Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir deucht, der Künstler heißt Her(r)mann-Zabel-EditionAlubomber Bicitalia Limited Lackierung. Rahmenhöhe 55 M-OK, Oberrohr 52, Hinterbau 130 mm, Sattelstützenmaß 27,2 mm. Carbongabel mit Ritchey Logic Steuersatz.
Lack hat ein paar wenige Macken, sonst sehr gut.
VHB 120 plus 7 Versand.
Danke
JK
Anhang anzeigen 100971Anhang anzeigen 100972Anhang anzeigen 100973
Die (C)-Record hatte den kleinen Entspannhebel nicht, soweit ich mich erinnere. Schau aber gerne noch mal nach, hab die ja im KellerHmm, gute Frage. Ich habe noch 2 weitere Paare dieser Bremshebel (ich konnte trotz intensivem Vergleich keinen Unterschied feststellen) in Originalverpackung. Und diese sind definitiv Record-Hebel - ausser jemand hätte die Hebel mitsamt den Beipackzetteln umgepackt
Aber: was deutet denn darauf hin, dass es keine Record-Hebel sind?
97-er Müsing Izalco
C-Record mit Deltas 2. Version hatten doch ebenfalls kein Loch an der Front,.....hingegen hatten Chorus ein rundes Loch an der Front im oberen Bereich...
Sorry für OT: Ist das der kleine Hebel quasi zwischen Verbindungsbolzen zum Sockel und Hütli? Wie soll das funktionieren?ja um 1990 triffts eher. wie gesagt, vorher gabs die Schnellentspannung nicht am Hebel...
Hebel reindrücken und dann bewegt sich der Hebel in den Griff rein, entgegen der Zugrichtung bei Betätigung des Hebels.Sorry für OT: Ist das der kleine Hebel quasi zwischen Verbindungsbolzen zum Sockel und Hütli? Wie soll das funktionieren?
Für die Dame des Hauses, ein Titan Swiss Mod. Cortina, Rh 50 Columbus Aelle, 1Hd. 1x gefahren dann ab in den Keller gestellt.
Daher neuwertiger Zustand, wie man spez. an den Felgen sehen kann.105er/600er Ausstattung.
290.- bei Abholung in Do.