• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

UPDATE:
Hallo,
ich hab hier ein Paar Teile im Angebot und hoffe ich kann damit jemanden glücklich machen.
Alle Preise sind VB und zuzüglich Versand.
PayPal Zahlung möglich.

Shimano Zahnkranz HG 50, 7 Fach, 13T - 26T Preis:10€ VB Verkauft

Shimano 105 Umwerfer FD-1056 für 2-fach Kettenblätter / AnlötsockelPreis:15€
f1uq.jpg

20s1.jpg

Shimano PD A550 Pedalen, Sehr gut erhalten /unbenutzt Preis: 15€ VB
c6vm.jpg

Shimano 105 Golden Arrow BL-Z306 Bremshebel, Sehr gut erhalten / keine Kratzer etc. Preis: 15€ VB RESERVIERT

Shimano Exage 300EX RD-A300 Schaltwerk 5-7 Fach Preis: 15€ VB
cgx0.jpg

Shimano Exage 300 EX A300 Umwerfer Preis: 8€ VB
g1gh.jpg

6c27.jpg

Shimano Exage Sport BL-A45 Bremshebel, Gummis Ok, ordentlich gebraucht. Preis: 8€ VB
3lul.jpg

Shimano FH HG50 Hr" Nabe HG&UG , 7Fach Preis: 15€ VB
5hrc.jpg

gmpz.jpg

SACHS Huret 2192 Umwerfer Preis: 10€ VB
SACHS Huret 1485 Umwerfer Preis: 10€ VB
2iwf.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für die Dame des Hauses, ein Titan Swiss Mod. Cortina, Rh 50 Columbus Aelle, 1Hd. 1x gefahren dann ab in den Keller gestellt:oops:.
Daher neuwertiger Zustand, wie man spez. an den Felgen sehen kann.105er/600er Ausstattung.
290.- bei Abholung in Do.
medium_Titan001.jpg

medium_Titan005.jpg

medium_Titan006.jpg

medium_Titan004.jpg

noch zu haben, der Preis bleibt aber:p.

Heute reingekommen, auch was für die Dame des Hauses , ein Peugeot PR65 , mit nachgerüstetem GT u. Beleuchtung, ich denke von 1978,
toller org. Zustand, Details und bessere Bilder folgen, mit richtiger Satteleinstellung;).
150.- bei Abholung in Do.
medium_Peugeot001.JPG
 
Das ist sehr großzügig. Danke, ich spar dann mal :D Meld mich wenn ichs zusammen hab, und es meiner Freundin schenken kann. :)
 
So Leute, Seite tausend ist erreicht. Weil mein Zeug weg muss, nix dolles, aber: Alles gegen Versand, sonst nischt :bier: Da ich mir dann aber die Rennerei spare geht alles dann auch per DHL: unversichert 5,-; versichert 7,- (je nach Abnahmemenge wird's dann auch teilweise versichert sein müssen). Wer was will schreibt mir bitte per PN (gern mit ner schönen Gschicht warum gerade er usw...) will davon nichts in der Bucht sehen ;)

Biopace Kettenblätter LK 130. In den Größen 53, 52 und 42. Guter Zustand. alle weg

No Name Kettenblätter LK 130. In den Größen 55 und 39. Guter Zustand. alle weg

Stronglight Kurbelschrauben mit Distanzhülsen für 3x. OVP. weg

1x Kinex BSA bzw. 1x Miche BSA Patronenlager, jeweils Aluschalen, kaum gelaufen, 110 mm JIS oder 115.5 mm ISO. Durch offset-Einsatz mit der Möglichkeit, die Kettenlinie zu optimieren. Wer zuerst kommt malt zuerst
Ofmega BSA Patronenlager, Plastikschalen leicht lädiert, läuft sonst noch schön, 119 mm
alle weg

Sachs Schalthebel, ungerastert, angelaufen

Shimano HG70 Kasette, 12 - 23 Zähne, noch kaum gefahren. 8-fach. weg

Shimano Schnellspanner, keine Ahnung welches Modell, ganz schöner Zustand. Vorne und Hinten. weg

Pedalsatz ohne Bezeichnung ordentlich angeschrammt, für die Stadtschlampe noch gut, drehen weich. weg

Suntour a3000 Umwerfer und Schaltwerk. Sollten längst genommen sein, mein Geduldsfaden ist aber am (langen) Ende, daher jetzt wieder hier. !Achtung! Umwerfer hat ne große Schelle, passt also nicht um jedes Sattelrohr!

--> Bilder findet Ihr wieder in meinem Album <--[/quote]
 
Leider zu klein für mich, sonst würde Sie bei mir bleiben: Koga Miyata Road-Touring Randonneuse von 1977. RH 59 cm, Pupsoriginal wie aus´m Prospekt (http://www.koga.com/koga/linkservid/216C57DB-70AE-4534-9FC1C72CEFC6706C/showMeta/0/), unverändert, sogar die bröseligen Reifen scheinen noch die Ersten zu sein ! Edith sagt: habe vergessen zu erwähnen, das die Bremshebelgummis auch bröselig/gerissen sind !
Super Zustand, paar Kratzer hier und da, also leichte Patina, so wie es sein soll ! Mehr muss man wohl nicht sagen,ansonsten könnt ihr mir eine mail an [email protected] schreiben.
Absolut unverhandelbare, günstige 300 Euro kostet dieses Schmuckstück bei Selbstabholung. Versand 45 Piepen.

Detail.jpgGarant.jpgNabe.jpgSKS.jpgSteuer.jpgToli.jpgTot.jpgVodet.jpgVorne.jpgVoto.jpg
 
Leider zu klein für mich, sonst würde Sie bei mir bleiben: Koga Miyata Road-Touring Randonneuse von 1977. RH 59 cm, Pupsoriginal wie aus´m Prospekt (http://www.koga.com/koga/linkservid/216C57DB-70AE-4534-9FC1C72CEFC6706C/showMeta/0/), unverändert, sogar die bröseligen Reifen scheinen noch die Ersten zu sein !
Super Zustand, paar Kratzer hier und da, also leichte Patina, so wie es sein soll ! Mehr muss man wohl nicht sagen,ansonsten könnt ihr mir eine mail an [email protected] schreiben.
Absolut unverhandelbare, günstige 300 Euro kostet dieses Schmuckstück bei Selbstabholung. Versand 45 Piepen.

Anhang anzeigen 101101Anhang anzeigen 101102Anhang anzeigen 101103Anhang anzeigen 101104Anhang anzeigen 101105Anhang anzeigen 101106Anhang anzeigen 101107Anhang anzeigen 101108Anhang anzeigen 101109Anhang anzeigen 101110

Schönes Teil und meine Rahmenhöhe; aber ich habe schon zu viele Räder (sagt meine Frau)...
 
Zurück
Oben Unten