chance an Originalteile zu kommen. Zudem ist ein Rennrad von seinerzeit - Eingang mit Rücktritt, extrem ungesund geformter Lenker nebst nicht vorhandener VR Bremse - nicht so wirklich in den heutigen Alltag zu integrieren. Mal ganz abgesehen davon dass ich das originale 11er Ritzel altersbedingt nicht mal mehr ansatzweise in Bewegung versetzen könnte. Vermutlich.

Je nun - isso. 🤷‍♂️

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Colnago Master Rahmen RH 57 ct, EB 128 mm in hellbau metallic mit den begehrten weißen Banderolen, noch sehr guter Lackzustand, Chromgabel und verchromte Muffen im Werkszustand.
(Der Rettungswagen, das Blutdrucktestgerät und die Schachtel mit den Beta-Blockern im Hintergrund sind nicht Teil des Traum-Angebotes.)
Preis: 270 € zzgl. Versand
Sofort mehrfach weg!
Bei Bedarf gern mehr Bilder.
1731453444039.png
1731453444039.png

1731453444039.png

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe 10f chorus kurbel, 172,5, ca 2004, 53 original/39 aus dem zubehör kurbelschrauben sind gefunden, kommen dazu, preis bleibt, bilder folgen!
50€ 45€zzgl 5€ dhl oder abholung köln ost
weg
meinetwegen auch in teilen, sobald 2 positionen gekauft werden:
53er 10
39 15 10
kurbelarme 25 20
kb schrauben 15 12
kurbelschrauben 18 15

DSC_3025.JPG

DSC_3024.JPG

_20241024_180928.JPG

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe c record umwerfer, schelle, century grey, verblasst, aber definitiv nicht silbern!
75€+ Flug

Schnapper!!! Eigentlich kann man für dieses Schmuckstück auch mal gerne um die 100€ auf den Tisch legen. Diese Schelle ist einfach nur krass schön!

Hätte ich nicht schon ein Set aus Umwerfer, Schaltwerk und Naben in der Vitrine liegen, dann täte ich hier zuschlagen.
Ein Satz Deltas fehlt mir noch dazu…

Zuletzt bearbeitet:
Verkooft.

…soll schnell weg, deswegen jetzt deutlich günstiger:

CANYON H31 Lenker/Vorbau-Kombi incl. Zubehör (die abgebildete Sattelstütze ist nicht Teil des Angebots und bereits verkauft). Es handelt sich dabei um die äußerst seltene Kombination mit kurzem 80er-Vorbau!

Alles im gewohnten @Profiamateur - Zustand!

CANYON H31
• Breite: 420mm
• Vorbaulänge: 80mm
• Reach: 70mm
• Drop: 128mm

Zubehör für Vorbau/Lenker-Kombi:
• Computermount (Halterung für Radcomputer)
• diverse Spacer in versch. Höhen
• Steuersatz Abschlußkappe
• Klemmteil für Vorbau-Fixierung am Gabelschaft
• AHead-Deckel

Alle Teile befinden sich in bestem Zustand

118€
105€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

IMG_5414.jpeg

IMG_5410.jpeg

IMG_5409.jpeg

IMG_5421.jpeg

IMG_5427.jpeg

IMG_5426.jpeg

IMG_5416.jpeg

IMG_5423.jpeg

IMG_5424.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück