tommytulpe
Aktives Mitglied
Ooh...,der Preis ist unverschämt heißMein Merlin Extralight darf gehen. Perfekte Schweißnähte, schöner Zustand. Wenn man genau hinschaut, findet man natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Strukturell alles prima, inkl. der Ausfaller. Rahmennummer XL 75..., Rohrdurchmesser 1 3/8 Zoll, konifizierte Rohre – womit sich das Extralight vom Titanium unterscheidet (auch wenn kein Schriftzug auf dem OR prangt). [Danke an @Mischief und @tommytulpe für die Hilfe bei der Bestimmung.]
Anhang anzeigen 1527477
Mit dabei sind die Carbon-Gabel von Look (HSC), das Innenlager (Chorus, dreht sauber) sowie der Steuersatz (ebenfalls Campagnolo). Der Vorbau dient nur dazu, die Gabel an Ort und Stelle zu halten und bleibt hier.
Anhang anzeigen 1527479
Preis: 800 Euro bei Abholung in Düsseldorf. Also auch was für Leute, die gerade einen Igel in der Tasche haben. Versand ließe sich besprechen, persönliche Übergabe wäre mir aber lieber. Evtl. könnte ich den Rahmen (gegen Anzahlung) in den nächsten Wochen mit nach Franken oder in den Schwarzwald nehmen. Mehr Bilder und zur Größe folgt weiter unten.
Im Alter wird man kleiner dann passt er.
..oder für meinen Sohn...