Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
also dunkel ab 7401 oder wie?Die 7400er waren Silber, ebenso die Schalthebel. Danach kamen erst die dunkleren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also dunkel ab 7401 oder wie?Die 7400er waren Silber, ebenso die Schalthebel. Danach kamen erst die dunkleren.
Jip. Weswegen die 7400er auch an dem GIOS landet.also dunkel ab 7401 oder wie?
Die 7400er waren Silber, ebenso die Schalthebel. Danach kamen erst die dunkleren.
du kannst das unterscheiden? Die bei Campa haben doch Ende der 80er/ Anfnag 90er alles Mögliche verwirrenderweise jedes Jahr namensmäßig neu ausgewürfelt- kommt mir zumindestsollten das nicht eher Chorus oder Athena sein?
Hmm, gute Frage. Ich habe noch 2 weitere Paare dieser Bremshebel (ich konnte trotz intensivem Vergleich keinen Unterschied feststellen) in Originalverpackung. Und diese sind definitiv Record-Hebel - ausser jemand hätte die Hebel mitsamt den Beipackzetteln umgepacktsollten das nicht eher Chorus oder Athena sein?
Ich hab den Eindruck, dass der Wahn langsam abflaut. Es ist nicht mehr so leicht Rennräder loszuwerden, erst recht nicht für 300,-
sollten das nicht eher Chorus oder Athena sein?
Ich glaube auch 7400 non - aero und deswegen silber, ab 7401 aero dunkel, aber bin auch nicht sicher wie das genau war.